Schwester sicht
Ich guck noch mal ein paar von den Patientenakten durch, als ein junger Mann die Anakoda Klinik betritt. Er fragt nach Amania die Tochter meiner Arbeitgeberin.
Ich frag ihn ob er der Freund ist von dem Amania im schlaf redet und er weiß was sie meint, als er bejaht bring ich ihn zu ihr.
Ich seh auf dem weg zu ihrem Zimmer noch mal in die Akte und unterrichte Herrn Stanford davon das Amania noch nicht aufgewacht ist. Bei dem Patientenzimmer angekommen lass ich sie allein.Springtraps Sicht
Die Schwester lässt uns allein und ich setz mich auf die Bettkante und streich ihr die Haare aus dem Gesicht. Bei meiner Berührung wacht sie geschockt mit einem kurzen Aufschrei auf. "Hey ganz ruhig du bist im Krankenhaus.", beruhig ich sie.
"Rog?!", ruft sie und fällt mir um den Hals und fängt an zu weinen. Ich drück sie vorsichtig an mich als könnte sie jeden Moment zerbrechen.
"Es... Es tut mir leid.", schluchzt sie in mein Hemd. Ich streichel ihren Rücken und sag das sie sich nicht die Schuld geben soll.
Aber als sich beruhigt und ihre Umgebung mustert und das Krankenhaus erkennt schreit sie auf.
"Was hast du?", frag ich besorgt.
"D-das is ein Krankenhaus! Lass mich hier raus! Ich will nicht geschlagen werden!", ruft sie und verkriecht sich halb unter der Decke.
"sch sch ich hol dich hier schnell wieder raus. Aber was meinst du?", sag ich.
"Ich... Ich wurde als kleines Mädchen von meinem Vater geschlagen als ich im Krankenhaus lag.", entgegnet sie.
Mir fällt die Kinnlade runter.
"Da war ich 7 glaub ich...diese Narbe hab ich als Andenken.", erklärt Amy und zeigt auf eine kleine Narbe auf ihrem rechten Unterarm.Amanias Sicht
Ich zeig Spring die Narbe von meinem Vater und er fährt mit seinem Finger darüber und sieht mich bedrückt an.
" Er...war nicht so der väterliche Typ nicht wahr? ", fragt er mit den Gedanken wo anders. "Nein war er nicht. Um ehrlich zu sein war ich ein bisschen froh als er stab. Klingt richtig asozial ich weiß aber damals wars einfach so.", lächel ich und fahr selbst über die Narbe. "Wie... Wie ist er den gestorben?", will er wissen.
"Nun... Ich erinnere mich das er auf jeden Fall Selbstmord begangen hat als er wegen den morden an den Kinder in den knast kam.", ich musste darüber lachen, "irgendwie vermisse ich ihn aber schon... Schließlich war er doch mein Vater.", beende ich die Geschichte.
"Vielleicht kannte ich ihn ja. Wie heißt er?"
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Mörder
Fiksi PenggemarDies ist eine Fanfiction zu Springtrap and Deliah. Die Story handelt von dem Mädchen Amania die bei den drein wohnt und lebt. Und so einige verrückte Sachen erlebt... Ich hoffe sie gefällt euch (Alle Bilder sind selbst gemacht)