.*5*.

126 10 0
                                    


Zwei Wochen geschah nichts.

Am Tag nach diesem Konzert explodierten förmlich alle social Medias und News Seiten. Ich schaute da gar nicht erst rein. Jimin hat mir von unzähligen Hashtagtrends erzählt, die alle Rekorde gebrochen haben. Jimin war wohl selbst einer der größten Fanboys und likte fleißig immer alles und unterstützte jeden Hashtag.

Unsere Worldtour wurde unterbrochen. Nicht etwa weil wir es uns gewünscht hätten oder das Management das so wollte. Nein. Die Armys waren das.

Als wir am Tag darauf zum nächsten Konzert wollten, war die Halle leer. Könnt ihr euch das vorstellen? Sie war Menschenleer. Hier und dort ein zwei Handwerker, die sich um das Licht kümmerten aber das war's. Einige unserer Fans haben sich vor der Halle versammelt, aber protestierten rein zu gehen. Sie meinten Sie wollen ein Zeichen setzen! Ein Zeichen, dass die Army uns sieht, als Person und nicht das Idol auf der Bühne. Sie sehen unsere Erschöpfung und wollen nicht länger mit ansehen wie wir daran zerbrechen.

Ich wollte es nicht glauben. Nicht wahr haben. Warum eine so große Menschenmasse alles für uns aufgab. Und gleichzeitig berührte es so sehr mein Herz.

Nachdem wir dann also gezwungenermaßen kein Konzert mehr halten konnten, kamen wir endlich mal zur Ruhe. Kein Stress. Keine Panik.

Doch genau dieser Zustand zog mich wieder in ein Loch von nachdenken und Vorwürfe machen.

Mit meiner Ansage auf der Bühne habe ich einiges angerichtet, wovon ich vorher gar nicht ausgegangen bin.

Als erstes die Tatsache wie viele Fans, neben den ganzen netten und einfühlsamen Fans, auch enttäuscht sind. Auch wenn es komplett unlogisch ist haben sich viele trotzdem erhofft irgendwie mit mir oder Taehyung zusammen zu kommen, was ich damit jetzt zerstört habe. Außerdem gibt's es die Fanbase der anderen Ships. Auch wenn, wie schon gesagt, Vkook tatsächlich die größte Menge an Fans erreicht hat, haben auch viele weiterhin an das sogennante Jikook oder Vmin geglaubt. Ich habe all ihre Fantasien zu Nichte gemacht und ich habe die Enttäuschung einiger Fans deutlich gespürt. Es tut mir im Herzen weh ihnen das angetan zu haben.

Aber neben dem Aspekt habe ich noch etwas deutlich schlimmeres damit erreicht.

Viele Fans. Tausende. Suchen wie wahnsinnige nach Taehyung. Er ist nirgends mehr sicher. Er kann sich vermutlich nicht mal mehr aus dem Haus trauen. Außerdem habe ich mit meinem Geständnis ja nicht nur mich geoutet. Ohne ihn zu fragen habe ich der ganzen Welt, das von ihm meist gehütete Geheimnis, offenbart. Er hatte keine Wahl es selbst zu tun. Er hatte keine Chance mit zu reden. Ich habe ihm seine Wahl.. seine Freiheit über dies zu entscheiden einfach abgenommen.

Und das ist es was mich am meisten zerstört zur Zeit.

Über Jahre hinweg haben wir es geheim gehalten und er hat sogar einen Vertrag unterschrieben, der weder für ihn noch für mich etwas erleichtert, um dieses Geheimnis zu wahren.

Und ich habe durch einen simplen Satz alles zerstört.

„Jungkookiee", höre ich die aufgeregte Stimme von meinem Hyung Jimin, „was sitzt du denn schon wieder alleine am Fenster rum. Komm mit zu uns wir wollen was spielen. Zusammen..", meint er wobei die Aufregung in seiner Stimme immer weiter wich. Er setzte sich langsam zu mir und ich rutschte etwas beiseite um ihm platz zu machen, doch mein Blick war immer noch stur auf das wilde Nachtleben Seouls gerichtet.

„Ist es wieder das gleiche worüber du nachdenkst? Machst du dir wieder Vorwürfe?", meint er leise und schaut mich traurig an. Nur durch ein stummes Kopfnicken bekommt er meine Bestätigung, denn mit Jimin habe ich all meine Bedenken geteilt und somit weiß er über alles Bescheid was in meinem Kopf vorgeht.

Lost one - Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt