.*Epilog*.

169 10 11
                                    


Ich hörte das Türschloss und schon die Stimmen der anderen. Nach einem Blick zum Fenster sah ich, dass es bereits dunkel geworden war.

Vorsichtig legte ich ihn mehr auf das Sofa und legte eine Decke über ihn, ehe ich zu den Hyungs ging und natürlich als erstes von Jimin hörte: „Wo ist er!?" „Jimin", sagte ich sanft, „Sei bitte leiser.. Er schläft endlich." Jin schaute mich mitleidig und erleichtert an und nahm mich einfach direkt in den Arm: „Was ist passiert..? Hat er dir was erzählt? Weißt du was passiert ist? Habt ihr überhaupt schon geredet?" Ich nickte und hing nach einer Weile noch leise etwas dran: „Ich glaube es ging ihm noch schlechter als uns die ganze Zeit." „Wissen wir..", murmelt er leise und lässt mich wieder los. „Wie wisst ihr?", fragte ich sie verwirrt, denn soweit ich weiß hat Tae noch nicht genügend Zeit gehabt mit ihnen reden zu können. „Wir wurden zum Management gerufen nur kurz nachdem wir das Haus verlassen haben", erklärte Jimin nun leise der sich nach meiner kleinen Anfuhr schmollend an Yoongi gelehnt hatte. „Wie? Was wollten sie von euch", ich bekam Panik. Was wenn sie mitbekommen haben, dass Tae den Vertrag gebrochen hat? Was wenn sie ihn uns wieder entreißen? Was wenn ihre Drohungen jetzt umgesetzt werden..? Die von denen Taehyung mir erzählt hat.

Namjoon, der sich zunächst rausgehalten hatte, sprach nun: „Sie sind dahinter gekommen, dass ein paar Angestellte mit hohem Rang hinter ihrem Rücken Verträge geschlossen haben. Somit wurde uns die ganze Geschichte erzählt..", meinte er bedrückt, „Sie wurden gefeuert und ohne die Unterschrift der Vorsitzenden wäre dieser Vertrag niemals gültig gewesen, das heißt dieser ist jetzt Geschichte", lächelte er schwach. „Hätten wir das gewusst .. wir .. wir hätten..", fing Jin an und sein Freund, Namjoon, nahm ihn in den Arm: „Wir haben ihn wieder ist es nicht das was zählt?", und sein Freund nickt.

„Du Jungkook..", fragt Jimin nun kleinlaut, „Darf ich zu ihm? Ich bin auch leise.." „Möchtest du dich für deine Backpfeife entschuldigen?", fragte ich und musste ganz leicht schmunzeln. Von ihm kam nur ein kurzes Nicken und auf ein weiteres Nicken meinerseits, ging er direkt in das Zimmer aus dem ich kam. Ich redete noch eine ganze Weile mit meinen Hyungs. Sie erklärten mir was sie gehört haben und ich beschrieb ihnen Taehyungs Lage. Von Jimin und Tae war nichts mehr zu hören.

-

„Das heißt Taehyung hat die ganze Zeit umsonst gelitten? Dieser Vertrag war nie in Kraft gesetzt worden?", fragte ich fassungslos und Namjoon nickte. Wir hatten uns mittlerweile an die Kücheninsel in der Mitte der Küche gesetzt. Namjoon, Yoongi, Hobi und ich. Jin bestand darauf für uns alle zu kochen. „Ich glaub's einfach nicht", murrt Hoseok, „die erzählen Taehyung irgendwelche Lügengeschichten von wegen die schmeißen uns raus und erpressen ihn damit.. ich hoffe mal die bekommen ne gerechte Strafe!" „Wäre Tae den Vertrag doch vorher mit uns durchgegangen..", seufzt Namjoon und ich nahm direkt wieder Tae in Schutz: „Das wollte er! Aber sie meinten ja ‚Jetzt oder nie' und es war in seinen Augen der letzte Ausweg.. er hat das eigentlich alles für uns gemacht." Alle nickten daraufhin und dann herrschte schweigen bis Yoongi plötzlich meinte: „Was macht Jimin den so lange bei ihm! Ich will Tae doch.. auch mal in den Arm nehmen..", zum Ende wurde seine Stimme etwas leiser und er kratze sich am Nacken. Sowas von Yoongi zu hören.. ich glaube Jimin färbt ab. Alle verkniffen sich ein Schmunzeln. „Komm gehen wir nach ihnen schauen", meinte ich und stand auf. Jin rief aus der Küche: „Ihr könnt sie auch schon mal zum Essen holen! Ist jeden Moment fertig!!" Jin Eomma halt.

Yoongi und ich gingen also zurück ins Wohnzimmer und was wir da sahen erwärmte unsere Herzen. Jimin war an Tae gekuschelt und dieser an Jimins Brust und beide schliefen friedlich. „Das machen sie also so lange", kicherte ich ganz leise und zog Yoongi wieder raus aus dem Zimmer, „wir lassen sie schlafen."

Wir setzten uns alle an den Tisch. Jin hatte Ramen für alle gemacht und es schmeckte vorzüglich. Zum ersten mal seit einiger Zeit genoss ich das essen wieder. Es ist als wären meine Gefühle für alles andere im Leben mit denen für Taehyung wiedergekommen.

Von dem Geruch wurden auch zwei Schlafmützen angezogen. Jimin betrat zuerst den Raum und setzte sich direkt auf Yoongis Schoß um von seinen Nudeln zu kosten. Tae kam nur kurz danach und die gesammelte Mannschaft sah ihn an, weshalb er im Türrahmen stockend stehen blieb. „Willkommen zu Hause Tae", meinte Jin als erstes und alle stimmten mit ein. Tae bekam die versprochene Umarmung von Yoongi und die anderen Member waren nicht weniger begeistert.

Alle freuten sich.

Es war fast alles wieder beim Alten nur dass alle ab diesem Tag das Zusammensein Aller viel mehr schätzten.

Die Schlagzeilen der nächsten Tage kann sich jeder vorstellen.

„Verschollenes BTS Mitglied ist zurückgekehrt"

„Kim Taehyungs Rückkerh - der wahre Grund des Verschwindens"

Doch am besten gefiel mir:

„BTS wieder vereint"

„BTS wieder vereint"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

___
830

So das war der „Oneshot".
Das Projekt hat lange gedauert, aber meiner Meinung nach hat es sich gelohnt.

Ich habe sehr viel Mühe und Kraft hier rein gesteckt, würde mich also sehr freuen, wenn einige Gefallen hier dran finden.

Und bitte jegliche Meinung und Kritik gerne mitteilen, damit ich für's nächste mal noch besser gerüstet bin.

//>~<//

Lost one - Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt