Unbiological Sisters

33 3 1
                                    

Es gibt Personen, die treten plötzlich in dein Leben und bleiben für immer. Sie unterstützen dich, sie geben dir Kraft um wieder aufzustehen, wenn du mal gefallen bist und sie halten dich, wenn jemand anderes versucht dich zu stoßen. Sie lachen mit dir und manchmal über dich, sind irgendwie immer da und wenn sie mal weg sind – auch nur für ein paar Tage – fühlt man sich irgendwie, als ob etwas fehlen würde.

Du nennst sie bestimmt „beste Freunde“. Aber ich nenne sie meine Schwestern. Sie sind nicht wirklich meine Schwestern (ich habe einen wundervollen und total coolen großen Bruder den ich um nichts und niemanden eintauschen würde) aber sie sind wie Schwestern für mich. Sie halten zu mir, machen mir Mut, wenn er mir fehlt und muntern mich auf, wenn es mir mal nicht so gut geht.

Vor ein bisschen mehr als einem Jahr hatte ich gedacht, dass ich niemals eine richtig gute Freundin finden würde. Doch plötzlich war sie dann da. Und ab diesem Zeitpunkt war sie irgendwie immer da. Wir saßen jede Unterrichtsstunde zusammen, trafen uns oft in unserer Freizeit und konnten uns Geheimnisse und Probleme erzählen, ohne fürchten zu müssen, dass der andere es weitererzählte.

Und dann, nur ein wenig später, kam meine zweite unbiologische Schwester dazu. Und wir halfen ihr wieder auf die Beine, nachdem sie von jemand anderem sehr verletzt wurde. Auch bei ihr kann ich mir sicher sein, dass ich auf sie zählen kann, wenn mal was passiert und dass ich bei ihr immer einen Platz zum ausweinen oder zum Unsinn machen gefunden habe.

Vielleicht ist es albern, sie meine Schwestern zu nenne. Aber ich denke, dass sie das irgendwie sind. Meine unbiologischen Schwestern. Meine Lieblingsmenschen.

Die Welt wäre ohne solche besten Freunde einfach nur grau und trostlos. Man könnte niemandem so richtig vertrauen, außer seiner Familie vielleicht.

Ich finde, jeder sollte so einen Lieblingsmensch haben, von dem man weiß, dass man selbst auch der Lieblingsmensch des anderen ist. Und vielleicht hältst du mich jetzt für komisch, aber ich würde lieber meine große Liebe verlassen, als meine Schwestern zu verlieren. Denn wer wäre ich denn ohne sie? Wie die Erziehung meiner Eltern und meine Eltern selbst, haben auch sie mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. Und sie werden auch in der Zukunft noch bei mir sein. Du fragst dich, woher ich das weiß? Ich weiß es nicht. Aber ich hoffe es. Von ganzem Herzen. Ich wünsche mir, dass wir später einmal zusammen im Altersheim oder zur Teestunde sitzen und darüber lachen, was wir alles zusammen erlebt haben und welche gemeinsamen Erfahrungen wir gesammelt haben. Wie wir verrückte Dinge getan und nächtelang aufgeblieben sind, nur um zu reden und herum zu albern. Ich wünsche mir, mit ihnen alt zu werden, den Kontakt zu ihnen nie zu verlieren und ihnen für immer eine treue und gute unbiologische Schwester zu bleiben.

Hallo ihr Lieben :)

Ein riesiges und fettes DANKE an alle die das hier lesen und Kommentieren und Voten! Und DANKE für über 300 Reads!!! Ich bin letztens wirklich fast durchgedreht vor Freude! XD
So, als nächstes wollte ich noch etwas sagen: GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! Ich wünsche euch für´s nächste Jahr alles alles Gute und ganze viel Glück!

Bis bald meine Lieben

Eure Pommel ^-^

LittleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt