Pov (y/n)
Es ist ein herrlicher Tag, die Sonne scheint und es ist nicht zu warm und nicht zu kalt. Ich freu mich riesig darauf endlich im Hauptquartier des Aufklärungstrupps einzutreffen und meine Hanji wiederzusehen. Ich habe meine Ausbildung zur Soldatin vor 4 Jahren abgeschlossen und bin dann durch die verschiedenen Bezirke der Mauern gereist und habe alles Wissen über die Titanen das ich finden konnte zusammengetragen. Mir fehlt nur noch die Bibliothek des Königs, jedoch stellte es sich schon früher als schwierig raus dort hineinzukommen. Sobald ich da bin werde ich aber erneut einen Brief dorthin versenden.
Ich freue mich wirklich sehr auf Hanji, ich habe sie während meiner "Studienreise" kennengelernt und wir haben uns sofort angefreundet. Schon damals wollte ich dem Aufklärungstrupp beitreten wenn ich meine Forschungen beendet hätte, aber jetzt wo ich weiß das Hanji an lebenden Titanen forscht will ich das nur umso mehr.Ein kurzer Ruck reißt mich aus meinen Gedanken, gefolgt von einer quiekenden Stimme.
"(yyyyyy/nnnnnnn), da bist du ja endlich."
Schon wurde die Tür aufgerissen und eine breit grinsend Hanji stand vor mir. Ich stieg aus und umarmte sie, dabei hatte Hanji jedoch so viel Schwung das sie uns beide zu Boden riss und wir nun arm in arm auf dem Boden lagen. Wir vernahmen ein leises amüsiertes räuspern und standen auf.
"(y/n) wie schön dich wiederzusehen. Fühle dich hier wie zu Hause. Hanji wird dir dein Zimmer zeigen und dich im Hauptquartier herum führen. Tut mir leid aber Hauptgefreiter Levi ist derzeit verhindert gewesen aber du wirst ihn schon noch früh genug kennenlernen. "
Ich nickte grinsend und Erwin verließ den Vorhof und verschwand im Hauptgebäude.
Hanji half mir mit meinen Taschen, in denen hauptsächlich Bücher waren, und brachte sie mit auf mein Zimmer.
Das Zimmer war relativ klein, es hatte ein großes Bett in der Ecke stehend und einen kleinen schwarzen Schreibtisch unterm Fenster, außerdem noch einen Schrank für meine Klamotten. Klein aber fein. Es war wirklich schön hier, doch bevor ich genaueres betrachten konnte zog Hanji mich schon mit sich. Sie zeigte mir das gesamte Hauptquartier. In ihrem Forschungslabor verbrachten wir jedoch die meiste Zeit. Es war mittlerweile schon ziemlich spät und in einer halben Stunde würde es essen geben. Hanji begleitete mich noch auf meine Etage und sagte dann freudig:"So süße dahinten letzte Tür links ist Shortys Zimmer und hier vorne 3. Tür rechts eine kleine Küche. Fühle dich frei diese zu benutzen. So aber ich muss jetzt nochmal zu erwin wir sehen uns ja zum Abendessen. Ach und stell dich shorty mal vor."
Letzteres rief sie nur noch da się den Gang schon halb verlassen hatte. Ich ging also zum Zimmer dieses Shortys und klopfte. Keine Antwort. Ich klopfte nochmal und drückte auf die Klinke. Abgeschlossen. Ich zuckte mit den Schultern und begab mich in Richtung dieser Küche. Ein Tee wäre jetzt genau das richtige. Total in Gedanken versunken merkte ich überhaupt nicht das dort schon jemand saß. Ich setzte also Wasser auf und durchsuchte die Schränke bis ich eine Tasse und Tee gefunden hatte. Ich drehte mich um und legte mir eine Hand über die Augen, an die Küchenzeile gestützt grübelte ich ein wenig über meine letzten Forschungsergebnisse. Die Kanne pfiff und ich drehte mich wieder um und goss den Tee auf. Einen kurzen Moment starrte ich in das noch klare Wasser, das nach und nach eine dunklere Farbe annahm. Ich nahm die Tasse hoch und drehte mich Richtung Ausgang doch dort stand jemand mit verschränkten Armen und sah mich kühl an. Ich erschreckte mich so sehr das ich beinahe die Tasse hätte fallen lassen und der heiße Tee schwappte über meine linke Hand. Ich zischte kurz auf stellte den Tee ab und hielt meine Hand unter das kalte Wasser. Ich schaute zurück zu dieser Person und trocknete meine Hand ab. Es war ein Mann mit Pechschwarzen Haaren und Augen die jeden Teil deiner Seele einzufrieren schienen. Er war in etwa so groß wie ich vielleicht ein wenig kleiner und schaute ziemlich grimmig drein. Ich entschloss mich mich nicht aufzuregen und sagte stattdessen.
"Verzeihung ich habe dich nicht gesehen."
Ich versuchte zu lächeln obwohl meine Hand immernoch ziemlich wehtat.
"Nicht nur tolpatschig sondern auch noch Respektlos, hmm? Wie heißt du und wieso hab ich dich zuvor noch nie hier gesehen?", fragte er so desinteressiert das ich kurz überlegte ob ich ihm antworten sollte.
"Nun ich bin erst vor wenigen Stunden hier angekommen. Mein Name ist (y/n) (n/n) und ich bin Waffentechnikerin.", sagte ich fast schon stolz und hielt ihm eine Hand hin. Der Mann ignorierte diese jedoch sodass ich sie schnell wieder zurückzog.
"Waffentechnikerin?", fragte er ungläubig.
"Äh... Um.. Ja.. Also.."
"Hör auf zu stottern dummes Gör.", unterbrach er mich
Wie hatte er mich gerade genannt.
"Na hör mal. Ich bin ja wohl nicht die einzige der es hier an Respekt mangelt."
Mit diesen Worten und meiner halb leeren Teetasse schlängelt ich mich an ihm vorbei und ließ ihn einfach dort zurück. Ich stellte die Tasse in mein Zimmer und ging Richtung Speisesaal. Dort angekommen sah ich viele Soldaten, die aßen und redeten. Wie auf Befehl kam Hanji auf mich zugesprungen.
"Hallooo süße, alsooo hast du dich schon Levilein vorgestellt?"
"Ähm nein. Er war nicht da."
"Mhhh komisch, naja egal willst du bei uns sitzen?"
Ich blickte zu dem Tisch zu dem Hanji zeigte, dort saß nur Erwin der ungestört sein Brötchen aß. Ich erinnerte mich daran das ich theoretisch gesehen nur ein Kadett war und schüttelte den Kopf. Daraufhin ging sie Schulterzuckend zurück zu Erwin. Praktisch gesehen bin ich hier irgendwas zwischen Kadett und Vorgesetzter. Also null Befehlsgewalt aber trotzdem höhergestellt als ein Kadett. Ich ging zur Essensausgabe und holte mir ein Glas Wasser und ein Brötchen. Ich setzte mich auf eine freie Bank, als sich plötzlich um mich herum ein paar Leute versammelten und sich zu mir setzten ich schaute mich kurz um als der eine anfing zu sprechen.
"Hallo mein Name ist Eren ist es in Ordnung wenn wir hier sitzen?"
Ich nickte und schon begannen sich alle vorzustellen und ehe ich mich versah war ich in mehrere spannende Gespräche verwickelt.
"Also (y/n) das ist sehr sehr sehr ungewöhnlich das jemand mitten im Jahr hier herkommt also wie kommt das?", fragte Armin mich woraufhin er einen leichten Schlag auf den Hinterkopf von Eren erhielt.
Ich fing an zu erzählen über meine 4 jährige Reise und meine Arbeit. Nach dem Essen verabschiedete ich mich von den anderen und ging Richtung Zimmer. Als ich um die Ecke kam stieß ich mit einer Person zusammen und fiel nach hinten auf den Boden. Ich blickte leicht aufgebracht hoch das als ich sah wer da stand fing ich an zu lachen. Es war der komische Typ aus der Küche.
"Was lachst du denn so blöd?"
Ich grinste weiter und rappelte mich wieder auf. Während ich mir den Schmutz von der Kleidung Strich sagte ich nur weiterhin grinsend :
"Wir sollten aufhören uns so zu treffen."
Mit einem weiteren Lachen ging ich an ihm vorbei und in mein Zimmer. Dort angekommen nahm ich mir mein lieblingsbuch und fing an es zu lesen. Wie oft ich es schon gelesen hatte weiß ich nicht mehr. Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen, aber es war einfach zu schön.
DU LIEST GERADE
LevixReader
FanfictionLevis Welt stellt sich auf den Kopf als eine begabte Waffentechnikerin in sein Leben tritt und ihm den Kopf verdreht. (Bilder von Pinterest )