Happy Birthday

371 16 0
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte schlief Levi noch tief und fest. Ich ging ins Bad und zog mir meine Uniform an. Als ich aus dem Bad kam fragte Levi mich verschlafen

"Wo willst du hin?"

"Vor der Abreise wollte ich nochmal kurz in die Bibliothek."

"Ich komm mit"

Langsam setzte er sich auf. Ich ging ums Bett und setzte mich neben ihn.

"Der König wollte doch mit dir reden."

"Stimmt."

Damit verließ ich den Raum und begab mich zur Bibliothek. Der König hatte die Vertreter der Militarpolizei, der Mauergarnision und des Aufklärungstrupps gebeten sich heute mit ihm zu treffen zur Besprechung irgendwelcher allgemeinen Neuerungen. Ich hatte davon nicht so viel Ahnung, also widmete ich mich lieber den Büchern.

Nach etwa 2 h legte ich das Buch zur Seite und sammelte meine Notizen zusammen. Ich ging zurück ins Zimmer und packte sie in meine bereits gepackte Tasche. Schon bald wurden die Taschen von zwei Butler abgeholt und nach draußen getragen. Ich konnte durch das Fenster sehen das die Kutsche bereits da war und Levi mit ein paar anderen Männern vor dieser stand.
Ein letztes Mal schaute ich mich um  damit ich mir sicher sein konnte nichts vergessen zu haben und dann lief ich los. Bei der Männer Gruppe angekommen fing der eine plötzlich an

"Hey Süße wo kommst du denn her?"

Ich lächelte ihn nett an ignorierte jedoch seine Frage und ging an ihm vorbei. Er hielt mich am Arm fest und zog mich ein Stück zurück.

"Ich hab dich was gefragt."

"Und ich habe nicht geantwortet."

Ich lächelte Levi zu der schon wieder bereit schien auf ihn loszugehen.
Plötzlich holte der Mann aus um mir eine Ohrfeigen zu verpassen. Im Flug fing ich seine Hand ab und trat ihm die Beine weg, sodass er im Dreck landete. Ich stellte mein Fuß in sein Gesicht und hielt mit den Händen seinen Arm. Während ich sprach drückte und drehte ich meinen Fuß in seinem Gesicht ein wenig.

"So und jetzt wirst Du Dich entschuldigen.", sagte ich so ruhig wie möglich.
Im Augenwinkel sah ich die anderen Männer die uns gespannt beobachteten. Nur Levi sah höchst gelangweilt und desinteressiert wie immer aus.
Der Mann spuckte vor sich in den Dreck.

" Du kannst mich mal. "

" Na wirst du wohl machen was ich dir gesagt habe.", ich verstärkte meinen Fuß in seinem Gesicht und drehte seinen Arm noch ein wenig mehr. Er stieß einen schmerzvolles keuchen aus und sagte schließlich.

"Tut mir leid."

Ich lächelte und entschied mich es dabei zu belassen. Mit einem "Na geht doch" ließ ich ihn los und hielt ihm meine Hand entgegen. Diese schlug er jedoch aus und stellte sich selbstständig wieder auf. Die Männer verabschiedeten sich und machten sich über den anderen lustig während Levi und ich in die Kutsche einsteigen.
Niemand verlor ein Wort über das Geschehene.

Zurück im Hauptquartier wurden wir schon von Hanji und Erwin empfangen. Ich nahm meinen Koffer und ging mit Hanji in mein Zimmer, während Levi mit Erwin ging um ihn die Neuerungen zu schildern.
Ich erzählte Hanji alles auch das von Levi und mir. Hanji war verrückt ich weiß aber man konnte ihr vertrauen. Wenn sie eins konnte dann Geheimnisse für sich behalten. Schließlich gingen wir in den Speisesaal und aßen Abendbrot dort traf ich auch Eren und die anderen wieder. Ich erzählte ihnen vom Ball und vom Schloss, ließ aber den Teil mit Levi aus.

"Hat der Perverse dich angefasst?", fragte Eren total entgeistert als er hörte das wir im selben Zimmer schliefen. Wie auf Knopfdruck stand Levi hinter ihm. Ich musste mir ein Lachen verkneifen. Das gibt Ärger.

"Wen nennst du hier einen Perversen, hmm?"

Eren drehte sich um. Er war blass wie eine Leiche.

"Äh Corporal.. Also.."

Er kam nicht weit.

"150 extra Runden"

Eren wusste das er es nur verschlimmern würde wenn er sich wehren würde und nahm es nickend hin. Als Levi weg war wandte ich mich wieder zu Eren.

"Nein hat er nicht keine Sorge."

Wir alle lachten und genossen die Gesellschaft beim Essen. Levi hatte den Speisesaal schon sehr zeitig verlassen und nun gingen auch wir. Ich verabschiedete mich von den anderen und ging in mein Zimmer.
Aus dem Schrank holte ich die Schachtel mit dem Tee. Ich hatte eine gelbe Schleife draufgesteckt.

Mit der Schachtel begab ich mich zu Levis Büro und klopfte.

"Name und Anliegen?"

"(y/n) (n/n) sir."

"Komm rein."

Ich trat ein, die Schachtel hinter meinen Rücken haltend. Levi schaute auf und lehnte sich in seinem Stuhl zurück. Sein Blick war kühl wie immer, der sanftmütige Levi des Vorabends ließ sich nur noch schwach erahnen. Ich lächelte ihm zu und trat ein paar Schritte näher sodass ich vor seinem Schreibtisch stand.
Gelangweilt und irgendwie genervt fragte er

"Was hast du da?"

Ich ließ mich jedoch nicht beiiren und streckte es ihm entgegen.

"Happy Birthday."

Seine Augen weiteten sich.

"Woher?"

"Hanji", gab ich lachend zu.

Er nahm zögernd die Schachtel und schaute hinein. Ein Lächeln machte sich auf seinem Gesicht breit.

"Es ist nur Tee, ich weiß, aber...."

"Es ist perfekt.", unterbrach er mich ohne den Blick von der Schachtel zu wenden.

Er stellte sie auf dem Tisch ab, stand auf und lief um den Tisch auf mich zu. Er schloss mich in eine feste Umarmung.

"Riecht gut... Und den Tee mag ich auch."

Ich musste lachen und er vergrub sein Gesicht tiefer in meinen Haaren.

"Danke."

Wir lösten uns und ich nickte lächelnd. Ich wollte zur Tür gehen aber er ließ mich nicht.

"Hast du nicht etwas vergessen?"

Er grinste schon wieder so wissend und ehe ich antworten konnte zog er mich zu sich und küsste mich leidenschaftlich. Nun musste ich ebenfalls grinsen.

"Ich vergaß, verzeihen Sie mir Corporal."

Mit einem schmunzeln verschwand ich aus seinem Büro und in mein Zimmer.

Pov Levi

Sie hatte tatsächlich an meinen Geburtstag gedacht. Sie hat mir sogar etwas geschenkt. Es war eine hübsche Dose mit einer gelben Schleife drauf und in ihr war Tee. Der Tee roch super, ich würde ihn gleich morgen probieren. Ich wollte sie nicht gehen lassen auch wenn ich wusste das wenn man uns zusammen sehen würde... Man würde sie mir wegnehmen. Das dürfte ich nicht riskieren. Was im Schloss passiert ist war atemberaubend, aber es war falsch. Doch wie kann sich etwas so falsches so richtig anfühlen. Ich will sie bei mir haben. Tag und Nacht. Die ganze Zeit.

Die Frau ist einfach der Wahnsinn. Allein was sie heute mit dem Deppen von der Militarpolizei gemacht hat. Dieser verwöhnte Arsch. Sie hat ihn ordentlich fertiggemacht. Sie ist so stark, witzig und wunderschön. Und ich liebe ihr schönes Lächeln. Sie macht mich einfach nur so glücklich ich kann das gar nicht in Worte fassen.
Aber kann ich ihr das antun? Sie scheint mich ja ebenfalls zu mögen nur reicht das um so viel zu riskieren?

LevixReader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt