Kapitel 9

39 2 4
                                    

"Mach langsam!"

"Ja,ja!" Entnervt blickte ich Eros an,der mich schon zum vierten mal ermahnte,nicht zu schnell zu laufen.

"Ich mach mir doch nur Sorgen um dich!" Beleidigt blieb er stehen und schlug mit dem Schwanz.

Leise seufzte ich. "Ja schon,aber..." Ich suchte nach Worten,um ihm freundlich zu erklären,dass er mich aufregte.

"Du nervst sie."

Ich blickte bei Apollos Stimme auf.

Der schwarze Kater kam auf uns zu und schob Eros von mir weg. "Lass sie einfach machen,Bruder." Er blinzelte mir aufmunternd zu.

"Tschuldigung...",murmelte Eros und blickte zu Boden.

"Schon okay!" Ich lief zu ihm und stuppste ihn mit meiner Nase an.

Er schaute wieder auf und ich spürte wie mein Herz anfing zu klopfen.

Mir war nie aufgefallen,wie schön seine Augen waren...

"Was haben wir jetzt vor?"

Ich zuckte bei Apollos Frage zusammen.

"Kauket und ich wollten spazieren gehen." Eros drehte sich zu seinem Bruder.

"Alleine?"

"Ja."

"Jetzt nicht mehr! Ich geh mit!"

"Ich aaauuuch~" Heru sprang dazu. "Hehe~ ihr hattet doch nicht vor mich zurückzulassen oder?"

"Natürlich nicht! Wie könnten wir nur den Liebling unserer Gruppe hier lassen!",rief Apollo und stieß Heru zur Seite.

"Hab ich mir schon fast gedacht~"

Eros seufzte und drückte sich an meine Seite. "Einmal wenn man was alleine machen will...",murmelte er mir ins Ohr und ich unterdrückte ein Schnurren.

"Wie war das?",riefen Heru und Apollo zur selben Zeit.

"Nichts,nichts..." Eros schnitt eine Grimasse,dann lief er davon. "Kommt schon!"

Schnell folgte ich ihm,auch wenn meine Beine immer noch schwach vom liegen waren.

Heru reihte sich neben mir ein und stützte mich etwas,während Apollo hinterher lief.

"Wo wollt ihr denn hin?"

Erschrocken wirbelten wir vier herum.

Felilou stand hinter uns und musterte uns verwirrt.

"Spazieren...",antwortete Apollo.

"Fängt nicht bald euer Training an?" Felilou trat zu uns. Ihr weißes Fell ließ sich kaum vom Schnee unter unseren Pfoten unterscheiden.

"Ach ja...stimmt..." Heru sah enttäuscht aus.

"Naja...Fa hat zu mir gesagt,dass mein Training später anfängt,weil er noch was mit Dionysos besprechen will alsoo..." Eros grinste.

Heru und Apollo blickten ihn finster an,während Felilou leise schnurrte.

"Dann solltet ihr wohl lieber gehen~" Die Kätzin schob Apollo vom Ausgang unseres Lagers weg und tat dann das selbe mit Heru.

Murrend bewegten sich die zwei weg und schlugen dabei unglücklich mit ihren Schwänzen.

"Also können wir doch nur was zu zweit unternehmen!" Eros schnurrte erfreut.

"Eros wir können mit dem Training starten." Fa war aus dem Kriegerbau getreten und hatte uns entdeckt.

"W-w-was!? Nein!" Unglücklich ließ mein schwarzer Freund seinen Schwanz zu Boden fallen. "Wie unfair!"

DawnWhere stories live. Discover now