Bei Aro dauerte es nicht lange. Er sagte uns bloß ein paar Grundlegende Dinge. Außerdem verhängte er uns ein strenges Sexverbot.,, Caius würde dich damit umbringen. Er ist laut Gerüchten nicht der sanfteste." Aro grinste dabei. Als er das sagte wurde mir klar das sie alle sadisten waren. War nicht überraschend gewesen das Vampir den Schmerz andere anziehend fanden. Ich nickte nur ,Caius hingegen protestierte.,, Caius, du bringst sie nicht um. Sie ist jetzt eine von uns auch wenn sie erst in 2 Jahren ein Vampir sein wird. Ich hab grundlegend nichts gegen Menschen. Sie riechen gut,hihihi." ,, Das wissen alle aber halt dich von ihr fern. Ich hab selbst gemerkt das sie anders riecht. Sie erweckt deine Lust." er legte mir schützend die Hand auf die Schulter.,, Geb's zu du würdest sie dich auch gern probieren." Der Satz kam von Jane die grade in den Raum kam.,, Uns ist ihr Geruch auch nicht entfallen. Der Besprechungsraum hat nur so gestunken wegen ihr. Sie hat ne kleine Wunde am Knöchel. Als sie die trebbühne runtergefallen ist." ich schaute auf meinen Knöchel. Dort war tatsächlich eine schürfwunde. Peinlich berührte senkte ich den Kopf. Dann hob ich würdevoll den Kopf , ich musste mich doch nicht für etwas schämen , was nicht mal meine Schuld war. ,, Sie kann dich nichts dafür wie sie riecht!" rief Selena die grade in den Raum mit einem Strauß Rosen in den Raum kam und sie auf den Tisch in eine Vase stellte. ,, Damit ihr mal nicht so lüstern Demie angafft, schämt euch. Sie ist Caius Gebundene. Aber du auch nicht Caius-Schatz. Bring sie nicht um wenn du ... Ähm...tu es einfach nicht." Sie ging zu ihm und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. Er wurde rosa. Ich mochte es wenn er sich genierte.,, Jetzt schäm dich nicht es ist deine Mutter." ich hab ihm einen Klaps. Er murrte. ,, Ihr könnt dann jetzt gehen. Viel Spaß auf der Insel." ich schaute Caius an.,, Welche Insel?" ,, Eine vor Rio, Sie ist klein und wir sind alleine dort."
,, Schmucke Zweisamkeit für unsere turteltäubchen." lachte Alec. ,, Halt die Klappe Alec !" rief Caius.,, Er scheint dich zu mögen Demie, sonst ignoriert er uns immer."Alec grinste mich an. Er war relativ nett. Im Gegensatz zu seiner Schwester. Ich hielt einen Daumen hoch und grinste.,, Was machst du da?!" fragte Jane entgeistert.,, Versuchen das sie sich wohl fühlt bei uns. Die nächste tausend Jahre haben wir sie ja mindestens bei uns also soll sie uns auch mögen." Jane verdrehte nur die Augen.,, Wenn sie die nächsten 2 Jahre überlebt, ich glaube nicht das Caius keusch bleibt. Er ist ne Furie im Bett." ,, Halt den Mund Jane !" rief jetzt auch Aro.,, Ihr zwei solltet jetzt aufbrechen." wandte er sich an uns.
Caius legte einen Arm um meine Schultern. Wie Besitzergreifend er doch war. Dann brauchen wir auf .
Die Reise ging erst mit dem Auto zum Flughafen und dann als wir in Rio wahren mit dem Boot auf einen kleine Insel weit weg von der Zivilisation. Es war schön es so ruhig zu haben. Vor allem musste ich mir keine Sorgen machen entdeckt zu werden und Caius musste keine Kapuze tragen. Und es war schön warm.
,, Es ist schön hier. Und wir sind wirklich ganz allein hier?" ,, Ja die Insel gehört uns ja schließlich, Aro und Marcus haben sie gekauft vor ungefähr 100 Jahren. Sie hat sich nicht groß verändert. Jetzt gehört sie uns." ich wurde rot . Er hatte uns gesagt.,, Caius, du hast uns gesagt. Magst du mich so gern?" ich schlang meine Arme um ihn. Er kniff mir in den Hals.
,, Aua, was soll das?!" ,,Du hattest recht es macht mich an wenn du schmerzen hast." ich lachte und ging ins Bad und öffnete meinen Koffer. Es war scheinbar der mit der Unterwäsche und Badekleidung. Mein erstes Problem nur Strings und komische BHs.
,, CAIUS, WAS SOLL DIESE SCHEISSE!?" rief ich durch das Haus. Er kam ins Bad. ,, Was hast du denn? Ich dachte du hättest eine Spinne im Bad. Oh ach ja den Koffer hat meine Mutter gepackt ich kann nichts dafür," er schaute mich mit schräg gelegtem Kopf an,, obwohl es mir gefällt , es ist zu warm um dich zu verdecken. Man wird die blauen Flecken so hübsch sehen können." ,, Du bist fies." ich schlug ihm auf den Arm. „ Komm zieh dich um wir gehen an den Strand. Oder soll ich dir helfen?" ,, Geh schon." ich scheuchte ihn aus dem Bad und wandte mich Kopfschütteln den Koffer zu. Ich zog ein rosa Bikini heraus. Seufzend zog ich ihn an. Er war ziemlich knapp aber ich wollte Caius ärgern.
Als ich nach draußen kam saß er auf einer Liege. Auch er hatte sich umgezogen. Er trug ein weites weißes Hemd an uns eine schwarze lange Hose. Er lag in der Sonne und seine Haut glitzerte wie Edelsteine. ,, Hm da hat ja jemand die Sonne lieber als erwartet." Caius drehte sich um. ,, Der steht dir." er stand auf und legte seine Arme um mich.,, Findest du es nicht komisch, ich kenn dich nur 2 Tage und fühle mich zu dir hingezogen als ob ich dich schon ewig kenne." ich hob meine Hand ich strich über seine Wange.,, Willst du nicht schwimmen gehen?" ,, Klar. Wie ich dich kenne willst du nicht. Sei froh das du nicht der Klischeehafte Vampir bist sonst wärst du jetzt Asche." ich lachte. ,, Ich könnte Dir die Unterwäsche stehlen. Bei dem Körper brauchst du doch keine." ,, Also ich geh jetzt schwimmen wenn du mich nackt sehen willst müsstest du mir in der Dusche auflauern." ,, Vielleicht mach ich das noch."
Als ich ins Wasser ging schwabte eine Welle warmes Wasser über meine Füße. Es war das erste mal das ich ganz allein den Strand für mich hatte. Ich schwamm durch das Wasser. Als ich eine schöne Stelle fand ließ ich mich auf dem Rücken treiben. So hatte ich es mir eigentlich nicht vorgestellt aber schlecht war es auch nicht. Nach einer Weile schwamm ich zurück zum Strand. ,, Da bist du ja wieder. Hat's Spaß gemacht?",, An was arbeitest du?" ich legte ihm meine Arme um die Schultern.
,, Hey du bist nass , mein Hemd ." ,, Zieh es doch aus. Ist ja schließlich warm." ,, Du willst mich nur ohne sehnen." ,, Stimmt , die Sonne geht schon unter ich geh duschen und dann ins Bett. Kommst du auch?" ,, Ich brauch keinen Schlaf , ich bin hier wenn du mich brauchst."
Ok dann geh ich eben allein ins Bett. Also ging ich ins Bad und duschte mich. Dann merkte ich das ich überhaupt keine Sachen mit ins Bad genommen hatte. Also ging ich im Handtuch ins Schlafzimmer und zog mit eine kurze Hose und top an. Hätte ich was anderes gefunden hätte ich das bestimmt nicht angezogen. Es war nicht wirklich ein top eher ein Hemdchen.
Caius würde hier eh nicht schlafen. Also war es egal was ich anhatte. Ich ließ mich aufs Bett fallen. Ich dachte nochmal über alles nach. Ich hatte mich in jemanden gebunden den ich kaum kannte. Caius war im Prinzip ein arschloch , sadist und Besitzergreifend. Er sah gut aus und war gemein. Ich sollte schlafen.
DU LIEST GERADE
Meine große Liebe
VampireEs geht um die junge Dementer Rosava , sie hat grade erst von Vampiren erfahren. Sie ist unglücklich und will dem jetzt ein Ende bereiten. Damit sie es nicht selber tun muss sucht sie die Volturi auf weil sie dort auf Hilfe hofft. Findet sie ihre gr...