Wir kehrten nach Volterra zurück. ,, Caius , was sollen wir machen? Wir müssen es Aro sagen. Wir haben unser Versprechen gebrochen." ,, Ich mach das." dann ging er in den großen Raum. Ich bleib vor der Tür stehen. Ich hatte Angst was jetzt passieren würde.
Die Tür wurde aufgerissen und Aro stürmte heraus.,, Demie, kleine gib mir deine Hand. Ich möchte mich gern selbst überzeugen." er klang ruhig aber ich wusste das er wütend war und auch ein wenig neugierig. Ich hab ihm meine Hand. Kraft durchzuckte meinen Körper und ich konnte entscheiden ob ich sie zuließ anders als bei caius. Ich ließ sie zu dann kamen die Erinnerungen wieder hoch. Als letztes sah ich den positiven Test. Dann ließ Aro meine Hand wieder los. ,, Soso, das ist also passiert. Naja sie ist ein Mensch also werden wir warten bis das Kind da ist. Wenn es gefährlich ist muss es sterben wenn nicht dann sehen wir was kommt." ich atmete auf.,, Aber Caius, wenn sowas nochmal passiert werde ich nicht so milde sein." dann ging er um die Ecke und ließ uns allein.,, Und was machen wir jetzt?",, Du wirst dich schonen. Du bist schwanger." er nahm meine Hand. Er wirkte angespannt.
,, Komm mit wir gehen." ,, Wohin?" ,, Da wo wir in Volterra leben werden. Dein neues Zuhause."
Wir kamen in das Villenviertel von Volterra. Die Villen hatte ich immer bewundert weil wir bloß in einer kleinen Wohnung gelebt hatten. Die gemütlich aussehende Villa die ich als Kind immer bewundert hatte, war die auf die wir zusteuerten.,, Ist es die da?" ,, Ja , Hey zerr nicht an meiner Kapuze. Ich weiß du bist aufgeregt. Aber willst du das mich jemand sieht?" ich schüttelte den Kopf. Dann nahm ich seine behandschuhte Hand und zerrte ihn auf die Villa zu. ,, Du gehörst mir. Ja es wäre mir sehr lieb wenn dich keiner sieht. Du hast mich innerhalb einer halben Stunde verführt. Das Risiko geh ich nicht ein." ,, Was wirklich." er lachte. Als wir an der Haustür angekommen waren küsste er mich innig. ,, Wir schaffen das schon." ich wusste wie angespannt ihn die Situation werden ließ trotzdem versuchte er mich aufzumuntern.,, Wir schaffen das aber was tun wir erst wenn das Kind da ist? Weißt du wir sollten zuerst mal reingehen." wir standen immer noch vor der Haustür. ,, Stimmt , komm ich zeig dir mein Reich. Ich bin eigentlich nie zuhause aber." er zuckte mit den Schultern. Er arbeitete viel und das wusste ich. Auch in den nächsten Wochen würde ich zum Teil allein hier sein. Die 1,5 Monate auf der Insel waren viel Freizeit für ihn gewesen. Wobei er auch dort gearbeitet hatte. In der Woche meines Geburtstag hatte er besonders viel über Briefen und anderweitigen Dingen gebrütet. Ich hatte ihn nicht stören wollen.
Das Haus war hell eingerichtet.,, Die haben es vor einem Jahr Renovieren lassen. Neumodischer als ich wollte aber ich bin fast nie hier. Gefällt es dir?" es war groß und gemütlich eingerichtet. Eine Sofa Ecke mit Fernseher, die Küche hatte eine Küchen Insel, und eine Tür führte in den Garten. ,, Es ist sehr bequem und gemütlich. Ich finde es wunderschön." im Obergeschoss war das Schlafzimmer ein großes Bad und ein Balkon. Von außen sah es viel größer aus. Ein Zimmer weiter befand sich ein Arbeitszimmer. Es war relativ groß und hatte war mit großen Bücherregalen ausgestattet. Dann gingen wir wieder nach unten.
Ich bekam langsam Hunger. ,, Haben wir essen da?" ,, Ne ich glaube da müsstest du noch was kaufen. Willst du allein gehen und ich mach hier die Koffer auf und räum den Rest weg. Das dauert nicht lang." ,, Ok dann bis gleich." er bekam von mir einen Kuss auf die Nase und er küsste meine Wange. Dann fiel mir ein das ich offiziell tot war.,, Caius , ich bin tot." ich schlug mir die Hand gegen die Stirn. ,, Hm wann bist du ... ahja sorry warte ich hol was." er raste die Treppe im vampirischem Tempo hoch und kam mit einer langen braunen Perücke wieder. Sie hatten einen hellerer Haar Ton als meiner.
,, Was?" er hielt sie mir hin.,, Ist Aros." sagte er nüchtern. ,, Ihhhh was zu teufel. Das setz ich nicht auf. So große Hunger hab ich nicht."
,, Du bist so stur. Ich komm mit." dann zog er mich an der Hand zur Tür. ,, Warte du hast deinen Mantel nicht." Er rannte noch einmal zurück.
Als wir in Supermarkt waren und an der Babynahrung vorbei liefen blieb ich stehen. ,, Was glaubst du braucht es?" ich hielt fest seinen Arm umklammert. ,, Weiß nicht? Komm wir brauchen noch ein paar Sachen." sagte er und schob den Einkaufswagen weiter. Er hatte sich eine schwarze Kapuzenjacke geholt hatte diese im Supermarkt aber aufgemacht. Hier war schließlich keine Sonne. Er sah komisch aus weil die Jacke war die ich angehabt als ich das erste mal zu den volturi ging. Es war wie gesagt meine Jacke. Mir war sie zu groß gewesen und ihm passte sie bloß grade so.
Ich holte mir noch Tomaten, Gurken, Joghurt, Ketchup und noch diverses Obst. Dazu kam noch Brot und Eier. Danach war ich so müde das ich hätte einschlafen können.
Zu Hause angekommen ließ ich mich auf die Couch fallen.,, Oh Gott ich bin so müde."
,, Was war mit dem Hunger?" fragte caius als er die Lebensmittel wegräumte. ,, Das auch. Ich bin dich noch jung, warum nur." ,, Du bist schwanger nicht vergessen." er wirkte abwesend. ,, Ist alles ok Caius?" ,,Du bist schwanger ich wusste nicht mal das das möglich ist. Natürlich ist nichts ok. Wer weiß was passieren wird, ob du stirbst oder ob es Mensch oder ein Vampir ist." ich wusste das er recht hatte. ,, Wird schon. Caius wir schaffen das schon." ich ging zu ihm.,, Du hast den Salat gekillt." ich nahm ihm den zerquetschten Salatkopf aus der Hand. ,, Ich glaube den kann man trotzdem noch essen. Ich will nichts wegwerfen." ich schlang meine Arme um ihn. Er gehörte mir und das für immer. Er nahm meinen Kopf in seine Hände. ,, Du bist so schön." sein Daumen streichelte meine Wange. Ich schmiegte mich automatisch an ihn.
Aus einem Kuss wurde ein Zungenkuss und mein Shirt landete auf dem Boden. Als ich an mir herunter schaute merkte ich das mein Bauch bereits gewachsen war. ,, Caius siehst du das! Ich war zwar nich nie schwanger aber das ist glaube ich nicht normal." er schaute geschockt auf meinen Bauch. Dann kniete er sich hin und legte die Hände auf meinen Bauch. Seine Augen blitzten vor Neugierde und Misstrauen. ,, Er wächst viel zu schnell." er stand wieder auf. ,, Ich hol Aro . Es kann gefährlich sein." ,, Hey warte doch erst mal ab. Man kann doch jetzt noch nichts genaueres sagen." ,, Wenn es gefährlich wird hole ich Aro auf eigene Faust." ich wusste das er es ernst meinte.
In der nächsten Woche wuchs mein Bauch enorm. Ich musste Caius 2 mal davon abhalten zu Aro zu gehen. Ich fühlte mich auch nicht wohl bei der Tatsache das etwas in mir zu schnell wuchs aber ich war bis jetzt nicht verletzt oder fühlte mich unwohl. Aber anstatt zuzunehmen nahm ich immer mehr ab. Ab und zu saß ich auf der Couch und merkte das es sich bewegte. Es machte mich glücklich neues Leben zu schaffen. Caius war angespannt aber ich war sicher das er bloß Angst um mich hatte. Es würde alles gut werden.
DU LIEST GERADE
Meine große Liebe
VampireEs geht um die junge Dementer Rosava , sie hat grade erst von Vampiren erfahren. Sie ist unglücklich und will dem jetzt ein Ende bereiten. Damit sie es nicht selber tun muss sucht sie die Volturi auf weil sie dort auf Hilfe hofft. Findet sie ihre gr...