Love, Jailyn

213 13 1
                                    

Hallo ihr Lieben,

dieses Buch ist ein Teil zu der Geschichte Dear Ben, ich würde es nicht als zweiten Teil beschreiben sondern vielleicht eine Wiederholung der Dinge aus Ben´s Sicht. Wer zufällig auf dieses Buch stoßen sollte, dem wäre es zum Vorteil eventuell die andere Geschichte zuerst zu lesen aber dass ist ganz euch überlassen. :)  Der Grund warum ich mich entschieden habe, noch was über Jailyn zu schreiben ist ein ganz einfacher. Ich liebe einfach die Charaktäre, das ist wirklich eine Geschichte mit der ich zufrieden bin (die aber dringend überarbeitet werden müsste). Vor kurzer Zeit wurde mir mal gesagt das ein paar von Jailyn´s Zügen auch in mir vorhanden sind. Ich habe bloß gelacht, aber wer weiß. Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß diese Geschichte zu lesen. Ihr glaubt nicht wie riesig ich mich über die ganzen Votes, Reads und Kommentare bei Dear Ben, gefreut habe. Die Geschichte hängt mir einfach sehr am Herzen. So genug erzählt, da ich es nicht soo mag nach jedem Kapitel was drunter zu schreiben ist das die einzige "Ansprache" meinerseits. Ich wünsche euch viel Spaß! Bleibt wie ihr seid ! Denn so seid ihr perfekt, niemand kann euch verändern. Als letzten entscheidet immer noch ihr wie ihr sein wollt. Also bleibt euch treu!

In Liebe

Kija

Love, JailynWo Geschichten leben. Entdecke jetzt