Ich stand auf und ging erstmal duschen. Als ich aus der Dusche kam zog ich mir einen Bademantel an und ging zum Waschbecken wo ich mir die Zähne putzte. Ich föhnte meine Haare und machte mir dezentes Make Up drauf. Danach ging ich zu meinem Kleiderschrank und suchte mir was zum Anziehen raus.
Ich ging anschließend runter in die Küche und wollte meine Mutter begrüßen die jedoch mit jemandem Sprach.
„Guten Morgen Mama."
„Oh Guten Morgen Schätzchen. Sieh mal wer gekommen ist." sie ging einen Schritt zur Seite und da war er. Mein Bruder.
„Chenle!" ich rannte ihm in die Arme und drückte ihn sehr fest an mich. Er erwiderte die Umarmung und sagte die ganze Zeit wie sehr er mich vermisst hat.„Süße du siehst aus als ob du vor hast irgendwo rauszugehen. Wohin willst du gehen?" fragte mein Bruder mich während wir zu Frühstück aßen.
„Ja ich gehe mit Yumi raus."
„Yumi? Deine beste Freundin?" fragte er nach.
„Ja meine beste Freundin- jedenfalls muss ich jetzt los sonst komm ich zu spät. Chenle wie lange bleibst du eigentlich?"
„Nicht wirklich lange. Ich bleibe vielleicht zwei Tage aber danach muss ich zurück zu den Jungs."
„Ach so ok. Ich muss los. Bye."
„Bye." hörte ich die beiden noch rufen und zog die Tür hinter mir zu.Vor der Eingangshalle
Ich wartete auf meine beste Freundin Yumi vor der Halle. Hab ich mich eigentlich schon vorgestellt? Ich glaub nicht, da mein Bruder ja kam und so. Also dann stell ich mich mal vor.
Ich bin Zhong Jia, die kleine Schwester von Zhong Chenle aus NCT. Ich bin ein Jahr jünger als er also im selben Alter wie Jisung. Jisung und ich sind auch so gesagt beste Freunde. Ich komme hauptsächlich aus China aber da mein Bruder nach Korea ging um Idol zu werden sind wir mit ihm gegangenund jetzt lebe ich in Korea. Was sollte man noch wissen...ah ja ich habe am 24.04.2002 Geburtstag joa. Ich bin ein echt großer Kpop Fan. Ich liebe es zu zeichnen und zu tanzen, ich tanze öfters mit den Jungs aus NCT was echt Spaß macht.Und da kommt sie ja auch endlich nach gefühlten zehn Jahren. Jetzt kann's losgehen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zu allererst einmal ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen. Und Zhong Jia, also Jia das solltet dann ihr sein. Ich hatte keine Lust im Y/N Version zuschreiben deswegen habe ich mir diesen Namen rausgesucht. Ich würde mich sehr über eure Meinung zu meiner ff freuen. Ihr könnt mir auch gerne sagen was ich verbessern könnte, ich lese mir alles gründlich durch.
~eure Seulgi🌹
DU LIEST GERADE
𝐿𝐸𝐸 𝐹𝐸𝐿𝐼𝒳 | 𝐼 𝒮𝒜𝒲 𝒴𝒪𝒰
Fanfictions𝗍rᥲᥡ k᰻ძs ᥣᥱᥱ 𝖿ᥱᥣ᰻᥊ ❀•°•═════ஓ๑♡๑ஓ═════•°•❀ „ᥕᥲrᥙm sᥱһᥱ ᰻ᥴһ ᥒᥙr ძ᰻ᥴһ? ᥕᥲrᥙm sᥱһᥱ ᰻ᥴһ ᥒᥙr ძ᰻ᥴһ ᰻ᥒ ძᥱr gᥲᥒᤁᥱᥒ mᥱᥒsᥴһᥱᥒmᥱᥒgᥱ? ᥕᥲrᥙm s᰻ᥱһ𝗍 mᥱ᰻ᥒ һᥱrᤁ ᥒᥙr ძ᰻ᥴһ?" ♡♥︎♡