| n i n e |

646 21 0
                                    

~

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~

"Und ja nicht das Badezimmer überfluten", lachte Dahee, ehe sie die Türe hinter sich schloss und Areum alleine unter der Dusche ließ. Jungkook war bereits in die Küche gegangen, um das Abendessen vorzubereiten, deshalb hatte die Brünette vorgeschlagen, dass sie die Kleine in die Dusche verfrachten würde.

Areum duschte nicht gerne in den Spaßbädern, deshalb hatten sie alle schnell ihre Sachen gepackt und waren Nachhause gefahren. Dahee würde einfach später bei sich Zuhause duschen.

In der Küche entdeckte sie bereits Jungkook, der eifrig damit beschäftigt war, die Soße du würzen, während das Nudelwasser langsam aufkochte. Schmunzelnd lehnte sich Dahee neben ihn an die Küchenzeile. "Wow, du wirkst ja fast schon wie ein Sternekoch", scherzte sie etwas.

Grinsend drehte der junge Mann den Kopf zu ihr. "Willst du mir etwa sagen ich bin kein Sternekoch?", gab er gespielt entrüstet von sich, woraufhin Dahee lachend den Kopf schüttelte. "Bitte entschuldigen sie Chefkoch Jeon", witzelte sie etwas herum.

"Hier, probier mal", meinte Jungkook, der einen Löffel in die Soße tauchte und ihn Dahee vor den Mund hob. Kurz pustete Dahee etwas, ehe sie vorsichtig die Soße probierte. Für einen kurzen Moment ließ sie den Geschmack auf ihrer Zunge zergehen, ehe sie breit lächelte. "Mh. Die Soße ist wirklich gut", gab sie begeistert von sich, woraufhin Jungkook erleichtert lächelte.

"Du macht das alles wirklich toll...", meinte Dahee und Jungkook drehte seinen Kopf fragend zu ihr. "Naja, das mit Areum. Du bist so ein toller Vater für sie und du scheinst das alles im Griff zu haben. Die Erziehung, deine Arbeit, den Haushalt. Ich bewundere dich dafür sehr Jungkook", gab Dahee ehrlich von sich.

Lächelnd legte Jungkook den Löffel zur Seite, um sich nun ganz zu Dahee zu drehen. "Danke, aber das Gleiche kann ich von dir behaupten. Du hast deine eigene kleine Bäckerei in der du alles alleine machst und die dabei noch gut läuft. Wer kann das mit 23 Jahren schon von sich behaupten. Du bist genauso bewundernswert. Vor allem, wie du mit Areum umgehst"

Ohne es zu bemerken kam Jungkook der Brünette etwas näher und blickte ihr dabei in ihre grünen Augen. Er mochte das grün in ihren Augen sehr. Es war ziemlich intensiv, doch nur wenn man ihr genau in die Augen sah. Diese Seelenspiegel hatten beinahe etwas magisches, das ihn faszinierte. 

Auch Dahee blickte in die rehbraunen Augen Jungkook's. Er hatte wirklich treue Augen, die einen alles um sich herum vergessen ließen. Wie konnte man nur so schöne Augen haben?

"Ich bin wirklich froh, dass Areum so gut mir dir auskommt. Sie mag dich sehr...", flüsterte Jungkook, der Dahee mittlerweile ziemlich nahe war. Sein Verstand riet ihm aufzuhören, doch sein Körper bewegte sich automatisch immer mehr auf die Cousine seines besten Freundes zu. Seine Augen wanderten immer wider zwischen ihrer Lippenpartie und den grünen Augen hin und her. Er konnte sich gar nicht wirklich entscheiden, wo er lieber hin sah.

Langsam kam Jungkook ihr immer näher und Dahee konnte bereits seinen heißen Atem auf ihren Lippen spüren. Automatisch bewegte sich ihr Körper ebenfalls in seine Richtung und langsam ließ sie ihre Augenlider zu fallen. 

"Appa!"

Erschrocken schreckten Jungkook und Dahee auseinander, als Areum lachend um die Ecke sauste und fertig geduscht und angezogen in der Küche stand. Mit hoch rotem Kopf drehte sich Dahee von Jungkook weg und versuchte ihr pochendes Herz zu beruhigen.

Sie hatte sich das gerade nicht alles nur eingebildet, oder? Jungkook wollte sie küssen, so wie sie in küssen wollte. Wie sie endlich wissen wollte, ob seine vollen Lippen auch so süß schmeckten, wie sie es sich vorstellte.

"Areum...", entkam es Jungkook erschrocken, ehe er sich zu seiner Tochter drehte, die ihn breit angrinste. "Ist das Essen schon fertig? Ich sterbe vor hunger", jammerte die Kleine etwas, ehe sie sich auf ihren Stuhl setzte und zu ihrem Vater blickte.

Jungkook war mit seinen Gedanken jedoch wo anders. Er hätte Dahee beinahe geküsst. Hatte er nicht vor wenig Stunden daran gedacht, dass sie die Grenze nicht überschreiten durften? Und nun war er es, der sich ihr näherte. Das durfte auf keinen Fall erneut passieren, dessen war er sich bewusst. 

"Ich muss nur noch die Nudeln ins Wasser tun", antwortete Jungkook etwas abwesend, ehe er sich wieder dem Nudelwasser widmete. Dahee nahm es sich derzeit zur Aufgabe, den Tisch zudecken. Sie sollte sich nicht anmerken lassen, dass sie etwas verwirrt war. Vielleicht hatte sie das alles tatsächlich falsch gedeutet.

Nach dem Essen blickte Jungkook auf die Uhr, ehe er seine Tochter anblickte. "Es wird Zeit für's Bett Areum. Zähne putzen und dann ab ins Bett", meinte er woraufhin Areum nickend aufstand. "Dahee? Kannst du mich ins Bett bringen?", fragte sie mit ihren Kulleraugen, woraufhin Dahee unsicher zu Jungkook blickte.

Dieser nickte er ihr mit einem sanften Lächeln zu, ehe sie Areum ins Badezimmer folgte. Während dem Zähneputzen schnitt Areum ein paar lustige Grimassen, weshalb Dahee sich das Lachen nicht verkneifen konnte. Sie war einfach zucker.

In Areum's Zimmer half sie der Kleinen ins Bett, ehe sie sie zudeckte und ihr etwas durchs Haar strich. "Kannst du mir etwas vorsingen?", fragte Areum süß, woraufhin Dahee etwas lachte. "Aber natürlich" Kurz überlegte Dahee etwas, ehe sie sich an das Schlaflied erinnerte, dass ihr ihre Mutter immer vorgesungen hatte.

Leise begann Dahee das alte Kinderlied zu singen, während sie Areum sanft über den Kopf strich. Aufmerksam hörte Areum der Brünette zu, während ihre Augenlider immer schwerer wurde.

Jungkook betrat leise das Kinderzimmer und beobachtete das ihm gebotene Bild. Dahee sang der Kleinen leise etwas vor, während Areum sie mit großen Augen anblickte. Ein Lächeln schlich sich auf ihre seine Lippen.

Als Dahee das Lied beendete trat Jungkook an das Bett und setzte sich auf die andere Seite. Areum blickte ihre Vater strahlend an. "Appa du musst dieses Lied auch lernen. Es ist so schön", gab Areum begeistert von sich, woraufhin Dahee und Jungkook etwas lachen. "In Ordnung mein Schatz, aber jetzt wird geschlafen", meinte er, woraufhin Areum etwas nickte. "Gute Nacht Dahee, Gute Nach Appa", meinte die Kleine müde, woraufhin Dahee ihr einen kurzen Kuss auf den Kopf gab. "Gute Nacht Areum, schlaf schön" Mit einem Lächeln erhob sich Dahee, ehe sie das Kinderzimmer verließ.

"Gute Nacht mein Schatz", meinte Jungkook und gab Areum einen Kuss auf die Stirn. Schmatzend kuschelte sich das kleine Mädchen in ihre Decke, ehe sie ihren Vater ruhig anblickte. "Ich hab Dahee sehr gern...", meinte sie müde und schloss ihre Augen.

Für einen kurzen Moment musterte er seine Tochter und strich ihr etwas über den Kopf. "Ich auch Areum...", flüsterte er leise, ehe er sich erhob und das Zimmer verließ.

Auf dem Flur erblickte er Dahee, die bereits ihre Schuhe anzog. "Es ist spät. Ich sollte mich auf den Weg Nachhause machen" Nickend trat Jungkook auf Dahee zu und lächelte. "Es hat heute wirklich Spaß mit dir gemacht", meinte er, woraufhin die Brünette ihn anlächelte.

"Ich hatte heute auch sehr viel Spaß mit euch", erwiderte sie lächelnd. "Komm gut Nachhause. Und melde dich, wenn du angekommen bist, ja?" "Mach ich. Keine Sorge. Gute Nacht Jungkook"

Kurz drückte Dahee dem jungen Mann einen flüchtigen Kuss auf die Wange, ehe sie mit geröteten Wangen das Apartment verließ.

Mit einem Lächeln blickte Jungkook der Brünette hinterher, ehe er langsam die Tür schloss.

"Gute Nacht Dahee..."

Teenage Dad | j.jk |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt