„DEKUUUUU!" Ich schreckte auf. Oh Kacchan hat den Abend gestern wohl vergessen...
Bevor er noch irgendwas tut renne ich aus dem Zimmer und setze mich in die nächste Ecke (in einen Schneidersitz) und denke nach, ich merke dass ich Todoroki vermisse... Aber warum, er hat mich betrogen! Aber ich hoffe immer noch, dass er zu mir rennt und erklärt, dass es nur ein Streich war und mir die Situation erläutert... plötzlich wird alles schwarz...Katsuki POV:
Er denkt bestimmt ich erinnere mich nicht mehr an gestern, aber in Wirklichkeit war es mir einfach nur peinlich, ich habe gegenüber von diesem Nerd geheult! Ich kann das einfach nicht, also mich vor anderen so zu öffnen. Aber bei Deku ist das irgendwie anders, ich weiß auch nicht wieso, es ist ja nicht das erste mal, dass ich ihm meine schwache Seite zeige... Ich sollte mich entschuldigen.
Ich gehe in Richtung Tür, doch als ich diese öffne und zur Seite blicke sehe ich Deku, ist er Bewusstlos? SCH***E! Nein, bitte nicht, nicht mein Nerd! Ich renne zu ihm doch sofort merke ich, dass er nur noch einen schwachen Puls besitzt, ich rufe sofort Aizawa an, der sofort mit Recovery Girl angerannt kommt.
Sie bringen ihn auf die Krankenstation der UA, doch durch seinen kritischen Zustand darf ich nicht mit rein. Ich setze mich daher in den Wartebereich, was habe ich nur getan, ich hätte ihn nicht solche Angst machen dürfen. Ich kauer mich zusammen. Was soll ich jetzt tun? Er muss aufwachen, sonst werde ich mir das niemals verzeihen!
Als Aizawa aus dem Behandlungsraum kommt renne ich zu ihm, doch was ich von ihm höre hätte ich niemals erwartet...
DU LIEST GERADE
You managed to heal my broken heart ~ BakuDeku
FanfictionTodoroki und Deku wurden ein Paar. Was Deku aber nicht wusste, ist das Todoroki eigentlich hetero war... Das Bild habe ich übrigens aus dem Internet und ist somit nicht mein eigenes!