9. Kapitel

821 28 1
                                    


-nächster Schultag-

Ich sitze auf einer Bank bei uns auf dem Schuldach. Keiner ist da, deswegen fange ich an zu weinen. Ich erinnere mich an unsere guten und schlechten Zeiten. Zum Beispiel an unser erstes Date, wo wir Eis essen waren. Ich aß Karamelle und er Schoko. Aber auch daran, wie ein Streit von uns damit geendet hatte, dass ich ihn sehr stark geschupst habe und er seinen Fuß umgeknickt hatte. Das werde ich mir niemals verzeihen, auch wenn er es schon getan hat. Er konnte ein paar Wochen nicht ohne Krücken laufen...
ich weiß nicht, wie ich diesen Engel verdient habe...

-Schulschluss-

Ich gehe aus der Schule und plötzlich wird alles schwarz. Ich falle auf die Knie und fange an zu weinen, als ich mein Augenlicht zurück gewinne, sehe ich nur round-Face und shitty-hair aus der Ferne zu mir rüber schauen und beide sehen sehr besorgt aus.
Ich wollte gerade sagen, dass alles okay ist, als mir wieder schwarz vor Augen wird, doch diesmal ist es anders, es sind flashbacks, von wo ich Deku gefunden habe.
Ich kann das nicht mehr, ich muss Deku sehen, jetzt!
Ich kann plötzlich wieder sehen und fangen an Richtung Bahnhof zu sprinten, dabei laufe ich an den beiden Extras vorbei und sage ihnen, dass sie sich keine Sorgen machen müssen.

-in der Bahn-

Ich stehe und diesmal passiert etwas komisches, es fühlte sich so an, als ob Deku neben mir stehen würde, doch als ich mich in seine Richtung drehen möchte, ist da niemand, toll ich fange schon an zu halluzinieren...

-bei Deku-

Ich stehe neben ihm. Und plötzlich kann ich nicht mehr, ich falle auf die Knie, nehme seine Hände in meine und entschuldige mich schluchzend.
Plötzlich kommen Ärzte ins Zimmer und „werfen" mich aus dem Zimmer. Sie meinen, dass es Deku nicht gut geht...
Ich fange an hin und her zu gehen, als plötzlich Inko vor mir auftaucht, sie sieht sehr erschöpft aus!
Sie sagt mir, dass Deku in Lebensgefahr schwebt. Ich drehe mich um und schreie, dass er mich nicht verlassen darf. Danach verlasse ich das Krankenhaus.

You managed to heal my broken heart ~ BakuDekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt