5. Kapitel

1.2K 41 12
                                    


Als ich zu ihm darf renne ich sofort zu ihm, er hat ganze kalte Wangen, aber warum? Egal, Hauptsache, er hat es überlebt! Jedoch ist er immer noch nicht wach...

-1 Woche später-

Er ist immer noch nicht wach, was soll ich denn jetzt machen?
Plötzlich fängt Deku's Körper an zu zittern, was aber aufhörte, nachdem ich seine Hand nahm. Und dann passierte es, er öffnet endlich seine Augen, mein Nerd hat es geschafft! „Wie fühlst du dich Deku?" frage ich ihn. Er antwortet nur: „Ich glaube gut, aber meine Emotionen sind immer noch weg... Ich möchte sie zurück, jedoch ist es schwer, ich habe Angst..." Es bricht mir das Herz, diesen Satz von ihm gehört zuhaben, denn eines habe ich verstanden, ich liebe diesen Nerd! Jetzt sieht er nur noch aus dem Fenster und ich beschließe ihn etwas Zeit für sich zu geben, um sich zu sammeln etc.. Doch bevor ich aus der Tür gehen konnte drehte er sich zu mir um. Er hatte sein Gesicht komisch verzogen, vermutlich, da er nicht wusste wie er seine Emotion zeigen sollte, die ich daher auch nicht erkennen kann. „Danke für die Blumen Kacchan." Ich wurde rot, Ich hatte mit vielem gerechnet, aber damit sicherlich nicht! Ich ging zurück zu dem Stuhl, wo ich vorher saß. Ich lehnte mich vor, um ihm etwas ins Ohr zu flüstern: „Gerne, ich weiß dass dies deine Lieblings Blumen sind. Denn um ehrlich zu sein, ich tue zwar immer so, aber in Wirklichkeit ignoriere ich dich nie, ich höre dir immer gesp-" weiter kam ich nicht, da Deku in dieser Sekunde unsere Lippen durch einen Kuss verbindet! <3
Ich liebe ihn und obwohl ich ihn immer so schlecht behandelt hatte, liebt er mich auch!

Deku POV:

Woe ich erwartet hatte sind meine Emotionen nicht zurück. Ich kann das nicht, ich habe ihn geküsst, er musste schon so viel durch machen. Ich stehe zügig auf und renne raus, um genau zusein weiß ich nicht einmal wohin. Ich beschließe daher nach Hause zu joggen.

Katsuki POV:

Damit hätte ich rechnen können, ich habe ihm schlimme Sachen angetan, wie sollte er mich auch lieben können...
Ich gehe zurück in unseren Gemeinschaftsraum. Da ist Todoroki, ich ignoriere ihn einfach, für Deku, er mag es nicht wenn wir streiten, doch dieser kommt sofort zu mir gerannt, anscheinend hat ihnen Aizawa auch alles erzählt, und fragt nach Deku, ist das gerade ein Witz?! „Ernsthaft, er hatte wegen dir eine Panikattacke! Geh jetzt bloß weg, ich bin gerade ganz schlecht gelaunt, also wenn du nicht willst, dass deine Fresse die Wand küsst, solltest du lieber auf Distanz bleiben." Er geht ein paar Schritte zurück, murmelt dann aber, dass ich nicht gleich so auslasten muss. Doch diesen Kommentar ignoriere ich gekonnt und gehe in mein Zimmer.
Ich setze mich auf mein Bett und schreibe Deku eine Nachricht ‚Du bist bestimmt verletzt, durch Todoroki, ich verstehe auch, dass der Kuss nichts bedeutet hat, zumindest für dich nicht. Wenn ich ehrlich bin, schwärme ich schon lange für dich. Ich hoffe du hasst mich jetzt nicht und wir können wenigstens Freunde bleiben!'. Nachdem ich die Nachricht abgeschickt hatte, muss ich an unsere Vergangenheit denken und dass obwohl ich ihn immer so schlecht behandelt hatte, ihn brauchte und immer Angst hatte, dass er mich aufgibt... und dann denke ich daran, wie ich an seiner Seite saß, als er in Ohnmacht war, ich hatte große Angst! Ich war stundenlang bei ihm und hielt seine Hand...

Deku POV:

„Ich bin zuhause" rufe ich nachdem ich die Tür aufgeschlossen hatte und sofort kommt meine Mutter angelaufen und nimmt mich in den Arm. Sie merkt natürlich schnell, dass irgendwas schlimmes passiert war und ich erzähle ihr daher alles... -Bing- das war mein Handy, aber wer? Es war Kacchan er schrieb ‚Du bist bestimmt verletzt, durch Todoroki, ich verstehe auch, dass der Kuss nichts bedeutet hat, zumindest für dich nicht. Wenn ich ehrlich bin, schwärme ich schon lange für dich. Ich hoffe du hasst mich jetzt nicht und wir können wenigstens Freunde bleiben!' ich schaute meine Mutter mit großen Augen und hätte weinen können, aber meine Emotionen sind ja abgestellt. „Er denkt tatsächlich, dass es nur ein Versehen war!" sage ich. Meine Mutter guckt mich mitfühlend an. Dann sagt sie, ich solle schnell zurück und alles mit ihm abklären. Meine Mutter hat recht, ich gebe ihr noch einen Abschiedskuss auf die Wange und sprinte förmlich zurück zur UA.

-Zeitsprung: Vor Kacchan's Zimmer-

Ich höre ein schluchzen, ich gehe rein ohne anzuklopfen. Ich renne zu ihm und nehme ihn in den Arme. Er kuschelt sich an mich und wird langsam ruhiger. Währenddem ich ihm durch die Haare streiche, sage ich dass ich da bin. „Hasst du mich?" sagt er mit einer brüchigen Stimme. „Nein, ich könnte dich niemals hassen", sage ich selbstbewusst, woraufhin mich Kacchan fragt, ob ich eigentlich immer noch Todoroki lieben würde, dass schlimme ist, ich weiß es selber nicht... Doch dann erinnerte ich mich zurück und nein, nein, ich liebe ihn nicht mehr. Er steht ja nicht einmal auf Jungs...

Katsuki POV:

„Nein" sagte mein Nerd plötzlich, was mich leicht überraschte. Es machte mich aber auch glücklich. „Ich möchte nicht, dass du jetzt sauer bist, aber irgendwann muss ich es dir ja sagen, ich liebe dich Deku, selbst als du noch in Todoroki verliebt warst. Mich macht es auch immer noch total fertig, dass du deine Emotionen nicht zurück hast. Darum möchte ich dir helfen!" sage ich und nachdem ich ihn an die Hand genommen hatte, liefen wir auch schon aus dem Zimmer...

You managed to heal my broken heart ~ BakuDekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt