Ich gehe zu shitty hair, denn er hatte irgendwie immer die besten Ideen.-Zeitsprung: bei Eijiro-
„Also hast du eine Idee?" frage ich nachdem ich ihn alles erklärt hatte, er war mein bester Freund, hätte ich ihm nichts davon erzählt, hätte er es bestimmt irgendwann selbst herausgefunden. „Klar!" antwortet er.
-Zeitsprung: am Abend bei Deku-
Deku POV:
Als ich aufwachte war ich alleine im Krankenzimmer, ich schaue zur Seite, ich erinnere mich an nichts mehr, außer, dass Todoroki und ich zusammen sind, daher sind die Blumen bestimmt von ihm, denke ich mir. Aber irgendwas ist da... so ein komisches Gefühl, aber was für eins, ich kann es nicht deuten, da ich meine Emotionen abgestellt habe, aber wieso?! Da kommt auch schon Todoroki in mein Zimmer der sich weinend vor mich kniet, ich wuschel nur durch seine Haare, wobei ich meine Emotionen wieder bekomme und frage ob alles okay ist, er antwortet nicht darauf, er nimmt mich nur an die Hand, mit der anderen wüscht er sich selbst die Tränen weg, „Recovery Girl hat gesagt wir können gehen, wenn du wieder wach bist" sagt er schluchzend.
Wir gehen in die Richtung seines Zimmers, doch auf der halben Strecke wirft sich Momo um seinen Hals und küsst ihn wild. Ich bin geschockt, doch nach kurzer Zeit erinnere ich mich an alles, ich falle auf die Knie und fange an zu weinen. Momo und Todoroki sehen mich nur schadenfreudig an währenddem Kacchan auf mich zu gerannt kommt. Doch meine Emotionen sind sofort wieder abgestellt, wodurch die Umarmung Kacchan's nichts bringt, ich stehe auf und fing an zu lachen, wobei mir, immer noch von dem vorherigen weinen, Tränen die Wange runter laufen. „Ich habe dich geliebt... ICH HABE DICH GELIEBT." Ich muss immer mehr lachen, bevor es mir wieder schwarz vor den Augen wird und das Bewusstsein verliere.Katsuki POV:
„WAS LÄUFT EIGENTLICH FALSCH BEI DIR?!" schreie ich, währenddem ich Deku im Braut-Style hoch nehme, ich konnte diesen zum Glück noch auffangen, bevor er mit seinen Kopf auf dem Boden stieß.
Da Aizawa meine Schreie gehört hatte stand er auch zügig neben mir. Er sagt, dass er sich darum kümmere und ich gehe zu Recovery Girl, dass zweite mal heute...
DU LIEST GERADE
You managed to heal my broken heart ~ BakuDeku
FanfictionTodoroki und Deku wurden ein Paar. Was Deku aber nicht wusste, ist das Todoroki eigentlich hetero war... Das Bild habe ich übrigens aus dem Internet und ist somit nicht mein eigenes!