Prolog

4.6K 214 55
                                    

- Iwaizumi Hajime -

"Zu mir!" ich rannte auf das Netz zu, bereit abzuspringen und einen Punkt für unser Team zu holen. Oikawa spielte mir mit Leichtigkeit zu, es war als hätte er den Ball kaum berührt. Es sah beinahe elegant aus. Der Ball landete perfekt in meiner Hand, sodass mein Angriff schnell und effektiv von der Hand ging.
Das ist eine Sache, von vielen, die an Oikawa perfekt ist.

"Das war ein wirklich gutes Spiel. Wir hatten kaum Fehler und das ist ein wirklich gutes Zeichen." er grinste friedlich vor sich hin. Sein 'Ich-bin-Oikawa-Tooru-und-perfekt'-grinsen. Ich musterte sein Gesicht.
Seine Augen waren trüb, trotzdem wunderschön. Seine Wangen waren irgendwie eingefallen und unter seinen Augen waren dunkle Ringe zu erkennen.
"Oikawa?" ich sah ihn ernst an. "Du siehst schlecht aus. Ist alles ok?"
Er spielte beleidigt. "Ich sehe schlecht aus? Du bist so gemein Iwa-chan!" er schüttelte seinen Kopf, sodass seine Haare hin und her wehten. "Ehrlich, was ist los." ich machte mir Sorgen um ihn. "Iwa. Es ist nichts, sonst hätte ich schon mit dir gesprochen.". Ich wusste genau das er gelogen hatte. Und trotzdem fiel ich darauf rein. Ich sagte nichts mehr, denn seine rehbraunen Augen zogen mich in ihren Bann.

Ich hätte reden sollen.
Ich hätte ihn nochmals fragen sollen.
Ich hätte ihm sagen sollen, was er mir bedeutet.
'Oikawa, ich liebe dich.'
Ist das so viel verlangt, Hajime?!

Diese verdammten Augen, welche mich immer wieder verstummen lassen.
Dieser Idiot, wenn er nur wüsste, dass er einfach wunderschön ist und das ich nicht weiter nachgefragt habe, weil er mich um meinen Verstand bringt.

Happy End. - IwaoiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt