Hallo zu Kapitel 3. Schön, wenn ihr bis hierher gelesen habt. Ich komme gerade aus der Nachtschicht und habe das 3. Kapitel beendet. Ich hoffe es gefällt euch :) Ich hatte 2 Bilder gezeichnet, welche mich zu der Geschichte gehören, habe sie unten hinzugefügt, aber schonmal sorry, ich kann nicht so gut zeichnen XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ushijima Wakatoshi stand noch eine Weile vor seinem Spint, nachdem Tendou den Raum verlassen hatte. Er gab sich die Schuld dafür, dass sie verloren hatten. Er wusste zwar auch, dass er und sein Team ihr Bestes gegeben hatten, aber möglicherweise hatte er sich auch etwas von Karasuno's Nummer 10 provozieren lassen. Ushijima wusste, dass man einen kühlen Kopf bewahren musste. Und dennoch war es eines seiner aufregendsten Spiele gewesen. Er schüttelte leicht seinen Kopf. Schließlich war es nicht mehr zu ändern.
Langsam zog er sich um und als er nach draußen ging, schloss er die Tür hinter sich zu.
Während er den Schlüssel umdrehte, gingen ein paar Schüler lachend an ihm vorbei, doch er beachtete sie nicht weiter. Ushijima ging ein paar Schritte und drehte sich dann noch einmal um und starrte auf die Tür. Er würde diese Schule, seine Schüler, das Team und die Spiele mit ihnen Vermissen. Insbesondere eine Person, die er ins Herz geschlossen hatte. Die einzige Person, die ihn ohne zögern angesprochen hatte und es akzeptierte, dass er nicht viel sprach und eher zurückhaltend war. Bei dem Gedanken an seinen rothaarigen Freund machte sein Herz einen kleinen Sprung.
Plötzlich spürte Ushijima einen Tropfen auf seiner Nase und er sah nach oben. Es fing an zu regnen. Aber da es relativ warm war, störte es ihn nicht. Durch das Training war auch sein Körper noch sehr warm und er genoss die kalten Regentropfen auf seiner Haut.
Er setzte sich langsam in Bewegung. Nachdem er ein kleines Stück gegangen war, hörte er links von sich ein Geräusch. Als wäre jemand in dem Gebüsch neben ihm. Dieses Geräusch bescherte ihm eine Gänsehaut und es lief ihm Eiskalt den Rücken hinunter. Es war eine Stimme, doch klang sie irgendwie unmenschlich. Es war sehr leise und doch konnte man es deutlich hören. Ein wimmern die sich wie Worte anhörten, er aber nicht verstehen konnte. Ushijima starrte ins Gebüsch und versuchte dahinter etwas erkennen zu können. "Wer ist da?" fragte er, doch keine Reaktion. Also fragte er noch einmal etwas lauter. "Wer ist da?"
Das Geräusch verstummte. Und was er als nächstes hörte, lies das Blut in seinen Adern gefrieren. "Wa... katoshi-kun?" es war nur ein klein wenig lauter als zuvor, doch konnte er es deutlich hören und er erkannte die Stimme sofort. Sofort löste Ushijima sich aus der Starre und pretschte durch das Gebüsch und er sah ihn.
Tendou war auf den Knien und krallte sich mit den Händen an einem Baum fest und versuchte aufzustehen, aber er schien Schmerzen zu haben. Sein Körper war leicht gekrümmt und er zitterte am ganzen Leib. Ushijima stürmte auf ihn zu und als er sich zu ihm hinunterbeugte, sah er, was mit Tendou nicht stimmte.
Das Gesicht des Rothaarigen war auf der rechten Seite stark geschwollen und er sein Auge war blutunterlaufen. Er blutete aus dem Mund und der Nase und schnappte unregelmäßig nach Luft. Seine Kleidung war schmutzig und auch an den Armen sah man dunkle blaue, fast lilane Flecken und Schürfwunden. Durch den Regen hingen ihm jetzt die Haare ins Gesicht und seine Augen hatten den Glanz verloren, den Ushijima so an seinem Freund schätzte. Ushijima's Magen zog sich zusammen und er versuchte seinen Freund zu stützen.
"Tendou, was ist passiert?" fragte er besorgt. Es dauerte eine Weile bis der Rothaarige antwortete. Verwirrt sah dieser um sich, als würde er herausfinden wollen wo er sich gerade befand, aber er vermied es Ushijima in die Augen zu sehen. "... es geht mir gut.." sagte er leise. "Tendou!" "...wirklich... es ist ok.."
DU LIEST GERADE
Bleib wie du bist
FanfictionTeil 5 meiner ersten Tendou Reihe ❤️ Diese Story beginnt direkt nach dem Spiel gegen Karasuno. Das Team von Shiratorizawa ist am Boden zerstört und für Tendou Satori ist es schwer zu begreifen, dass die schöne Zeit in dem Team, dass ihn so akzeptier...