Schwerfällig öffnete ich meine Augen und blickte umher.
Ich lag in so einer wasserähnlicher Plörre. Wiederlich.
Ich stand auf und sah mich um.
Soweit man sehen kann waren keine Wände oder Ähnliches in Sicht. Ich stand nun in dem knöcheltiefem ..... naja, Wasser?
Wo zur Hölle war ich hier?
Und hätte ich nicht...
Hätte ich nicht tot sein müssen?
„Ah...du bist also endlich erwacht..."
Hektisch wandte ich mich um. Ich hätte den Kerl doch bemerken müssen?
Vor mir schwebte im Schneidersitz ein ungesund bleicher Mann. Ich meine, selbst eine Leiche sieht gesünder aus als der! Außerdem hatte er Hörner und ein komisches rotes Auge auf der Stirn. Er war ziemlich faltig, woraus ich schloss, dass er schon ziemlich alt sein müsste.
„Wer bist du?"
Seine hypnotisierenden Augen fixierten mich. Und wenn ich hypnotisierend meine, dann nicht im romantisch-kitschigen Sinne, sondern im gruseligen Sinne. Sie waren fliederfarben mit Kringeln innen drin.
„Ich bin der Rikudo Sennin."
Mein Mund klappte auf. Der Typ war doch nur ein Märchen für kleine Kinder, oder?
Und selbst wenn er echt ist, warum sollte ich hier sein?
„Du bist hier, weil ich ein Angebot für dich habe, Izuna Uchiha."
Okay, der Typ kann also Gedanken lesen.... das macht ihn irgendwie noch gruseliger.
„Und was für ein Angebot wäre das?"
Skepsis aber auch Neugier schwangen in meiner Stimme mit.
„Du bekommst von mir eine zweite Chance zum Leben. Aber du musst etwas für mich erledigen."
War ja klar.
Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet etwas. Und zwar das Leben.
„Und was soll ich für sie erledigen...?"
Ich seufzte.
„Du sollst bei der Versöhnung der Seelen meiner Söhne entscheidend beitragen. Dafür bekommst du ein weiteres Leben von mir. Kein schlechter Deal, wenn ich behaupten darf."
Ich zog meine Augenbraue nach oben.
„Und warum, wenn ich fragen darf, soll ich das machen?"
Er lachte.
„Ganz einfach, Izuna Uchiha. Du bist sehr harmoniebedacht und du hattest eine der Reinkarnationen meiner Söhne als großen Bruder. Noch dazu kannte keiner ihn besser als du."
Moment mal, Madara war eine Reinkarnation von wem? Einem von Rikudo Sennins Söhnen?
Mein Gesicht glich vermutlich gerade einem Fisch.
Er lachte erneut auf.
„Ah, wie ich sehe brauchst du wohl noch etwas Zeit, um das zu verarbeiten. Trifft sich ja ganz gut, wir müssen nämlich noch auf deinen Partner warten."
Er schnipste einmal und eine Kanne Tee und zwei Tassen ploppten aus dem nichts auf. Er schenkte sich eine Tasse dampfenden Tee ein.
„Und ... wer ist das?"
Er blickte von seiner Tasse auf.
„Och, du müsstest ihn kennen. Er ist immerhin der, der dich getötet hat: Tobirama Senju."
Meine Gesichtszüge entglitten erneut. Ich sollte mit dem Arsch zusammen arbeiten !?
Rikudo Sennin hielt mir eine Tasse Tee hin.
„Ich denke, den könntest du jetzt gebrauchen."
Ich nickte nur stumm und griff danach.
„Gut. Und jetzt heißt es dann wohl abwarten und Tee trinken."
Ich sollte mit dem komischen Opa da noch eine ganze Weile verbringen?!
Das kann ja heiter werden ...
Ich seufzte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallöchen Leute. ^•^
Jaaa, noch eine Story.....
Ich hab halt zu viele Ideen.
Ich habe schon ein paar Storys ähnlicher Art gelesen, aber bisher waren nur 2 oder so gut... Und deshalb habe ich beschlossen, auch so eine zu schreiben.
Und es wird auch Tobiizu geben.... :3
Oh, und es wird ziemlich abgedreht. >/^\<
So, ich kümmere mich jetzt dann mal um die Bespaßung der beiden, bis unser Tobi dazukommt.
*löst sich in Baumblätter auf*
DU LIEST GERADE
𝘡𝘸𝘦𝘪𝘵𝘦 𝘊𝘩𝘢𝘯𝘤𝘦 | 𝘛𝘰𝘣𝘪𝘪𝘻𝘶 | 𝘕𝘢𝘳𝘶𝘵𝘰 𝘍𝘍 |
Fanfiction🔴Bis auf weiteres abgebrochen🔴 Es scheint jetzt wohl so, als müsste ich, Izuna Uchiha, mit Albino-Karnickel zusammen die blöden Bälger von Rikudo Sennin wieder versöhnen. Wieso muss ich eigentlich mit dem Senju-Depp das machen? Und warum kommt er...