Kapitel 5: Das neue Team

478 28 53
                                    

Irgendjemand rüttelte an meiner Schulter.

Ich grummelte und drehte mich um.

Füße trappelten weg.

Füße trappelten wieder zu mir.

Etwas arschkaltes landete in meinem Gesicht.

Schlagartig war ich wach und saß senkrecht in Bett.

"WAS IST!"

"Gut du bist wach. Wir haben halb acht. Um acht wollten wir uns mit Team 7 treffen. Beeil dich."

"Warum hast du mich nicht früher geweckt?!"

Aber er war schon aus meinem Zimmer verschwunden.

Hektisch zog ich meine Sachen an und packte meine Ausrüstung ein, gleichzeitig hüpfte und stolperte ich den Gang hinunter. Warum musste mich der Trottel auch jetzt erst wecken! Ich schnappte mir ein lummeliges Toastbrot und rannte Senju hinterher, der schon die Tür aufschloss.

Ich rannte ihm hinter her, als er langsamer wurde und ich zu ihm aufschließen konnte.

„Du hast vergessen dein Chakra zu drosseln."

„Warum sollte ich, wir haben doch nur noch ein Viertel unseres damaligen Chakras."

Er rollte mit seinen Augen.

„Drossel es auf die Hälfte. Wir müssen uns vom Chakra her auf dem Niveau eines Genin bewegen, sonst fallen wir noch mehr auf."

Apropos auffallen. Hatte Senju ernsthaft seine Markierungen im Gesicht weggeschminkt? Ich prustete los.

„Hast du ernsthaft deine dämlichen Streifen wegretuschiert? Hast wohl begriffen, dass die ein modischer Fehler waren."

Er starrte mich kalt an.

„Nicht jeder ist so dumm wie du. Diese Felsengesichter sind die Gesichter der vorherigen Hokage. Es würde auffallen, wenn ich diesem Gesicht noch mehr ähnlich sehe als jetzt schon."

„Du warst Hokage?! Die Wahlen können aber nicht demokratisch abgelaufen sein."

Er schnaubte und legte wieder einen Zahn zu.


Auf dem Trainingsplatz begegneten wir wieder dem Ninjateam, welches uns im Wald aufgegabelt hatte.

„Ihr seid zu spät."

Die Kinder sahen ihren Sensei ziemlich sauer an.

„Sie sind doch auch erst vor einer Minute angekommen!"

Es scheint wohl so, als wäre der Kerl -mir ist sein Name wieder entfallen- nicht gerade der pünktlichste.

„Nunja, da wir ja alle da sind, können wir ja anfangen. Ich würde vorschlagen, dass wir uns ersteinmal richtig vorstellen. Ich fange an. Mein Name ist Kakashi Hatake. Es gibt vieles was ich mag oder nicht mag... und mein Traum für die Zukunft...mir ist nicht danach euch das zu erzählen. Immer noch."

Stimmt, so hieß der! Von einem Hatake Clan habe ich allerdings noch nicht wirklich gehört...    aber das beste ist halt einfach, dass er uns nur seinen Namen verraten hat... ich werde aber versuchen etwas mehr aus ihm raus zu kriegen.

„Ich bin Naruto! Ich mag Nudelsuppe und Streiche spielen! Was ich nicht mag sind die drei Minuten, die man warten muss, damit die Instantnudeln fertig sind. Ich möchte später Hokage werden, echt jetzt!"

Das ist also der eine von den beiden. Von seiner Attitüde her muss er die Reinkarnation von Ashura sein. Sein Chakra scheint aber seltsam... es ist zwar klar und warm, aber irgendetwas Dunkles scheint in ihm zu lauern....

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 03, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝘡𝘸𝘦𝘪𝘵𝘦 𝘊𝘩𝘢𝘯𝘤𝘦 | 𝘛𝘰𝘣𝘪𝘪𝘻𝘶 | 𝘕𝘢𝘳𝘶𝘵𝘰 𝘍𝘍 |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt