Als ich dieses Dorf erblickte, schossen mir drei Fragen in den Kopf.
1. Wer ist der Oberheini in diesem Dorf?
2. Wieso haben die Steinfratzen an ihrer Klippe hängen? Soll das zur Feindes Abschreckung dienen, oder wie?
Und 3. WARUM ZUM FICK HÄNGT DA AUCH TOBIRAMA ?!
Auf dem Weg zur Dorfmitte, oder besser gesagt dem Hokagebüro, schmiedete ich ich schon Pläne zur Verschönerung dieser Gesichter. Tobirama hingegen wurde auf dem Weg zum Hokagebüro immer angespannter.
Mir fiel auch auf, dass die Leute, denen wir begegneten, den Blonden mehr als nur verachtend ansahen. Ihre Blicke waren beinahe schon schlimmer als die, mit denen Tobirama und ich uns immer gegenseitig anstarren. Den anderen, den ich inzwischen auch tatsächlich als Uchiha identifizieren konnte, trafen hingegen hier und dort mitleidige oder auch misstrauische Gesichtsausdrücke. Damit hätten wir schon Frage Numero 4 & 5:
Was ist dem Uchiha zugestoßen?
Und was ist passiert, das der andere so vernichtend angestarrt wird?
Wir sollten, während die anderen die Mission besprachen, draußen vor der Tür warten. Ich ließ meinen Blick ein wenig schweifen. Der Vorraum war generell sehr karg, nur ein Teppich und zwei Stühle standen dort. Die Tür des Büros wurde von zwei maskierten Shinobi bewacht. Dem Chakra nach zu urteilen, sind die beiden auch nicht zu unterschätzen...
„Ihr könnt reinkommen!"
Als wir dieses Büro betraten, wich die angespannte Körperhaltung von Tobirama, wohingegen der alte Knacker hinter dem Schreibtisch Augen so groß wie Untersetzer bekam und sich an der Schreibtischkante fest krallte.
„...Aufgrund der ... Wahrung der... Privatsphäre solltet ihr, Team 7, euch wieder ... den Trainingseinheiten widmen."
Irritiert blickten sie sich an, verschwanden dann aber doch durch die Tür. Es war mucksmäuschenstill in dem Raum, als der Mann, der anscheinend der Hokage war, doch noch den Mund auf machte. Vorher hatte er uns nur entgeistert angestarrt, was mit der Zeit etwas gruselig wurde...
„Bitte, sagen Sie mir, dass sie eine Halluzination sind, Sensei."
Warte, was?! Sahen wir aus wie Gespenster oder wie? Und wieso nennt der Kerl Tobirama Sensei?
Tobirama griff nach einer auf dem Schreibtisch liegenden Schriftrolle und haute sie mir mit ordentlich Schmackes auf den Kopf.
„AU! Sag mal, hast du noch alle Tassen im Schrank?!"
Nicht auf meine (berechtigte) Frage eingehend, redete der Idiot weiter:
„Da ich ihm mit dieser Schriftrolle hier von dir eine überziehen konnte, ist diese Möglichkeit vom Tisch, auch wenn sie die wohl für alle Beteiligten angenehmere wäre."
„Um das zu beweisen musstest du mir eine Schriftrolle überziehen?! Das tut verdammt weh, du Arsch!"
Sich immer noch nicht von meinen Schimpfereien beirren lassend, legte er die Schriftrolle wieder zurück auf den riesigen Stapel an Dokumenten und wandte sich wieder an den Hokage:
„So ungern ich es auch zugebe, wir brauchen deine Hilfe, Sarutobi. Wir wurden nach unserem Tod, so unglaublich es auch klingen mag, vom Rikudo Sennin hier her in die Zukunft versetzt. Als Gegenleistung für dieses zweite Leben müssen wir dabei helfen, das die beiden Seelen seiner Söhne sich wieder vertragen. Und eben diese Seelen schlummern in den beiden Jungs, die du gerade eben aus diesem Zimmer herausgebeten hast. Damit wir die Aufgabe schneller erledigt haben, müssen wir in der Nähe der beiden bleiben. Kannst du das arrangieren?"
DU LIEST GERADE
𝘡𝘸𝘦𝘪𝘵𝘦 𝘊𝘩𝘢𝘯𝘤𝘦 | 𝘛𝘰𝘣𝘪𝘪𝘻𝘶 | 𝘕𝘢𝘳𝘶𝘵𝘰 𝘍𝘍 |
Fanfiction🔴Bis auf weiteres abgebrochen🔴 Es scheint jetzt wohl so, als müsste ich, Izuna Uchiha, mit Albino-Karnickel zusammen die blöden Bälger von Rikudo Sennin wieder versöhnen. Wieso muss ich eigentlich mit dem Senju-Depp das machen? Und warum kommt er...