Kapitel 23

1.1K 41 20
                                    

Bevor ich mit dem Kapitel anfange möchte ich euch einfach allen mal danke sagen. Ich hätte nie gedacht das so viele meine Fanfiktion lesen und das sie euch überhaupt gefällt. Danke für euren Support. Ich hoffe euch gefällt das Buch weiterhin und viel Spaß beim lesen.
————————————————————

*Erens Sicht*

Seit einer guten Stunde warten Jean und ich auf den Informant. Das Wetter ist inzwischen schon recht kühlt da bald der Herbst anfängt. Die Zeit mit Levi ist so schnell vergangen und hätte man mir damals gesagt das ich heute so glücklich bin bei einem Verbrecher und der Mafia, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Aber naja manchmal passieren eben Dinge die man für unmöglich gehalten hat.
Eine dunkle Gestalt, welche auf uns zu kommt, zieht meine Aufmerksamkeit plötzlich auf sich. Als Begrüßung macht er die typische Begrüßung an denen man Mitglieder der Flügel der Freiheit erkennen kann, er legt sich die Faust aufs Herz. „Ich kann nicht so lange sprechen, letztens wäre meine Deckung fast aufgeflogen. Ihr müsst einen Maulwurf unter euch haben. Sagt dem Corporal das ich das hier nicht mehr lange durchziehen kann." und ohne eine Antwort abzuwarten verschwindet er auch schon wieder. „Ein Verräter?" frage ich rhetorisch und er und ich gucken uns gegenseitig überrascht an. Sofort schießen mir Gedanken über Gedanken im Kopf herum wer der Verräter nun ist.

*Levis Sicht*

Vor einer Woche haben Eren und Jean erfahren das es einen Verräter in unseren Reihen gibt. Bis jetzt wissen davon nur Hanji, Erwin und die 104. Einheit, dem Rest kann ich einfach nicht vertrauen. Jeden Tag zerbreche ich mir den Kopf und meine Spione sind darauf angesetzt den Maulwurf zu finden. Bis jetzt habe ich leider nichts Handfestes herausbekommen können.

Wie in dieser Woche schon so oft schlage ich mit der Faust auf meinen Schreibtisch als mir wieder einmal mitgeteilt wird das man nichts in Erfahrung gebracht hat. Eins ist sicher. Egal wer und verraten hat, derjenige wird leiden, denn unsere Familie verrät man nicht.
Immernoch wütend verlasse ich mein Büro und begebe mich zu Eren aufs Sofa. Heute sitzt er vor dem Fernseher und spielt irgendeine Ballerspiel auf der Console. „Hey Babe" begrüße ich ihn und gebe ihm einen Kuss auf den Kopf. „Hey Levi. Und wie liefs? Gibts neues?" fragt er ohne seinen Blick vom Bildschirm abzuwenden. „Leider nicht." sage ich zähneknirschend und verkrampfe leicht meine beiden Fäuste. Plötzlich spüre ich wie Eren mich in den Arm nimmt. „Ach Schatz das wird schon. Bestimmt gibt es bald neue Ergebnisse und dann wird dieser Verräter bezahlen. Wie wäre es wenn wir nachher was zusammen unternehmen, nur um auf andere Gedanken zu kommen?" flehend guckt er mich aus seinen wunderschönen Augen an und bei diesem Blick kann ich ihm einfach nicht wiederstehen. „Von mir aus. Eigentlich wollte ich noch länger arbeiten, aber ich denke du hast recht. Ich brauche auch mal eine Pause von dem ganzen. Wie wäre es wenn wir heute Abend zusammen essen gehen. In 3 Stunden würde ich dich abholen, dann wäre es ca 19 Uhr und wir können zu deinem Lieblingsrestaurant" leicht muss ich lächeln als ich die Begeisterung erkenne mit welcher er meinem Plan eifrig zustimmt. Mit einem innigen Kuss verabschiede ich mich von ihm und mache mich auf den Weg ins Hauptquartier.

*Erens Sicht*

Mit einem Dauergrinsen mache ich mich für das Date mit Levi fertig. Endlich machen wir mal was als ein normales Paar. Das hier ist unser erstes richtiges Date.
Völlig panisch krame ich in meinem Kleiderschrank rum auf der Suche nach passenden Sachen. Nach gefühlt 10 Stunden suchen habe ich endlich das passende gefunden. Zufrieden betrachte ich mich im Spiegel als mein Blick auf die Uhr neben mir fällt. Fuck Levi müsste jeden Moment kommen und just in diesem Moment klingelt es an der Tür. So schnell ich kann renne ich durchs Haus und falle Levi, welcher vor der Tür steht, in die Arme. „Na du. Komm wir müssen los" lacht er mich an und küsst mich auf die Lippen.
„Ich habe einen Tisch auf Ackermann bestellt." sagt Levi kühlt zu der Kellnerin die ihn mit einem versucht erotischen Blick anguckt. Dieser jedoch ignoriert sie eiskalt, weshalb ich mir ein schadenfreudiges Lachen verkneifen muss.
„Ich hoffe es hat dir geschmeckt" sagt Levi und guckt mich aus seinen wunderschönen Augen an. Verträumt erwiderte ich seinen Blick und beginne ebenfalls zu lächeln. „Ja wie immer. So lange du da bist ist immer alles perfekt."
Zufrieden laufen wir Arm in Arm zu Levis schwarzen Mustang. „Ich liebe dich Eren Ackermann und ich bin so froh dich Mein nennen zu können. Nie wieder werde ich dich alleine lassen denn du bist alles für mich." sagt er leise als wir uns umarmen. Während seiner Worte erröte ich und vertiefe unsere Umarmung noch mehr und ich bin mir sicher, inzwischen passt nicht mal mehr ein Blatt Papier zwischen uns. „Ich liebe dich auch Levi Ackermann. Danke für alles auch wenn es anfangs holperige lief bin ich froh das ich nun bei dir bin. Egal was passiert zusammen schaffen wir alles." sage ich mit fester Stimme und sehe in seinen Augen die Freude über meine Worte.
Müde lehne ich mit dem Kopf an der Scheibe der Beifahrertür. Im Radio läuft irgendein Lied, das ich nicht einmal mehr richtig wahrnehme. „Hey Babe. Wir sind gleich da." flüstert Levi leise und ich gebe nur ein Grummeln von mir. Plötzlich wird alles hell. Glassplitter fliegen umher. Ich spüre wie meine Haut aufgeschnitten wird. Benommen bekomme ich noch am Rande mit wie das Auto sich mehrmals überschlägt. Verzweifelt greife ich nach Levis Hand. Dann wird alles schwarz.

E N D E   V O N   T E I L  1

———————————————
Heyyy ihr Lieben.
Damit endet Teil 1 und ja ich weiß das Ende kommt vllt doch etwas plötzlich. Aber keine Sorge so ganz ist die Story nicht vorbei denn bald gibt es einen 2. Teil. Denn Wer ist der Maulwurf? , oder was ist mit Levi und Eren passiert? , wer waren Erens Entführer? 
Ich hoffe euch hat Teil 1 gefallen und ihr guckt dann demnächst auch bei Teil 2 vorbei. Wann genau ich den anfange weiß ich noch nicht weil ich übermorgen in den Urlaub fahre. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. Und ich danke euch für alles. Für jedes nette Kommi, all die Abstimmungen und jeden Follow. Ihr seid die besten!!
So und jetzt noch einen schönen Abend und bis demnächst.

Und plötzlich habe ich dich geliebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt