Melissa's gabe

793 33 6
                                    

Melissa's" PoV

Der verrückte Special Agent Schloss seine Wohnungstür auf und breitete seine Arme aus "Willkommen in meiner Wohnung" ich ging im hinterher und sah mir seine Wohnung genau an."Deine Goldfische sind voll süß haben die auch Namen ?" Fragte ich den halbitaliener. Er sah mich erst schräg an aber dann antwortete er " Ziva & Kate" jetzt sah ich DiNozzo komisch an "ist Kate nicht die, die wegen ari..." Tony unterbrach mich "ja ist sie"und versuchte schnell das thema zu wechseln."Bist du Müde ?" Ich Antwortete :" Nein, hast du irgentwie einen Film oder so ?" Der Special Agent fing an zu Lachen "ob ich einen Film habe ich habe alle Filme" ich sagte dann etwas genervt dann mach doch irgendeinen auf wenn du alle hast, hast du Popcorn in der Küche ?" Er nickte und ich ging in die Küche und Popcorn zu machen.

Als ich wieder zurück kam merkte ich das DiNozzo den Film schon laufen lassen hat aber das war mir Realativ egal. Wir gucken einen "Horror" Film DiNozzo hat sich fast in die Hosen gemacht was ich schon amüsant fand. Nachdem Film gingen wir Schlafen DiNozzo schlief auf der Couch und ich in Tony's Bett.Ich stand irgendwann mitten in der Nacht auf und konnte nicht mehr schlafen deshalb laß ich das Buch was ich mir am Flughafen gekauft habe. Ich war vertieft in das Buch aber Ein Geräusch holte mich wieder aus meinen Gedanken.

Tony stand an der Zimmer Tür "schönes Buch was du da ließt ich kenne den Autor sogar persönlich " sagte der halbitaliener. Ich war etwas fröhlich und fragte :"könnte ich den mal kennen lernen der hat ein Riesiges Talent und irgentwie erinnern die mich an dich mcGee Gibbs und Ziva." Tony fing wieder an zu lachen "du siehst ihn morgen im Büro, guck mal den Autoren Namen an dann kannst du es wahrscheinlich erkennen" Ich fing jetzt auch an zu lachen "McGee hat über euch geschrieben ? Jetzt macht alles einen Sinn" DiNozzo sah mich kurz Ernst an lächelte dann und sagte " du solltest jetzt schlafen gehen wir müssen Morgen früh aufstehen" ich sah den halbitaliener erst etwas nachdenklich an und sagte dann etwas Provokativ "du kannst nicht schlafen weil du Angst hast" er drehte sich und ging während des gehens schrie er aber noch "stimmt gar nicht" ich lachte vor mich hin.

(Schwarz-weiß Bild)

Im NCIS Gebäude

Tony und Ich stiegen grade aus dem Fahrstuhl und spürten was Eiskaltes Gibbs kam auf uns zu "Toter Marine in einer Gasse gefunden nimm deine Sachen DiNozzo, McGee und ich warten schon seid einer halben Stunde beeil dich "sagte der Boss aufdringlich. Die 3 Agents gingen das heisst ich war ganz alleine ich setze mich auf DiNozzo's patz und beobachtete Ziva's Schreibtisch etwas später endeckte ich eine Kette in der Schublade von dem halbitalieners es war ein Goldener David Stern Ziva war Jüdin was eigentlich klar war aber ich bin Moslem nach einiger zeit wurde mir Langweilig und ging ich runter zu Abby's Labor

"Was hast du, Abbs" sagte ich leicht lachend sie guckte mich verwirrt an. "Wenn das nicht ein Satz ist was Gibbs dir immer sagt was dann ?" Abby guckte mich immernoch verwirrt an "Er sagt "was gibt es neues" oder ? Abby gib mir doch einen Tipp" Sie lächelte mich an "Von wo weisst du was Gibbs immer zu mir sagt das ist faszinierent ?" ich lächelte sie an " Also hatte ich doch recht Yesss. Ich habe mir erst Gibbs angeguckt und in meinem Kopf ein Profil von ihm erstellt wie er wahrscheinlich ist dann sah ich mir dich an und machte das selbe und dann wie ihr mit einander redet das mache ich immer bei Menschen ich kann das nicht lassen, sorry" "Dann kannst du uns ja bei unseren Fällen helfen" sagte jemand von hinten ich drehte mich um uns sah McGee,DiNozzo die tüten in der Hand hatten.

(Schwarz-Weiss Bild)

Tony und Tim waren am ihren Schreibtischen und ich ging in diesen kleinen Gang "Lage Bericht" sagte ich. Dinozzo sah mich beeindruckend an "Du kriegst das richtig gut hin" "was gut hin DiNozzo" sagte der Boss von hinten. "oh ehm.. Melissa weiss wie jemand tickt einfach so" sagte der Senior Special Agent ich wiedersprach ihm "nicht einfach so aber das ist jetzt egal.Was ist mit dem Marine cop passiert" McGee sagte "guck auf den Bildschirm" dort war ein Bild von einem Mann der mehr als 9 einstiche mit dem Messer hatte."Egal wer der Täter war er war wütend vielleicht hatte er sogar eine persönliche Bindung mit dem Opfer und sie haben sich gestritten oder so ? ehm McGee vergrössere mal diesen Mann da ganz hinten in der ecke" McGee vergrösserte das Bild man sah einen Mann der das NCIS team beobachtete er war schwarz angezogen und hatte eine schwarze Kapuze und eine Sonnebrille auf.

"Er ist der Täter oder ein Spion und beides ist nicht sehr gut wenn er euch beobachtet ich wette mich euch er hat euch verfolgt ohne das ihr es merkt dieser Typ sieht aus wie ein Profi. Er ist mitte 20-30 etwa 1.80 groß und hat dunkel braune Haare." Gibbs fragte mich "Von wo weisst du welche Haar Farbe dieser Mann hat und wie gross er ist" "Die Grösse sieht man an der Tür die hinter ihm ist eine Tür ist etwa 2,10cm gross und seht ihr diese sträne die man sieht aus der kaputze herraus?" "Boss, dieses Mädchen ist verdammt gut" sagte McGee Gibbs antwortete daraufhin "oh ja das ist sie"Gibbs ging hoch und ich saß mich auf Ziva's Platz

------------------------------------------------------

Schreibt mir was ich verbessern könnte oder was ich machen könnte

Navy Cis (NCIS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt