5 Jahre später

1.3K 44 21
                                    

Bevor ich anfange wollte ich mich mal bedanken. Diese ganzen Kommentare und das gute Feedback sind wirklich toll. Ebenfalls wollte ich mich für die 15,8k reads bedanken. Ich freue mich, dass euch diese Geschichte so gefällt und hoffe sie wird es auch weiterhin. :)

Erzähler Sicht:

Es sind jetzt schon fünf Jahre vergangen, seitdem Naruto und Gaara bei Akatsuki sind. Die mittlerweile 12 jährigen trainierten fast jeden Tag und haben viel gelernt. Naruto hat ebenfalls von Jiraiya  das Rasengan gelernt. Kurama und Shukaku trainierten die Beiden mit und bringen ihnen viele Jutzus bei welche sie von ihren Vorbesitzern kannten. Beide konnten jetzt auch auf die Chakren der Biju zugreifen. Kurama und Shukaku saßen im Garten und beobachten Naruto und Gaara welche gerade mit Itachi und Kisame trainierten. Nach einer ganzen Weile kam Pain aus dem Haus. "Okay hört mal zu. Bald werden die Junin-Prüfungen in Konoha stattfinden und ich habe entschieden, dass Naruto und Gaara mit einem von uns antreten werden. Das ganze dient dazu, um heraus zu finden wie stark die anderen Genin sind. Wir werden alle verdeckt dabei sein um alles zu überwachen und einzugreifen wenn es brenzlich wird", erklärte er. "Toll dann kann ich diesen dämlichen Dorfbewohner endlich mal zeigen was ich kann und sie wissen ja noch nicht einmal dass ich es bin", sagte Naruto fröhlich. "Ebenfalls werden die anderen Kage dabei sein", sagte Pain noch dazu. "Das heißt mein Vater wird auch dabei sein. Bin schon gespannt wen er schickt", sagte Gaara. "Das heißt aber auch dass wir weiter trainieren damit ihr alle besiegen könnt", sagte Kurama. "Du hast recht Kurama, aber jetzt ist es erstmal Zeit für Mittagessen und danach habt ihr Jungs euch erstmal eine Pause verdient", sagte Konan. Gemeinsam machten sich alle auf den Weg und genossen die Zeit.

Itachis Sicht:

Nachdem Naruto und Gaara im Bett waren ergriff Pain das Wort. "Ich finde es ist endlich an der Zeit es Naruto zu erzählen. Wir können das nicht ewig vor ihm geheim halten. Ebenfalls könnte er dann mit den Beiden zu Junin-Prüfung gehen", sagte er. "Das ist schon richtig, aber was meinst du wie er reagieren wird. Ich meine dieses Geheimnis ist schon recht groß und nicht viele wissen überhaupt was es ist", sagte ich. "Wir müssen einfach versuchen es ihm morgen vorsichtig beizubringen. Vielleicht reagiert er dann nicht ganz so schockiert, aber wir sollten es ihm sagen. Ich meine dieses Geheimnis besteht jetzt schon seit 12 Jahren", sagte Pain. Mit diesen Worten schickte Pain uns ins Bett. Als wir am nächsten Tag beim Frühstück saßen, ergriff Pain das Wort. "Naruto, Gaara. Wir haben gestern etwas besprochen und finden es wird Zeit einen weiteres Team-Mitglied zu uns zu holen. Wer er ist werden wir euch noch nicht sagen. Ihr werdet es erfahren wenn wir bei ihm sind. Wir werden heute Nachmittag aufbrechen und werden ein paar Tage unterwegs sein", sagte er. "Und wo finden wir ihn?", fragte Naruto. "In einem alten Dorf namens Uzugakure. Es ist sogar das alte Heimatdorf des Uzumaki-Klans", sagte Kisame. "Nicht nur das. Der Uzumaki-Klan war sogar der Klan welcher das Dorf geleitet hat. So gesehen ist Uzugakure deine Heimat", sagte ich. "Wirklich! Wie cool!", schrie Naruto voller Freude. "Gut dann packt schon mal eure Sachen und kommt dann runter. Wir werden nach dem Mittagessen aufbrechen und davor steht noch euer Training an", sagte Pain. Und so ging der Tag weiter bis sich Pain, Kisame, Naruto, Gaara und ich auf den Weg machten.

Pains Sicht:

Wir laufen gerade gemütlich und das schon seit einer Weile, als Naruto fragte. "Wer ist eigentlich diese Person die wir holen?" "Ich werde es dir sagen, aber du darfst nicht ausrasten und musst mich ausreden lassen, okay?", sagte ich worauf ich ein nicken bekam. "Es wird dein Bruder sein. Als du geboren wurdest hat jemand deine Bruder mitgenommen und ihn nach Uzugakure gebracht. Diese Info ist schon seit Jahren ein gut behütetes Geheimnis, aber wir dachten es ist an der Zeit, dass du es erfährst", sagte ich. Ich schaute mir Naruto an und man konnte sein Gesichtsausdruck nicht deuten. Es sah wie eine Mischung aus Wut, Trauer, Verwirrung und Freude aus. "Ihr wollt mir also sagen, dass ich einen Zwillingsbruder von dem ich nichts weiß und dass dieser in meiner eigentlichen Heimat lebt. Was ich mich aber frage, weiß er, dass es mich gibt?", sagte Naruto. "Das kann ich dir leider nicht beantworten, da ich es selber nicht weiß", er nickte nur und wir setzten unseren Weg fort. 

Nach einigen Tagen kamen wir auch am Tor von Uzugakure an. "Wer seid ihr und was wollt ihr?", fragte eine Wache sofort. "Meine Freunde und ich sind hier um mit den Jungen Menma Uzumaki zu reden", sagte ich ganz ruhig. "Was wollt ihr von ihm?", sagte nun die andere Wache. "Wir sind hier um ihn mit uns zunehmen und ihn weiterhin zu trainieren, aber wir lassen ihm die Wahl. Ebenfalls wollten wir ihm seinen Zwillingsbruder vorstellen", sagte ich und zeigte auf Naruto. Die Wachen sahen ihn ganz geschockt an und verneigten sich dann. "Wir haben Gerüchte darüber gehört, dass es Zwillinge waren, doch der zweite wurde nie gefunden. Es ist schön, dass du zurückgekehrt bist, junger Herr", sagten sie. "Ihr müsst euch nicht verneigen", sagte Naruto leicht eingeschüchtert. Wir wurden in das Dorf geführt und alle sahen uns erst einmal verwirrt an. Am Büro des Uzukagen angekommen, wurden wir in sein Büro geführt, wo ein rothaariger Mann und ein Junge standen. "Willkommen in unseren bescheidenen Dorf. Ich freu mich euch kennen zu lernen, vor allem dich Naruto", sagte er mit einem sanften Lächeln. "Und das hier ist dein Bruder Menma", sagte er und zeigte auf den Jungen. Dieser kam auf Naruto zu und sah ihn an. Beide beobachten sich bis Menma Naruto umarmte. Naruto zögerte, bis er die Umarmung erwiderte und genau wie Menma anfing zu weinen. Nach einer Weile lösten sie sich und ich ergriff das Wort. "Also wir sind hier um Menma mit zu nehmen wenn er will. Wir wollen ihn trainieren und auch an den Chunnin-Prüfungen in Konoha teilnehmen lassen", sagte ich. "Ich bin einverstanden, aber passt mir auf ihn auf, wenn er denn zu stimmt. Wir haben mit Konoha eine schlechte Vergangenheit und ich will nicht, dass ihm etwas passiert", sagte der Uzukage. "Natürlich. Auch Naruto hier hat schlechte Erfahrungen mit den Leuten aus Konoha und möchte ihnen zeigen wie sie sich geirrt haben", sagte ich und legte Naruto eine Hand auf die Schulter. "Und was sagst du Bruderherz? Kommst du mit uns und wie zeigen dem Dorf gemeinsam, dass man sich nicht mit uns anlegt?", fragte Naruto mit einem Grinsen. "Ich...".

Ich entschuldige mich für diese lange Wartezeit auf dieses Kapitel. Ich hatte zwar die Ideen, aber wusste nicht wie ich sie richtig umsetzen sollte. Ebenfalls war ich auch mit Aufgaben von der Schule beschäftigt. Ich hoffe trotzdem, dass es euch gefällt und ich es schaffe regelmäßiger Kapitel hoch zu laden. Wie immer freue ich mich auf Ideen in den Kommentaren. :)

Sein Leben, ganz andersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt