Neues Zuhause und eine Familie

2.7K 121 31
                                    

Narutos Sicht:

Ein Mann mit Metal im Gesicht und orangen Haaren kam auf mich zu und kniete sich mit einem Lächeln runter zu mir. "Hallo Naruto mein Name ist Pain. Ich bin der Anführer. Itachi und Kisame kennst du bereits. Die weitern heißen Deidara, Sasori, Tobi, Zetzu, Kakuzu, Hidan und Konan", sagte er und zeigte auf jeden einzelnen. Der blonde namens Deidara kam zu mir und umarmte mich. "Du bist so süß", sagte er. Ich kuschelte mich in seine Umarmumg rein und genoß die Wärme. "Ahh Naruto mir fällt noch was ein. Kakashi hat geschrieben du darfst den Brief öffnen, den er dir gegeben hat", sagte Itachi und Deidara löste sich. Ich nickte und holte den Brief aus meiner Tasche. Ich öffnete ihn und ein Bild fiel raus. Ich nahm es hoch und schaute es an.

"Wieso ist da ein Bild von dem vierten Hogake drinnen?", fragte ich und sah das Bild an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wieso ist da ein Bild von dem vierten Hogake drinnen?", fragte ich und sah das Bild an. Ich legte es beiseite und nahm den Brief. Dort stand:

Lieber Naruto,

hier schreibt dein Vater. Wenn du das liest, wurde dir die Wahrheit vorenthalten. Dir wurde nie erzählt wer deine Eltern sind. Nie gesagt wer du bist. Nie erzählt warum du alleine bist. Hier werden die antworten stehen. Als erstes deine Mutter und ich haben dich sehr geliebt umd hätten dich nie verlassen, doch durch den Angriff von dem Kyubi wurden wir an deiner Geburt getötet. Es war aber nicht seine Schuld er wurde kontrolliert. Der Name deiner Mutter war Kushina Uzumaki die Frau auf den Bild. Der Mann, wie du weißt, ist der vierte Hogake Minato Namikaze, oder wie du ihn nennen solltest Papa.

Ich brach kurz ab. Der vierte Hokage ist mein Vater? Ich fing mich wieder und las weiter.

Nun zu dem Grund warum dich alle hassen. Als der Kyubi Konoha angegriffen hat, konnte ich ihn mit meiner letzten Kraft in dir versiegeln. Es tut mir leid. Ich dachte sie würden dich als Helden feiern, aber wenn du das liest hast ich mich wohl geirrt. Ich wünschte wir könnten bei dir sein und sich in den Arm nehmen. Es tut mir leid mein Sohn. Ich hoffe du findest ein besseres Schicksal als das was ich dir gegeben habe. Ich hoffe du verheißt mir und findest jemanden der dich liebt.

Ich fing an zu weinen und legte den Brief weg. "Naruto? Alles okay?", frage mich Pain und ich nickte. "Ja es ist nur, dass ich jetzt die ganze Wahrheit kenne", sagte ich und lächelte leicht. "Ich weiß warum mich jeder hasst, aber das kann mir jetzt egal sein", sagte ich. "Wieso?", fragte Deidara. "Da ich jetzt eine Familie habe und ein besseres Schicksal", sagte ich und lächelte alle an. "Das ich schön zu hören", sagte Pain, stand auf und nahm mich hoch. "Du hast doch bestimmt hunger", sagte er und ich nickte. Er lief mit mir raus und die anderen folgten. Wir kamen im Speisesaal an und Pain setzt mich wieder ab, doch wurde ich gleich von Deidara wieder hoch genommen. Er setzt sich an den Tisch und setzte mich auf seinen Schoß. Die anderen setzten sich ebenfalls und Konan kam mit einem großen Topf aus der Küche. Ich strahlte sofort, als ich roch was es gab. "Ramen!", schrie ich vor Freude. Alle fingen an zu lachen und Konan stellte mir eine Schüssel hin. Ich nahm mir die Stäbchen und fing sofort an zu essen. Wir aßen alle und genossen die Zeit. Nach dem essen gingen wir nach draußen und Pain begann zu reden. "Naruto ich möchte jetzt bitte, dass du dich konzentrierst und wir gemeinsam in dein Unterbewusstsein gehen", sagte er und ich nickte. Ich setzte mich vor ihn hin und er legte seine Hand auf meinen Kopf. Ich konzentrierte mich und als ich die Augen öffnete, stand ich mit Pain in einer Art Kanalisation. "Ist das mein Unterbewusstsein?", fragte ich. "Ja. Komm es wird Zeit, dass du jemanden kennenlernst", sagte er und nahm meine Hand. Wir liefen eine Weile und kamen vor einem großen Käfig an. Hinter den Gitter schaute uns ein riesiger Fuchs an. Ich ging vor und fragte:"Bist du der Kyubi?" "Ja bin ich. Dann bist du also der Kleine mit dem ich mir den Köper teile", sagte er und beugte sich runter. "Kyubi wirst du mit Naruto einen Packt eingehen und sein Freund sein?", frage Pain und trat vor.


So das wars. Wird Kyubi das Angebot annehmen? Will er etwas? Wird er die Beiden angreifen? Das alles kommt im nächsten Kapitel.

Sein Leben, ganz andersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt