Erzähler Sicht:
... stimme zu. Ich habe schon vieles über dieses Dorf gehört und es wäre schön ihnen zu zeigen, was es heißt sich mit uns und unserem Dorf anzulegen", sagte Menma und grinste genau wie Naruto. Und so machten sich die Akatsuki-Mitglieder, Naruto, Gaara und Menma auf den Weg zum Tor wo sie verabschiedet wurden. "Passt auf euch auf und schaut ab und zu mal vorbei", sagte der Uzukage und gab sowohl Menma, als auch Naruto eine Umarmung. Als sich alle verabschiedet hatten, machte sich die Gruppe wieder auf den Heimweg. Auf dem Weg erzählten sie sich viele Geschichten aus ihrem Leben und auch viel über sich selber. Nach einigen Tagen waren sie wieder in Amegakure angekommen und wurden sofort von alles begrüßt. "Schön euch wieder da zu haben und auch schön dich kennenzulernen Menma", sagte Konan. "Die Freude ist ganz meiner seits", sagte Menma und begrüßte auch den Rest. Da es bereits Abend war und sie den ganzen Tag beschäftigt waren, aßen alle noch zusammen Abend, bis sie sich in ihre Zimmer gingen um zu schlafen.
Am nächsten Tag wurde Menma erst mal alles erklärt. "Also wenn ich das jetzt richtig verstehe. Wir werden bald nach Konoha aufbrechen, dort an den Chunin-Prüfungen teilnehmen und dem Dort zeigen wie sie sich geirrt haben", sagte er. "Genau, aber bevor wir mit irgendetwas anfangen, möchten wir dir noch deine Paten vorstellen. Sie kommen gleich mit Kakashi und Iruka vorbei", sagte Pain. Naruto sprang vor Freude auf. 'Es ist schon eine Weile her, seitdem ich sie gesehen habe', dachte er sich. "Wer sind Iruka und Kakashi?", fragte Menma verwirrt. "Kakashi und Iruka waren für mich wie große Brüder. Sie haben auf mich aufgepasst und mir vieles beigebracht", sagte Naruto fröhlich. "Achso", hörte man nur leise. Kurze Zeit später hörte man Schritte draußen im Garten und Naruto rannte vor Freude raus. Dort sprang er in die Arme von Jiraiya und schmiss ihn somit zu Boden. "Ich freu mich auch dich wieder zu sehen", sagte er lachend. Danach umarmte er auch den Rest und ging wieder zurück um Menma nach Vorne zu holen. "Das ist Menma, mein Bruder", sagte Naruto. "Wow du siehst deiner Mutter so ähnlich. Genauso wie Naruto eurem Vater ähnlich sieht", sagte Jiraya und umarmte Menma. Und so ging der Rest des Tages auch vorbei, mit reden und einer kleinen Feier wegen der Vereinigung der Uzumaki-Zwillinge.
Die Zeit vor den Chunnin-Prüfungen wurde mit Training verbracht. Menma, Naruto und Gaara stimmten sich schnell auf einander ein und wurden ein starkes Team. Nun war es soweit. Der Tag an dem sie Richtung Konoha aufbrechen. Sasori, Naruto, Gaara und Menma verabschiedeten sich von den Anderen. "Macht Amegakure stolz. Ich und ein Paar der Anderen werden auch bald dazustehen, da ich als Kage hingehen werde", sagte Pain. Und mit diesen letzten Worten machte sich die Vier auf den Weg. (Auf den Weg ist nicht viel passiert also springen wir zum Eingang von Konoha vor)
Nun war es soweit. Sie standen vor dem Tor von der Stadt, welche Naruto solche Schmerzen bereitet hat. "Was ist euer Begehren in Konoha?", fragte einer der Wachen. "Wir sind hier für die Chunin-Prüfungen. Wir sind die Vertreter von Amegakure", sagte Sasori. Die Wachen nickten und ließen sie passieren. Auf den Weg zu ihrem Hotel warfen ihnen die Bewohner nur komische Blicke zu. Naruto fühlte sich sehr unwohl so angestarrt zu werden, schließlich kannte er von diesen Leuten nur verachtende Blicke. Er fing leicht an zu zittern, bis ihm jemand eine Hand auf die Schulter legte. "Keine Sorge wir sind hier. Sie können dir nichts tun", sagte Menma. Er sah zu Gaara und Sasori welche seinem Bruder zustimmen. 'Ich habe meine Familie um mich. Ich brauche keinen Angst zu haben', ging es Naruto durch den Kopf und er entspannte sich wieder. Sie setzten ihren Weg fort und waren kurze Zeit später an ihrem Zielort angekommen. Nachdem sie eingecheckt hatten und brachten sie ihre Sachen aufs Zimmer. Die drei Jungs machten sich dann auf den Weg in das Dorf um sich umzuschauen, während Sasori sich beim Hokagen meldete. "Kommt ich zeige euch meinen Lieblingsplatz", sagte Naruto und führte seinen Bruder und Freund durchs Dorf zu dem Hokage-Denkmal. Dort angekommen setzten sie sich auf den Kopf des vierten Hokagen. "Der Kopf auf den wir jetzt sitzen, ist der Kopf unseres Vaters", sagte Naruto zu seinem Bruder welcher nickte. Der Ausblick war wunderschön von dem Denkmal aus. Man konnte das ganze Dort überblicken. So verbrachten sie die Zeit, bis sie wieder zum Hotel gingen.
Sorry das es so lange gedauert hat. Ich hatte viel mit Arbeit und Schule zu tun, aber ich bin selber froh endlich wieder ein Update zu veröffentlichen. Vielen Dank für all die motivierenden Worte. Ich bin echt froh, dass diese Story so vielen gefällt :)
DU LIEST GERADE
Sein Leben, ganz anders
Fiksi PenggemarNaruto Uzumaki muss ohne eine Familie aufwachsen und wäre das nicht schon genug wird er auch noch von den Bewohnern seines Heimatdorfes misshandelt, doch warum weiß er nicht. Aber was passiert wenn eine gewisse Organisation auftaucht um ihn mitzune...