Kapitel 32: Wieder vereint

47 4 5
                                    

„Geh nie wieder, Mal!" Riefen Cliff, Phil und Bon gleichzeitig und umarmten uns. Ich kicherte leicht. Malcom weinte.
„Ich habe euch so vermisst, Jungs."

„Wir dich auch."

„Bleib bitte bei uns." Flehte ich.

„Ich kann nicht, Angus. Ein wenig Stolz muss ich behalten. Ich kann nicht heim kommen."

„Bitte." Weinte Angus. „Ich kann nicht von dir getrennt sein. Ich muss bei dir sein."

„Es geht nicht, Ang. Wenn ich jetzt heim komme, dann habe ich kein Fünkchen Ehre mehr."

„Scheiß auf die Ehre! Ich will wieder neben dir aufwachen! Ich will, dass du schlechte Witze über mich machst! Ich hab dich lieb. Und ich kann immer noch nicht fassen, dass du mein eigentlicher Vater bist." Wimmert Angus. Malcolm lächelte schwach und umarmte Angus erneut.

„Ich hab dich lieb, Ang. Vergiss das nicht." Plötzlich wurde Malcolm umarmt. Von Margarete. Sie weinte.

„Es tut mir so leid. Ich war so dumm. Bitte, komm zurück."

„Nein."

„Bitte!" Schrie ich weinend. Und da gab Malcolm nach.

„Es tut mir so leid, dass du wegen mir leiden musstest, Ang." Weinte er.

„Das stimmt nicht. Ich hab dich lieb, Malom." Ich drückte mich an ihn. Malcolm lächelte.

„Ich dich auch, kleiner Bruder. Für immer."

ENDE;

Not wantedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt