Kapitel 1

1.5K 20 19
                                    

Tim Pov:
Ich bin gerade wach geworden und wollte schnell kurz Instagram nachschauen ob Team Pommes das neue Video lustig fanden aber wo ich mein erhelltes Handydisplay sah wo mir Jan geschrieben hat, musste ich lächeln und ich hatte ein komisches Gefühl im Magen. Was war das nur!? Hat mein Magen schon Hunger!? Ich hab mich ein bisschen kurz gestreckt und die Nachricht gelesen: Hey Tim! Ich wollte dir nur schnell Guten Morgen wünschen und hab ein schönen Tag! In liebe Jan! Ich kenne Jan seit der 5. Klasse und nie hat er mir eine Nachricht geschrieben um 6 Uhr in der Früh. Schon bisschen komisch... Ich hab ihm schnell geantwortet mit: Hey Jan! Das wünsch ich dir auch und pass auf dich auf! In liebe Tim.! Ich wollte doch gar nicht schreiben er soll auf sich aufpassen!? Jetzt denkt er sich nur so: Jetzt macht der sich auch noch Sorgen um mich!? Ich weiß echt bald nicht mehr was los ist.....

XXX

Jan Pov:
Ich hin um 5 wach geworden weil ich ein komischen Traum hatte wo Tim mich verlassen hat. Er liebt mich ja nicht mal er hat doch seine Freundin. Die wird da jetzt für ihn ein Kaffee kochen und ihn erstmal schön küssen... Warum will ich an deren Stelle sein!? Tim ist mein Bester Freund! Gisela wird auch langsam aktiver. Sie hat meine Toastscheibe durch das Zimmer geworfen. Schnell hebe ich das auf und musste direkt an Tim denken. Er ist einfach mein Lächeln auf der Seele... Aber mein Bester Freund! ,,Tim 20 Abitur!'' schrie Gisela und ich musste lachen.

Rewi Pov:
Tim hatte mich angerufen das es zur Zeit komisch mit Jan ist. Der ist wohl anhänglicher geworden und schreibt ihm jeden Morgen eine netten Guten Morgen was er vorher noch nie gemacht hat. Ich wollte mich auf die Suche begeben und hab deshalb Lukas gefragt ob der mal mit Jan reden kann und ich mit Tim. Ich konnte mir denken das Jan in Tim ist und Tim auch in ihn! Jan und Tim sind sich nie von der Seite gewichen. Ich fande das seltsam. Ich frage gleich Tim aus. Ich hoffe das keiner von beiden gekorbt wird. Naja mal sehen erst fahr ich zu Tim. Auf den Weg zu ihm hab ich Lukas angerufen:,,Hey yo Diggi! Why soll ich zu Jan fahren?" fragte mich Lukas. ,,Tim meinte zu mir das Jan anhänglicher geworden ist und solche netten Nachrichten schreibt was er nie geschrieben hat! Ich glaube das die beide ineinander verknallt sind!" sagte ich und höre Lukas nur hupen. ,,Lukas!?" ,,Ja sorry hier sind dumme Fahrer! Ok aber was soll ich denn sagen!?" wo ich Lukas gehört habe musste ich einfach meine Hand gegen die Stirn hauen und sagen:,,Wie dumm bist du!?" fing an zu lachen und setzte hinterher:,,Du musst ihn ausquetschen!". Er hat danach aufgelegt, weil er dann da war bei Jan.

Jan Pov:
Ich wollte eigentlich zu einem Flomarkt los aber es erstmal die Klingel los und ich hab die Tür geöffnet. ,,Lukas Arschkind!? Was machst du denn hier!?",meinte ich und er schob mich in das Wohnzimmer. ,,Würdest du bitte mit mir reden Inzestprodukt!?" wo ich das gesagt habe ging er zur Tür und machte die wieder zu. Er drückte mich auf das Sofa wo ich dann gleich saß. ,,Jan!",er hielt inne und setzte fort ,,Wir müssen reden!" Ich erschrak und er hat mir alles erzählt wegen das mit Tim. ,,Ich,ich", ich hielt inne und setzte fort,,Ich hab mich in Tim der nix kann verliebt!". Er sah mich erschrocken an und ich merkte wie meine Augen nasser wurden voller Tränen. Er rutschte zu mir rüber und legte seine Hand auf meinen Rücken. Ich wischte die Tränen weg und sage:,,Erzähl es nicht Pommes Lilly oder Tim Bombe!". ,,Er muss es wissen und er denkt es schon." wo der Satz zu Ende war stande ich auf und rannte ins Bad sperrte mich dort ein.

Rewi Pov:
Ich habe eine Nachricht von Lukas bekommen: Er liebt ihn! Was  machen wir jetzt Tim ist mit Lilly zusammen! Ich schreibe ihm ich kläre das schon und den Rest machen die beiden unter sich aus.

Tim Pov:
Wo Sebastian das gesagt hat das Jan in mich ist wurde mein Magen einmal umgedreht und musste mich dann übergeben. Rewi kam rein und sagte:,,Wir schaffen das! Du musst mit ihm reden!". Ich musste ihn sagen das ich mir so komisch ist und wo er das gehört hat hat er sehr geschmunzelt und ich sah ihn nachdenklich an. ,,Du liebst ihn, Tim!" Ich kann es immernoch nicht realisieren. ,,Handy her" rief ich und Rewi holte das direkt. Ich schrieb zu ihm das ich dringend mit ihm reden muss und als Antwort bekam ich: Ok komm vorbei...! Er denkt jetzt was schlimmes aber ich will ihm das persönlich sagen. Zuerst rief ich Lilly an und machte Schluss danach machten wir uns auf dem Weg.

Jan Pov:
Ich kann es nicht glauben! Er kommt hier her und wird mich abservieren! Es klingelte und ich rief:,,Ich komme Arschloch!". Ich machte die Tür auf und sah Rewi. Ich wollte eigentlich Hallo noch sagen aber er nahm meine Hand und nahm mich in mein Schlafzimmer. Was kommt jetzt?

Tim Pov:
Wir haben uns auf sein Bett gesetzt und es war erstmal eine Stille. Ich machte dann den Anfang:,,Jan, bitte was ist los!?" Er sah mich an und mein Herz pochte bis zum Hals. Er hatte Tränen in den Augen und sagte:,,Ich Liebe dich! Ich will jetzt nichts kaputt machen! Du bist Heterosexuell und ich Homosexuell! Du liebst sowieso keinen Looser!". Ich sah ihn an und ich nahm ihn in den Armen und flüsterte in seinem Ohr:,,Ich hab mit ihr Schluss gemacht." Er zog sich von mir und er weinte weiter. ,,Ich mache alles kaputt aber wa..." ich legte mein Finger auf seine Lippen und küsste ihn gleich auf seine zarten Lippen. Der Kuss hielt ein paar Sekunden und alles kribbelt.

Jan Pov:
Ich beendete den Kuss und ich kribbelte am ganzen Körper. Ich bekam wieder Tränen in den Augen und diesmal konnte ich wieder was sagen:,,Ich dachte du stehst auf Frauen!?" ,,Das hatte ich auch gedacht aber es ist nicht so" fügte er hinzu und küsste mich wieder auf meine Lippen. ,,Also bin ich ab sofort deins? Das ist der Tim und der kann gut küssen!" ich musste schmunzeln und merkte wie rot ich wurde

XXXX
Na? Gibt es wohl ein neues Pärchen?🥰

Gewitter in der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt