Kapitel 21

248 7 2
                                    

-13.3.2020-
Tim Pov:
Guten Morgen! Ich habe heute für Jan eine Überraschung geplant. Heute ist der 1.3.! Jan und ich sind heute 2 Monate zusammen. Er wollte schon immer mit mir ein Picknick machen. Nur wir zwei! Ich ging in die Küche und schmierte alle Brote. Mist! Da fehlen noch Würstchen! Ich nahm mein Handy in die Hand. Mein Finger ging auf den Kontakt ,,zukünftiger Ehemann❤". Es war Jan! Als ersten angepinnten schrieb ich sofort die Nachricht ,,Hey Baby ich bin kurz einkaufen. Wenn du wach bist zieh dich um. Ich möchte wegfahrenBis später ich lieb dich❤". Die Nachricht ging raus. Ich holte mein Schlüssel und ging. In der Hoffnung das Jan die Nachricht liest sprang ich ins Auto.

Jan Pov:
Ich bin gerade wach geworden und griff zu meiner Seite. Tim!? Na toll wo ist er!? Ich schluckte meine Tabletten mit Wasser hinter. Mit meiner Hand griff ich zu meinem Handy. Nachricht von ,,Baby!❤". Als ich die Nachricht schnell las, ging ich zum Kleiderschrank. Ich zog mir ein kariertes Hemd, blau-weiße Boxershorts und eine beige Jeans Hose drüber. Mein Bauch kribbelte wie wild, denn ich wusste nicht was auf mich zu kommt.

Tim Pov:
Ich habe im Supermarkt noch paar Sachen geholt. Jan hat mir auch schnell noch geschrieben ,,Hey Tim, Das ist aber toll. Ich bin schon sehr aufgeregt. Brauchst dann nicht hochkommen ich stell mich unten hinIch lieb dich auch bis gleich❤" Mein Mund ergriff ein Lächeln. Ich fuhr nun zu seiner Wohnung um ihn abzuholen. Er stand nun da. In meinem Magen war so ein komisches Gefühl. Was ist das!? Hunger? Hab ich was vergessen? Magen-Darm? Krank oder doch Liebe vorbei...? Nein! Doch? Mannnnnn. Ich will bei ihm bleiben, denn dann ist alles gut! ,,Tim? Alles gut?" ,,Ja. Ich hab oben nur was vergessen. Warte du hier im Auto." ,,Heute wieder so tun das man die Wahrheit sagt aber es nicht mal stimmt gar kein Bock Tim da kennst du dich ja aus!" ,,Gisela ich-ich lüge nicht!" ,,Tim willst du reden?" ,,Ich glaube ich brauch eine Pause. Es tut mir leid" ,,Eine Beziehungspause?" ,,Ja...Ich brauch bisschen Abstand " ,,Ok...Aber wenn die Pause wieder vorbei sein soll..." ,,Jan dann melde ich mich bei dir. Bis bald." Ich gab ihn nochmal eine letzte Umarmung mit einem langen Kuss. Er stieg aus und ich holte sofort mein Handy raus.

{Telefonat mit Luca}
Tim: Hey Luca *sagte ich richtig verheult*
Luca: Wasn los Tim?
Tim: Jan und ich haben eine Pause eingelegt.
Luca: Hä wie was why!?
Tim: Da waren keine Gefühle bei mir...
Luca: Tim das ist ganz normal das vielleicht mal Gefühle verschwinden. Wenn sie gehen heißt es das ihr für immer halten könnt. Du musst ihn wieder nehmen glaub mir!
Tim: Wie denn!?
Luca: Ich hab eine Idee! Komm heute um 8 ins Bootshaus. Ich lade Jan auch ein. Du gehst einfach dann zu ihm.
Tim: Ok das machen wir bis dann
Luca: Bis dann

Ich fuhr nun zurück nach Bonn mit richtig verheultem Gesicht fuhr ich los.

Jan Pov:
Mir geht es richtig Scheiße. Ich brauche Tim! Er ist mein Herzschlag, der Grund warum ich lebe. Ich bekam nun ein Anruf von Luca.

{Telefonat mit Luca}
Luca: Hey Jan. Ich möchte heute eine Party veranstalten. Kommst du vorbei? Ich hol dich ab.
Jan: Hey Luca, Gerne
Luca: Um 8?
Jan: Gerne

Tim Pov:
Ich bin nun endlich zu Hause angekommen. Mir gings schlechter und schlechter. Ich wollte nicht mehr. Es war so komisch ohne ihn. Ich hab ein Fehler gemacht mit ihm Schluss gemacht zu haben. Er war mein Ein und Alles aber dann kam wieder ich! Ich! Ich der dumme Mensch...! Ich ging in mein Schlafzimmer, legte mich auf mein Bett und fing an zu weinen.

19:30
Ich habe mich fertig gemacht für die Party. Jan liebt immer ein bestimmtes Outfit. Er liebt mein schwarzen Tommy Hilfiger Pulli und dazu meine hellen Jeans. Ich machte mich schonmal los für die Bootshaus Party.

Auf der Party
Ich sah nun das Jan da hinten schon ein Bier trinkt. ,,Hey Jan" ,,Tim!? Ne ich will das nicht" er stand auf und ich zerrte ihm am Arm. ,,Bitte bleib hier Jan!" ,,Was willst du Tim?" ,,Dich" Ich drückte ihn an mich. ,,Mich!? Du willst die Pause nicht mehr?" ,,Ja! Ich brauche dich!" Ich setzte mich auf diesen Barhocker und Jan setzt sich auf meinem Schoß. ,,Ich liebe dich Tim!" ,,Ich dich auch Jan!" Ich gab ihn einen langen Kuss. Wir lösten uns wieder und gingen zu den anderen. Luca kam nun zu uns. Seine Augen waren irgendwie leer. ,,Luca!? Ist alles gut?" ,,Wir müssen die Party abbrechen! Frau Merkel meinte das Schulen geschlossen werden! Die Bars, Restaurants und so sind zwar noch offen aber es dürfen sich nur 5 Haushalte treffen! Sandra, Tim, Jan, Rewi und Lucas bleiben hier bei mir. Nimmt Sachen mit und wir werden alle nach Hause gehen!", schrie er. Alle Freunde sind nun weg. ,,Was machen wir jetzt?", fragte ich nun. ,,Wir räumen hier auf!", sagte nun Rewi. Jan und ich waren in der Bar dran.
~1 Stunde später~
Wir waren nun alle fertig. Der Rest ist schon weg. Wir machten uns nun auf den Weg nach Hause. Nach dem Essen machten wir uns nun Bettfertig. Jan nahm mich an die Hand, mit ganz lange kuscheln und wir schliefen ein.

XXXX
Hey Leute es kam lange nichts mehr. Ich hatte kaum Motivation. Bleibt schön gesund in dieser Zeit❤

Gewitter in der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt