Kapitel 19

322 9 0
                                    

Jan Pov:
Es war nun 21 Uhr und ich konnte nicht mehr schlafen. ,,Tim? Es ist um 9 du Schlafmütze!" ,,Morgen!" Wir standen auf, packten die Kofffer ins Auto und zogen uns an. 22 Uhr! Jetzt geht's los in den Urlaub! Wir nahmen unsere Handys dazu noch Ladegerät mit Kopfhörern und gingen Hand in Hand zum Auto. Er machte Songs an von Freunden und von uns das Lied. Als aber nun das eine Lied von früher kam von Rewi schrie Gisela ,,Och ne das behinderte blonde Katzenohr!". Tim lachte nur noch. Sein bezauberndes Lachen. Ich musste mit lachen. Mein Handy klingelte. ,,Wer ist es denn?" ,,Der behinderte blonde mit den Katzenohren!" ,,Ok Rewi. Mach mal Lautsprecher."

{Telefonat mit Sebastian}
Sebastian: Hey Jungs!
Tim: Hey was gibts?
Sebastian: Ich wollte fragen wann ihr kommt?
Jan: Morgen wieder Rewe mobben gar kein Bock!
Ich hörte ein Lachen am Ende der Leitung von Lucas.
Tim: Wir sind gleich da. Noch 3 Minuten.
Sebastian: Ok bis gleich.

Nach 3 Minuten waren wir angekommen. Wir sind bei dem Flughafen auf so ein Privat Parkplatz gefahren und haben dort geparkt. Ich war so aufgeregt auf Madeira! Tim hielt meine Hand. ,,So dann mal ab in den Urlaub!", sagte Tim. Wir sind mit den Koffern zu den anderen gelaufen. Lucas winkte uns zu ihm rüber. ,,Na da seit ihr ja schon!", sagte Rewi. ,,Du dumme Hausratversicherung du kannst auch mal warten!" ,,Ist ja schon gut Gisela. Kommt wir gehen zu unserem Flieger.", sagte Rewi. Die ganze Madeira Crew gingen mit Koffern, Rücksäcken rüber zum einchecken des Fliegers.

~Eine Stunde später~
Der Flieger ist endlich angekommen! Tim nahm meine Hand und gab mir auf dem Handrücken ein Kuss. Rewi war der Anführer unserer Gruppe. Er filmte für seinen Kanal ein Vlog. Er setzte sich vorne in die erste Reihe hin. Es waren 3er Sitze und es saßen Tim und Rewi neben mir. Ich legte meinen Kopf auf Tims Schulter, hörte Musik und schlief ein.

Tim Pov:
Jan ist schon neben mir eingeschlafen. Ich war zwar auch müde, doch ich konnte noch nicht. Unsere Handys waren schon auf Flugmodus. Ich legte meinen Kopf an seinem und schlief auch bisschen.

Rewi Pov:
Tim, Jan und auch Lucas sind eingeschlafen. Nicht euer Ernst!? Naja vielleicht brauchen sie mal richtig einen Tiefschlaf. Aber Tim mehr der schneidet schließlich alle Videos selber...Ich kann zwar sowas aber ich...Ne! Ich hab so kaum Zeit...Aber fürs zocken schon!? Jan neben mir ist wieder aufgewacht. ,,Na? Hast ja nicht so lange geschlafen." ,,Die dumme Tutsch schon wieder! Ja ich bin eigentlich nicht sooo müde.", sagte Jan. ,,Was hast du bitte letzte Nacht mit Tim gemacht der ist ja richtig Ko." ,,Tja! Ne wir haben nur gekuschelt.", antwortete Jan mit einem Lachen. Ach die beiden Jungs...Wenn die mal heiraten sollten. Dann mal viel Spaß mit Gisela.

Jan Pov:
Ich nahm Tim seine Hand und mit meinem Finger streichelte ich seinen Handrücken vorsichtig. Er sieht so süß aus wenn er schläft! Es sind nun 2 Stunden vergangen. Tim schläft, Rewi hört Musik und der Rest hat mit sich selber zutun. Gisela zuckte nun mit der rechten Schulter hin und her. Sie weckte dabei Tim. ,,Hey tut mir leid das ich dich geweckt habe Pommes." ,,Alles gut!",sagte Tim. Ich küsste ihm auf dem Mund. ,,Na das hättest du ja machen können zum aufstehen.", sagte Tim. ,,Na ihr Turteltauben! Ist unser Prinz Tim auch mal wach!", sagte Rewi und ich lachte. Gisela wollte unbedingt auf die Schulter von Sebastian hauen. ,,Aua!", schrie Sebastian. ,,Verdient!", sagte Tim. Gisela schlug nun auch ihn. ,,Hey! Gisela geh mal ich muss meinen Freund küssen!", sagte Tim. Es war so süß! Ich zog den Größeren zu mir und küsste ihn. Meine Lippen waren leicht auf seine. Diese Wärme spüre ich noch wie am Anfang unserer Liebe! Bei jedem Kuss erinnerte ich mich an dem ersten Tag unserer Beziehung! Er zog mich von ihm weg. Ich lehnte meinen Kopf wieder auf seine Schulter. Hach! Gewitter im Kopf! Das klingt so schön! Tim nahm meine Hand. Wir saßen so noch eine Stunde da. Wir sind nun endlich gelandet. ,,So wir sind jetzt auf Madeira gelandet. Ich wünsche Ihnen einen schönen Urlaub!", sagte der Pilot bei der Sprechansage. Tim und ich gingen Händchenhaltend zu der Gepäckabnahme. ,,Ich liebe dich Pommes" ,,Ich dich auch Schatz!", sagte Tim. Unserer erster Kuss hier auf Madeira war sehr spontan. ,,So auf in ein tollen Urlaub!", schrie Sebastian. Uns wurden alle die Zimmer eingeteilt. Wir gingen mit den Koffern zu unserem Zimmer. ,,Was ist denn das für ein rießes Apartment!?", sagte Tim. ,,Pommes Arsch! Ja stimmt!" Ich ließ mich auf unser Bett nieder. Tim stand nur noch überrascht da. Er hat mitbekommen das ich schon auf dem Bett lag. Der Große kommt zu mir hin und setzte sich auf meinen Schoß. 

Gewitter in der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt