Kapitel 3

668 16 6
                                    

Hier ist wieder die Gehirnzelle. Erstmal lieben Dank für die Views ich weiß das es nicht viele sind aber mich stört es nicht🥰Heute kommt ein normales Kapitel und mal sehen wann mal ein Lemon kommt! So viel Spaß beim Lesen❤

Tim Pov:
*am nächsten Tag*
Ich wurde mit einem sanften Kuss auf meinen Lippen geweckt. Ich hab gar nicht mitbekommen das Jan auf mir lag. ,,Guten Morgen mein Idiot!", ich öffnete meine Augen und blinzelte so lange bis ich seine Schönheit sah. Sofort machte ich sie wieder zu weil das Sonnenlicht so grell war. ,,Schatzi steh auf. Damit ich dich besteigen darf! Ähm nein zum Frühstück.", er lachte mich an und ich brummte kurz. Jan saß auf mir und er saß auf meiner Mitte. Er wollte eigentlich aufstehen aber meinte eher, er will meine Erregung sehen und deshalb berührte er sie. Ich stöhnte auf und raffte mich schnell auf um ihn zu küssen. ,,Guten Morgen Baby." ,,Hat der Timmy wohl Hunger!?" ,,Ja Gisela das hab ich aber nicht auf Essen sondern auf mein Süßen Schatz!", ich küsste ihn auf seiner linken Hand. ,,Awww du bist aber süß! Der will dich ficken!", ich konnte sehen wie rot er wurde und auf einmal kam ein Magenknurren. ,,Ich glaube das da jemand Hunger hat" ,,Der Tim besonders!", Gisela zwickt mir in den Bauch. ,,Aua Gisela!" ,,Sorry! Harram juckt mich nicht!", wir beide lachten und ich blickte auf die Uhr. ,,Es ist um 11 ich glaube wir können Mittag essen.", ich fasste den Kleineren an seine Taille und küsste ihn sanft.

Jan Pov:
,,So jetzt aber wirklich wir machen uns fertig.", ich wedelte wie wild mit den Armen. ,,Schreib du mal bitte meiner Mutti und deiner Mutti die Uhrzeit. Ich würde sagen so um 6. Ich geh ins Badezimmer mich duschen und dann könn wir was bestellen.", er nahm sein Handy und schaltet es gleich ein. Ich sah kurz drauf und sah eine Nachricht von Lilly. Mein Herz pochte weil ich Angst habe ihn zu verlieren wegen der Lilly. ,,Mir hat Lilly geschrieben. Sie will das ich aus ihrer Wohnung die ganzen Sachen abholen soll. Oh warte hier noch Rewi!", er las sich die Nachricht von Sebastian durch und ich holte mir meine Sachen. Ich merkte wie viel Panik ich bekommen habe wegen heute Abend. Ich sackte zu Boden und mein Atem wurde hektischer.

Tim Pov:
Ich sah Jan an der gerade auf dem Boden saß und rann zu ihm. Er hatte eine Panikattacke! ,,Jan hör mir zu! Du musst ruhig atmen hörst du! Ruhig atmen und entspann dich alles ist gut.", ich sah ihn tief in die Augen und er entspannt sich. ,,Was war denn?" ,,Ich bin-hab.", er hielt inne und ich sah ihm weiter in die Augen. ,,Ich habe Angst wegen heute Abend deine Eltern es komisch finden das wir zusammen sind." ,,Jan sie mögen dich doch und werden sich für uns freuen." Ich holte mein Handy und sah Jan an der sich aufraffte. ,,Ach du hast ja keine anderen Sachen jetzt hier. Ich glaube du musst nochmal zu deiner Wohnung fahren." ,,Mist stimmt dann sag ich Lilly das ich nach dem Mittag zu ihr komme und meine Sachen abhole." ,,Mach das ich geh Arsch mal rüber ins Bad und mach mich fertig."

Tim Pov:
Ich schrieb kurz Lilly, Rewi und unseren Eltern.

{Chat mit Lilly}
,,Hey Tim,
holst du deine Sachen ab?"

,,Ja ich komme nach dem Mittag."

,,Alles klar bis gleich ruf mich bitte an wenn du vor meiner Wohnung bist."

,,Mach ich. Bis dann Lilly"

,,Bis dann Tim"

{Chat mit Mama}
,,Hey Timmy, ja ich komme vorbei aber Papa muss arbeiten. Deswegen komm nur ich. Wann wird es denn?"

,,Hey Mama, es wird um 6. Wir bestellen Essen und müssen mit euch reden."

,,Kommt wohl Marion auch?"

,,Ja kommt sie. Bis dann. Könntest du ihr mal Bescheid sagen wir wollen uns jetzt fertig machen, was essen und dann muss ich zur Wohnung von Lilly wegen meinen Sachen. Ich geh dann auch kurz in meine Wohnung."

,,Na dann bis dann ich sag ihr Bescheid"

,,Dankeschön."

,,Immer gerne"

{Chat Rewi}
,,Hey Tim, ich wollte nur mal Bescheid sagen das wir dann nach Hause gefahren sind Lukas und ich. Wir haben ein bisschen gewartet das ihr kurz rauskommt. Aber dann haben wir Jan weinen hören und sind dann gegangen. Melde dich einfach. Bis dann Brudi.

,,Hey Sebastian, ja sry das wir euch vergessen haben. Ich würde sagen wir treffen uns morgen oder so und reden. Danke für alles Brudi"

,,Ja das könn wir machen. Sag uns die Uhrzeit und mach dir ein schönen Tag. Wir hören uns. Bis dann!"

,,Bis dann"

{Chat Ende}

XXX

Jan Pov:
Ich war gerade auf der Toilette und geh mich kurz duschen. Ich ließ meine Boxershorts runter und stellte mich in die Dusche. Ich ließ das warme Wasser mir runtertropfen. Ich holte mir das Duschgel und reibte mich damit ein. Danach ließ ich das Wasser wieder runtertropfen und atmete tief ein. Ich stellte dann die Dusche ab und trocknete mir meine Braunen Haare ab und meinen Körper. Ich hörte wie mir mein Schatz ein Kaffee machte. Ich ziehte mir die Boxershorts an, danach die Jeans und das karierte Hemd. Ich knöpfte es zu und ging aus dem Badezimmer in die Küche.

Tim Pov:
Ich habe meinem Schatz ein Kaffe eingegossen und sah ihn an wo er rein kam. ,,Du siehst aber toll aus. Achso ich bestelle jetzt das Essen, fahre dann zu Lilly, meine Mutter kommt heute und sie sagt auch deiner Bescheid. Ach und Sebastian und Lukas waren gestern Abend doch noch hier. Er hat mir geschrieben das sie nach paar Minuten gegangen sind wo du geweint hast. Ich würde sagen wir laden sie morgen auch zum Essen ein und klären alles. Wie wärs?", ich zog ihn an mir und er nickte. ,,Wann willst du Rewi Rewe und Lukas He das Eifelwesen einladen!" ,,Ich sage so zum Kaffe trinken" ,,Ja das machen wir!", ich stellte mich hinter den Kleineren. ,,Und danach werde ich mit dir alleine sein!", hauchte ich ihm ins Ohr und biss ihn an den Hals. Er stöhnte auf und drehte sich um. ,,Dein Knutschfleck sieht aber toll aus he", ich machte eine Story und sah diesen Knutschfleck. ,,Kaum übersehbar", wir lachten und ich rufte bei dem Chinesen an und bestellte. ,,Hallo Lehmann hier!", Jan stannte hinter mir und fasste mich an meiner Taille an. ,,Ich möchte 2 mal chinesische Nudeln mit Ente", er nahm meine Hand und zog mich mit zur Couch. ,,Ok Dankeschön!" ,,Hinsetzen jetzt wird gefickt! Also nein!", er setzte sich auf meinem Schoß und umklammerte mich. ,,Jan ich wollte nochmal mit dir reden!"

XXXX
Das nächste Kapitel kommt heute oder morgen. Euch noch ein schönen Tag.🥰❤

Gewitter in der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt