Hey Leute!
Kommentare (sind so geschrieben)
Viel Spaß beim lesen❤
XXXX
Jan Pov:
Ich bin um 4 Uhr Nachts wach geworden. Gisela hat mir mitten ins Gesicht geboxt. Ich bemerkte wie schlecht mir wurde. Es war der Alkohol! Mist! Ich rannte ins Bad und übergab mich. Tim hat es mitbekommen und kommt zu mir ins Bad. ,,Jan? Alles gut!?", sagte er. Er strich mir über den Rücken. Es ging nun wieder und ich legte mich wieder mit Tim ins Bett. ,,Baby schlaf weiter. Gute Nacht", sagte Tim. ,,Gute Nacht.", sagte ich. Er nahm meine Hand und wir schliefen wieder ein.~10 Uhr~
Ich bin wieder wach geworden. Tim war weg!? Ich wollte langsam aufstehen doch dan kommen Kopfschmerzen mir über. Mit kleinen Tränen ließ ich mich in die Kissen fallen. ,,Jan? Guten Morgen Baby!", sagte Tim. Ich erschrak mich. Er sah mich mit seinem Hundeblick an. ,,Was ist denn los?", fragte Tim. ,,Ich dachte du wärst..." ,,Weg?", fragte er mich. ,,Ja!" ,,Jan ich verlass dich nicht! Ich liebe dich Baby!", sagte Tim. ,,Ich dich auch Schatz!" Er setzte sich auf meinem Schoß und wir küssten uns. Ich hatte wieder meine Kopfschmerzen. ,,Warte ich hab was vergessen!", sagte Tim. Er rannte in die Küche. In seiner Hand war ein Tablett mit Frühstück, Wasser, Kaffee, Tabletten und einer Rose. ,,Awwwww danke! Schatz" ,,Bitte Baby! Alles gute zum Valentinstag!", sagte Tim. Oh mein Gott ich hab den Valentinstag vergessen! ,,Dir auch alles gute!" ,,Wir machen es so! Du bleibst im Bett und ich packe die Koffer. Morgen geht's nach Madeira.", sagte Tim. ,,Ja okay." Ich nahm die Tablette in die Hand. Die Tablette war schon bisschen groß. Ich schluckte die in einem runter mit dem Wasser. Tim ist wußelte in dem Zimmer rum. Er machte mich nach einer Zeit richtig nervös. Wir fahren um 12 los. Das erste mal mit Tim im Urlaub seit wir zusammen sind! Ich bekam ein Lächeln ins Gesicht. Tim schaute mich verwirrt an. ,,Was lachst du so?", fragte Tim und setzte sich auf die Bettkante. ,,Ich lächel, weil ich dich liebe!", sagte ich. Er rückte näher zu mir hin. Ich fiel ihn um den Hals und küsste ihn stürmisch. Nach dem langen Kuss nahm ich ihn in den Armen. Er hat mitbekommen das ich wieder Kopfschmerzen hatte. Ich ließ mich in die Kissen fallen. ,,Ruh dich aus mein Schatz ich bin gleich fertig.",sagte Tim und ging wieder raus. Er kam nach einer halben Stunde wieder. ,,Bist du in der Lage ein Video aufzunehmen heute?", fragte er. ,,Ja bestimmt."Tim Pov:
Ich mach mir Sorgen um Jan. Wir fahren morgen los und er liegt da mit Kopfschmerzen. Vielleicht doch nur der Alkohol. Ich hoffe er bekommt kein Anfall wegen dem Alkohol. Mit diesem schlechten Gedanken ließ ich mich auf die Couch nieder. Meine Augen verschwammen voller Tränen. Ich tat meine Kontaktlinsen raus und beruhigte mich kurz. Die Koffer waren fertig gepackt. Ich ging also wieder zu Jan rüber. Er saß mit den Beinen unter der Decke. ,,Schatz? Willst du Pizza?", fragte ich vorsichtig. ,,Ne erstmal nicht.", antwortete er. Ich setzte mich zu ihm hin. ,,Von wem ist das Edit?" ,,von gewitterultrasimkopf", antworte er mit einem Lächeln. ,,Echt schön" ,,Ja das stimmt.", sagte er nun. Er kuschelte sich an mich. ,,Willst du ein Video drehen?", fragte Jan. ,,Ja gerne. Er packte mich an der Hand und zerrte mich ins Wohnzimmer. Ich öffnete mein Instagram um eine Story zu machen. ,,Hey Leute! Schreibt uns mal paar Fragen rein wir beantworten welche im Video." Die Story ist oben und ich baute so lange alles auf. Wir setzten uns auf die Couch. Die Kamera war schon an.,,Hey Leute und willkommen zu einem neuen Video auf unserem Kanal!"
,,Heute machen wir was ganz besonderes"
,,Genau! Wir beantworten wieder ein paar Fragen die ihr uns gestellt habt. Erstmal danke dafür. Dann beginnen wir mal an"
Wie geht's euch jetzt ihr lagt ja im Krankenhaus?
,,Ne der Tim hat mich vergewaltigt! Wir waren ja 2 Wochen oder so im Krankenhaus. Uns geht es eigentlich ganz gut. Wir waren gestern auch feiern bisschen aber wollten heute wieder starten mit Videos machen."
Macht ihr jetzt weiter mit YouTube?
,,Ja machen wir. Wir brauchten nur eine kleine Pause."
Wie lange seid ihr schon zusammen?
,,Pommes Arsch Seit einem Monat glaub ich. Es fühlt sich aber an als wären wir Tim hat Abitur wir schon ewig zusammen. Wir machen uns aber nichts aus nur Zahlen. Wir lieben uns und das ist die Hauptsache."
,,Das stimmt", er zog mich an ihn und wir küssten uns vor laufender Kamera.
Dreht ihr mal wieder was mit Rewi?
,,Bestimmt mal wieder. Wir fahren morgen auf Madeira und wir können das gerne wieder machen mit Rewi zu drehen."
Wie kommt ihr mit dem ganzen Hate klar?
,,Ball Wir kommen eigentlich ganz gut klar. Wir bekommen sehr wenig Hate"
Schaut ihr wieder bei Fanpages vorbei?
,,Ja hatten wir jetzt wieder vor."
Wie würdet ihr eure Haare färben wenn ihr Bock hättet?
,,Rot Ja stimmt. Würde bestimmt gut aussehen."
,,Ich würde sagen ich färbe die mir so silber weiß"
Wie lange kennt ihr euch schon?
,,Seit 11 Jahren schon. Ich würde sagen das wars mit einem neuen Video. Lasst Abo da und ein Like."
,,Tschüss"
Ich schaltete die Kamera aus und setzte mich zu Jan. ,,Warum sind fast alle Fragen wegen unserer nicht Liebe! Nochmal. Warum waren alle Fragen von unserer Beziehung?" ,,Ich hab keine Ahnung aber sie freuen sich anscheinend für uns." ,,Sie wollten Tian und hier haben sie es! Tim ist lost! Lost nicht aber süß!" ,,Awww", ich zog ihn auf meinem Schoß. ,,Ich liebe dich Timmy" ,,Ich dich auch Janni!" Er zog mich zu einem Kuss hin. Ich zupfte an seinem Hemd und knöpfte das auf. Ich sah schnell das er blass war. ,,Du hast noch nichts zum Mittag gegessen? Wir haben es schon um 1!" ,,Ich hatte kein Hunger" ,,Jan ich koch dir was!" ,,Ok. Ich leg mich hin"
Jan Pov:
Ich ließ mich in die Kissen fallen. Tim stand in der Küche und kochte die Nudeln fertig. Nach paar Minuten kommt er mit dem Teller Nudeln zu mir. Wir aßen bis halb 2. ,,YouTube schauen? Ich schneide so lange das Video." ,,Ja ok" Er holte sein Laptop von der Küche rüber. Ich machte Reaktionen von Rewi an auf ältere Videos oder ein Best Of Video von Rewi und Lucas wo die darauf reagieren. Es war um 6. Tim fertig mit schneiden und hochladen setzte er mich wieder auf seinen Schoß. ,,So jetzt hab ich wieder Zeit für dich Baby" ,,Gar in kein Bock du Inzestprodukt Sieht wohl so aus Schatz" Wir küssten uns und liefen in dem Kuss ins Schlafzimmer rein. Er legte mich sanft auf die Bettdecke.(Bisschen Lemon)
Er zog mein Shirt aus. Die Hosen zog ich in einem runter an ihn. Ich küsste ihn vom Hals runter. Er wusselte in meinen Haaren rum. Zwei warme Hände waren an meinen Hosenbund. Nicht mal eine halbe Minute war vorbei und die Hose fliegte schon auf dem Stuhl. Er leckte mir an den Oberschenkeln. Ich wurde immer mehr müde. Meine Augen schließen sich zu.,,Na komm lass ins Bett gehen!" ,,Ne Ja ok" Ich legte mich schon in und in der Zeit hat er den Wecker eingestellt. Wir haben uns beide in den Schlaf gelegt. Hand in Hand mit ihm im Bett einschlafen...Gute Nacht Welt!
DU LIEST GERADE
Gewitter in der Liebe
FanfictionHallo❤ In dieser Geschichte geht es um Tim und Jan. Freut euch auf spannende Geschichten über die beiden. Ob Tian real oder doch nur Fake ist könnt ihr hier herausfinden. ❤ @tians_gehirnzelle (Insta) Aber jetzt viel Spaß beim lesen❤🦋