Kapitel 20

280 6 2
                                    

~2 Wochen später~
Tim Pov:
,,Guten Morgen Schatz.", ertönte nun eine bekannte Stimme. ,,Guten Morgen Baby" Ich zog den kleineren zu einem Kuss heran. Er löste sich von mir. ,,Heute ist der letzte Tag auf dieser schönen Insel." ,,Ne Ja leider. Kommen wir eigentlich weg? Zur Zeit ist doch dieser Coronavirus da" ,,Ich denke wir kommen trotzdem Heim." ,,Pommes Ja ich denk es auch. Komm wir packen mal." Wir packten also nun unsere Sachen und gingen mit wuscheligen Haaren zum Frühstück. Natürlich mit frischen Sachen! Wir waren nun am Essenstisch. Jan ist aufgefallen das alle ganz schön viele Morgenmuffel sind. Herrlich anzusehen! Rewi nahm den Löffel in seine Hand und nahm ein bisschen Müsli mit. ,,So Jungs wie war der Urlaub mit uns?" ,,Ganz ich find euch auch ganz okay also der war ganz schön!" ,,Das ist schön" ,,Tim!?" Ich völlig vertieft in mein Gedanken erschrak. ,,Tim!? Spast" Ich schaute Jan kurz tief in die Augen bis er sagte:,,Lass und bitte reden" Er zog meine Hand mit und zerrte mich in ein kleinen Raum wo Teller, Besteck und auch Servietten waren. ,,Tim!? Was ist los!?" ,,Ich habe schon seit einer Woche nichts von Mama und Papa gehört." ,,Es wird schon alles gut sein glaub mir. Komm wir Bombe gehen zu den anderen wieder." Wir gingen also wieder zu Rewi, Lucas, Max und dem Rest. ,,Na was habt ihr Turteltauben besprochen?", sagte Sebastian. Er zwinkerte mir kurz zu. ,,Nichts Nichts alles gut" ,,Gut" Als alle nun fertig waren gingen wir wieder zu unseren Zimmern. Tim starrte nur noch auf sein Handy. ,,Tim? Komm sie wird sich schon noch melden!" ,,Ja ok dann machen wir jetzt alles fertig schließlich fliegen wir 10 Stunden" Er wusselte wieder hin und her.

Jan Pov:
Sein Handy erleuchte und es war eine Nachricht. ,,Tim!? Dir hat jemand geschrieben!"
Ich blickte kurz drauf und sah den Namen dort. Leonie!? Wer ist das denn!? Da ist ein Herz dahinter!? Was geht denn ab hier!? Tim ist ein süßer und charmanter Junge! Ihn wollen alle Mädchen haben! Schließlich ist er ja Bi! Es sammelten sich Tränen in meinen Augen. ,,Jan!? Alles ok!?" Ich stürmte aus dem Zimmer ohne Worte. ,,Jan!?" ,,Was ist!?" ,,Jan!? Was ist los!?" ,,Seh ich so aus!? Geh zu deiner Leonie! Die hat dir geschrieben! Ich geh jetzt Tschüss!" ,,Jan warte!" Er zog mich zu ihm. Ich wollte mich loslassen aber er drückte mich fest an die Wand. ,,Jan!?" ,,Tim!? Lass mich verdammt nochmal los!" ,,Jan! Leonie ist meine Beste Freundin mehr nicht! Ich bin schwul und nicht Bi!" Er legte seine Lippen auf meine. Ich hatte ein komisches Gefühl in den Beinen. Er nahm trotzdem meine Beine um meine Taille.

Rewi Pov:
Ich wollte nochmal nach den Beiden schauen weil es gleich losgeht wieder nach Hause. Die Türe war ein Spalt noch offen. Ist etwas passiert!? Ich öffnete sie ganz leise weiter auf. Da standen Jan und Tim. Die Tür fiel langsam wieder ins Schloss und ohne das sie wüssten das ich die beiden sah, klopfte ich an. Ein wuschelter Tim öffnete mir die Tür. ,,Hey Sebastian was gibts?" ,,Habt ihr mal auf die Uhr geguckt!? Es ist 10 Uhr und der Flieger kommt 11!" ,,Mist!"

Jan Pov:
Wir holten alle Sachen und rannten hinter Sebastian her.
~1 Stunde später~
Wir saßen im Flieger. Tim nahm meine Hand. Die Pilotin erstmal eine Ansage:,,Hallo liebe Passagiere! Wir müssen vielleicht den Flug stornieren wegen Corona. Bis jetzt passiert es noch nicht. Genießt den Flug!" Corona!? Och nö! Ich hab mich an Tims Seite rangekuschelt.
~Nach dem Flug~
Wir fuhren wieder zu Tims Zuhause. Er schloss die Tür auf. In der Erwartung das Henry zu ihn rennt und ihn anspringt mit abschlecken...Kam niemand. ,,Mama!? Papa!?", rief nun Tim. ,,Wo seid ihr!? Ruf die beiden mal an!" Tim versuchte nun die beiden anzurufen doch niemand geht ran.

Tim Pov:
Ich mach mir solche Sorgen. Meine Augen wurden mit Tränen übergossen. Jan kam mir immer näher. Er war einfach für mich da. Ich konnte einfach nicht anders und bin in seine Arme gefallen. ,,Tim? Komm mit wir warten auf der Couch." Wir gingen also zum Sofa. Ich fiel wieder in seine Arme. Es fühlte sich einfach so gut an. Er hat mir zur Aufmunterung ein Film angemacht. Plötzlich klingelte mein Handy. Name...PAPA!? Ich ging sofort ran.

{Telefonat mit Papa}
Papa: Hey Tim! Deine Mama musste ins Krankenhaus. Sie hat sich das Bein gebrochen und der Bruch ist verschoben. Sie kommt morgen raus. Ich komme jetzt heim
Tim: Hey Papa! Danke fürs Bescheid sagen. Bis gleich.
Papa: Bis gleich

,,Und!?" ,,Tina liegt im Krankenhaus. Sie kommt morgen wieder mein Papa kommt gleich wieder" ,,Ohje na komm dann warten wir halt" Ich kuschelte mich wieder an den Größeren. Wir lagen 30 Minuten so da bis die Tür aufging. Tims Papa kam mit einem Lächeln ins Wohnzimmer und nahm uns in den Armen. ,,Wie war euer Urlaub?" ,,Der war ganz schön. Warum habt ihr euch nicht gemeldet in den 2 Wochen?" ,,Tim...Deine Mama hatte ein Unfall zu Hause. Bringt eure Sachen erstmal hoch." ,,Ja machen wir" Jan und ich gingen also hoch zu meiner Etage. Mein Papa ist mitgekommen. Komisch. Ich stand nun vor meinem Zimmer. Eine Hand von hinten öffnete die Tür. Mein Zimmer wurde renoviert!? Oh mein gott sieht das schön aus. ,,Papa...Das sieht toll aus!" ,,Das sieht Bombe gut aus" ,,Bitte schön. Nur für euch beide das schönste Zimmer!" Jan und Ich nahmen ihn fest in den Armen. Wir stellten unsere Sachen in das Zimmer rein. Papa, Jan und ich haben viel geredet bis mein Vater dann meinte er will ins Bett. Wir gingen wieder hoch. ,,Tim?" ,,Ja?" ,,Ich liebe dich!" ,,Ich dich auch!" Ich nahm ihn in den Armen und packte ihn um meine Hüfte. Er zog sich wieder von mir. Wir packten ein paar Sachen aus den Koffern aus und machten uns Bettfertig. Er sieht so toll aus ohne dem Oberteil! Wir legten uns ins Bett hinein. Ich machte uns ein Film an. Er nahm meine Hand, sodass wir so einschliefen.

XXXX
Sorry das nichts kam in den letzten Wochen. Liebe Grüße und noch ein schön Tag/Nacht❤

Gewitter in der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt