Song: This is home- CAVETOWN
---------------------------------------------------------
Müde ging ich durch das große Tor der Shiratorizawa Oberschule. Heute war der letzte Tag, vor dem Schuljahresbeginn.
,,Da bist du ja endlich."
Ich drehte mich nach Rechts und sah einen 1,75 m großen Jungen mit Beige farbenden Haaren und braunen Augen. Er trug die Jacke des Shiratorizawa's Volleyball Teams. Jep, definitv. Da ist er.
,,Hey Kenjirou. Lange nicht gesehen!" rief ich dem Jungen zu welcher mir einmal auf den Kopf tätschelte und dann 2 von meinen Taschen abnahm.
,,Ich war Weihnachten zu Hause. Tuh nicht so als hätten wir uns Jahre lang nicht gesehen, Naomi."
,,Ich hab dich auch lieb, Kenjirou..."
Er grinste leicht und deutete dann auf ein Gebäude am Rande des Campuses.
,,Da sind die Mädchen Dorms. Ich bringe dich zu deinem Zimmer, du lernst deine Mitbewohnerinnen kennen und hast ca. 4 Stunden Zeit auszupacken, dann kommst du zu meinem Dorm und ich führe dich mit ein paar Freunden herum."
Verdutzt schaute ich ihn an und nickte leicht.
,,Gut. Dann komm mit. Deine Dormnummer ist 420."
-Am Zimmer angekommen-
,,Okay Nao, hier sind alle deine Taschen. Wir sehen uns dann in 4 Stunden."
Er tätschelte wieder meinen Kopf und drehte sich sofort um.
'SOLL ICH ETWA KOMPLETT ALLEINE MIT NEUEN MENSCHEN REDEN???'
Okay durchatmen... Du kannst das, Naomi...
Ich klopfte an der Tür und sofort sprang sie auf. Vor mir standen 3 Mädchen, alle ungefähr gleich groß und lächelten breit.
,,Da ist sie ja! Unsere letzte Mitbewohnerin!"
Ein Mädchen, ungefähr 1,73 m groß mit langen, blonden Haaren und einer Brille begrüßte mich als erstes. Ihr Ton klang leicht sarkastisch und bevor ich was sagen konnte, nahm sie eine meiner Taschen ab und brachte sie ins Zimmer. Die anderen zwei Mädchen signalisierten mir, ich solle ins Zimmer eintreten, also tat ich das auch.
'Wow... Zimmer ist untertrieben... Das ist ja wie eine eigene Wohnung!'
Der Eingangsraum war wie ein Wohnzimmer. Eine große Couch mit zwei kleinen Sesseln, davor ein Glastisch, auf dem ein leerer Bilderrahmen stand und ein paar Meter weg stand ein Fernseher. An das Wohnzimmer angeschlossen war eine kleine Küche, mit Ofen, Kühlschrank und mehreren Regalen und noch eine Tür, die vermutlich das Badezimmer war. Ebenfalls in der Küche war ein Esstisch mit 8 Sitzplätzen. Angrenzend an der Küche waren 4 verschiedene Türen.
'Das sind dann wohl unsere Zimmer...'
Die anderen zwei Mädchen stellten meine restlichen Taschen in das Wohnzimmer und setzten sich alle auf die Couch.
,,So, Zeit für eine Vorstellungsrunde." sagte ein sehr gut gelauntes Mädchen mit braunen Augen und Haaren, die sie offen trug. Sie wirkte so, als wäre sie nicht viel größer als ich... Vielleicht so 1,70 m groß.
Ich setzte mich auf einen Sessel und grinste. Das gut gelaunte Mädchen klatschte einmal in die Hände und lächelte.
,,Ich fange an! Mein Name ist Yui Oikawa! Ich bin neu hier und vor einer Woche angekommen! Mein Hobby ist Volleyball und ich werde dem Volleyball Team der Mädchen beitreten, sobald die Schule anfängt!"
DU LIEST GERADE
The ACE That Creates Miracles//GoshikixOC
FanfictionNaomi Shirabu schafft es endlich auf die berühmte Shiratorizawa Akademie um ihrer Vergangenheit zu entfliehen. Leider jedoch, funktioniert das nicht so gut wie sie dachte. Doch durch neue Ereignisse, Personen die sie dort trifft und ihren Bruder Ken...