Song: Family- Mother Mother———————————————————————————————————————————————
~Naomi POV~
„Vielen Dank, Coach Saito!"
Er übergab mir die Hälfte der Trinkflaschen, welche ich zurück zum Team bringen sollte. Als ich mich in der Turnhalle umschaute beschloss ich, als erstes zu Shirabu und Kishiko zu gehen, die beide gerade ein Gespräch mit Goshiki führten.
„Ja wirklich... Ich war dabei... Sie war so glücklich wieder dort sein zu können aber als wir ankamen, haben die anderen Mädchen sie angeguckt, als hätte sie ihr Team zurück gelassen und sagten Sachen wie „Du bist nichts mehr wert", „Wir wollen dich nicht mehr" und „Niemand braucht ein Ass, das nicht mehr spielen kann".
Ich blieb abrupt stehen, als ich die Worte hörte, die mein Bruder von sich gab.
'Sie reden über mich...'
Ich wollte es verdrängen doch die Erinnerungen schossen plötzlich hoch und es gab nichts, was ich dagegen hätte tuen können.
~Im letzten Jahr der Mittelschule~
„Vorwärts Hanawari!!!"
Die Rufe von den Tribünen wurden immer lauter, doch kaum jemand bemerkte es. Wir waren alle zu intensiv auf den letzten Punkt fokussiert.
'Wenn wir diesen Punkt jetzt machen, schaffen wir es zu den Nationals..! Ich darf mein Team nicht im Stich lassen! Ich will das schaffen!"
Ich rannte los, unsere Zuspielerin schaute angespannt zu mir, bevor sie den Ball spielte. Ich sprang hoch für einen Frontalschlag doch plötzlich stand eine Mauer bestehend aus 3 riesigen Mittelblockern vor mir. Meine Form bröckelte doch ich zwang alles, was ich noch hatte darin diesen Ball in der letzten Sekunde noch in einen Querschlag zu verwandeln. Ich spürte meinen Körper in der Luft, wie er sich durch das zu schnelle Wenden und die Schmerzen abschaltete und ich spürte den noch schlimmeren Schmerz, der auftrat, als ich falsch landete. Danach folgte Dunkelheit.
~Zurück in der Gegenwart~
Meine Tränen flossen wie ein Wasserfall als ich auf den Boden der Turnhalle starrte. Die Sachen, die sie damals zu mir gesagt hatten, schwirrten in meinem Kopf umher.
„Du bist kein Teil dieses Teams. Nicht mehr."
„Du hast uns nichts mehr zu bieten."
„Niemand braucht ein Ass, das nicht mehr spielen kann!"
'VERSCHWINDET AUS MEINEM KOPF, VERDAMMT!'
„Naomi-san?"
Ich spürte eine Hand auf meiner Wange. Eine sanfte und ruhige Hand, die mir sagte ich solle einfach loslassen. Ich schaute nach oben und vor war Goshiki, der sich leicht gebückt hatte und nun auf einer Augenhöhe mit mir war.
„Keine Sorge. Wir brauchen dich, auch wenn du nicht spielen kannst."
Und wieder flossen die Tränen unkontrolliert meine Wangen hinunter. Doch Goshiki wischte sie weg... Jede einzelne, bis ich aufhörte zu weinen.
„D-danke Goshiki..!" sagte ich bevor er seine Hand von meiner Wange entfernte und mich mit seinem gewohnten Grinsen anlächelte.
,,Na geht doch! Bleib stark für uns, okay? Hier wird dich niemand verstoßen, das verspreche ich dir!"
Ich nickte leicht und drehte mich zu Kishiko, welche etwas beschämt auf den Boden schaute.
„Es tut mir leid, falls ich-"
DU LIEST GERADE
The ACE That Creates Miracles//GoshikixOC
FanfictionNaomi Shirabu schafft es endlich auf die berühmte Shiratorizawa Akademie um ihrer Vergangenheit zu entfliehen. Leider jedoch, funktioniert das nicht so gut wie sie dachte. Doch durch neue Ereignisse, Personen die sie dort trifft und ihren Bruder Ken...