Kapitel 5

190 16 8
                                    

Song: Back to the start- Michael Schulte

---------------------------------------------------------

,,Naomi-chan! Aufstehen!"

Ich hörte ein lautes klopfen an meiner Tür und öffnete langsam die Augen.

,,Wir wollen frühstücken!"

Kishiko riss die Tür auf und starrte mich finster an. Ich schaute zu ihr und rieb verschlafen meine Augen.

,,Jaja, ich bin gleich da... Ich mach mich nur kurz fertig-"

,,Keine Zeit! Komm einfach schnell frühstücken und dann kannst du dich fertig machen!"

Sie kam auf mich zu und griff meinen Arm. Bevor ich jedoch protestieren konnte, hatte sie mich schon aus dem Bett und durch die Tür in die Küche gezogen.

,,Ich hab vergessen, dass du echt viel Kraft hast..." meinte ich, woraufhin Kishiko stolz lächelte und sich auf einen Stuhl am bereits fertig gedeckten Tisch setzte. Ich tat es ihr gleich und untersuchte den Tisch genau. 4 Teller mit Gläsern, Besteck und überall typische Frühstückselemente.

,,So, hier ist der Essensplan! Wir teilen das Frühstück immer auf. Heute waren Kishiko und Luana dran und morgen sind wir dran, Naomi-kun!" rief Yui, die auch so früh am Morgen schon viel zu gut gelaunt war...

,,Genau. Und putzen ist immer am Wochenende dran. Zwei machen das Wohnzimmer und die Küche, eine das Bad und die letzte geht einkaufen für die folgende Woche. Wenn du irgendwas besonderes haben möchtest, schreib es auf den Zettel und wirf etwas Geld in diese Büchse hier." sagte Luana, welche gerade an einem Tressen in der Küche stand und auf die dort stehende Büchse deutete.

,,Und Abendessen?" Fragte ich während ich mir etwas Milch in mein Glas eingoß.

,,Das gibt es in der Mensa, genau wie Mittag. Da Yui und ich bis Abends trainieren und du ja bei den Jungs bis Abends bleiben musst, wäre Luana immer alleine und müsste ständig kochen. Das wäre unfair also haben wir beschlossen, Abendessen in der Mensa oder am Kiosk zu essen." erklärte Kishiko worauf die anderen beiden nickten und sich auch endlich an den Tisch setzten.

,,Na dann, Guten Appetit!" sagte Luana, worauf wir antworteten und endlich anfingen zu Essen.

Nach dem Essen, gingen wir alle nacheinander duschen und machten uns in unseren Zimmern fertig. Ich zog mir die graue Bluse an, band mir die lilane Schleife um und zog den weißen Blazer über. Das ganze wurde vollendet von einem lilanen Rock, grauen Strumpfhosen und schwarzen Schuhen.

Ich schaute noch ein letztes Mal in den Spiegel, bevor ich meine Umhängetasche nahm und das Zimmer verließ.

,,Ich geh dann jetzt Mädels!" rief ich noch und bekam mehrere 'Viel Spaß' Rufe von meinen Mitbewohnerinnen zurück.

'Also... Ich bin in der Klasse 1-4. Kishiko-san meinte, die Räume für die Erstklässler sind direkt im ersten Stock vom Hauptgebäude also sollte es nicht allzu schwer sein den Raum zu fin-'

Meine Gedanken wurden unterbrochen, als ich plötzlich gegen irgendetwas gegenlief und auf den Boden fiel.

,,Autsch..!"

,,E-entschuldigung! Hast du dich verletzt?!"

Ich rieb meinen Kopf und schaute nach oben, um zu sehen wer da vor mir stand und sah einen Jungen. Er hatte schwarze Haare, dicke Augenbrauen, runde braune Augen, eine große Nase und große Lippen. Sein Haar war oben dicker, aber unten abrasiert, wie bei einem Buzz-Cut. Außerdem hatte er einen großen Körperbau.

'Oh! Das ist einer der Drittklässler aus dem Volleyball-Club! Aber wie war sein Name..?'

Bevor ich überhaupt überlegen konnte, streckte er mir seine Hand entgegen und half mir hoch.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 22, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The ACE That Creates Miracles//GoshikixOCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt