Kapitel 2

233 14 0
                                    


Song: Sunflower- Post Malone, Swae Lee

————————————————————————————————————————————

Ich klopfte an der Tür des Dorms 187. Die Tür ging auf und vor mir stand ein sehr großer Junge. Er war um die 1,80 m groß, hatte hellbraune Haare und braune Augen. Er trug einen weißen Pulli auf dem ein Volleyball mit zwei Händen zu sehen war.

'Er ist dann wohl ein Mittelblocker...'

Ich wollte etwas sagen, aber der Junge kam mir zuvor. Er drehte sich zurück in den Raum.

,,Bu! Deine Schwester ist da!"

Er drehte sich wieder zurück zu mir und lächelte leicht.

,,Ich bin Taichi Kawanishi, Zweitklässler und Mittelblocker des Volleyball Teams. Komm rein, dein Bruder macht sich gerade noch fertig."

Ich betrat den Raum und auf der Couch saßen zwei weitere Jungs einer der beiden stand auf und stellte sich vor mich.

,,H-hallo! Ich bin Naomi Shirabu! Freut mich euch kennenzulernen!"

Ich schaute nach oben und sah dem Jungen der vor mir stand ins Gesicht.

'Ich kenne ihn!'

,,Hallo! Ich bin Hayato Yamagata, der-"

,,Libero des Volleyball Teams! Ich habe dich schon öfters in Spielen gesehen! Du bist ein Drittklässler, richtig?"

Er kicherte kurz und nickte dann nun stellte sich der nächste junge hin und schaute etwas verwirrt zu mir.

,,Du bist wirklich Shirabu-san's kleine Schwester..? Ihr beide wirkt irgendwie nicht so, als wärt ihr verwandt..."

Verdutzt schaute ich den Jungen an und fing dann an zu lachen. Er war zuerst leicht überfordert doch langsam fing er auch an mit zu lachen. Ich beobachtete ihn etwas genauer, er hatte schwarze Haare die einen Topfschnitt Haarstil hatten und tief dunkle Augen. Ich hätte ihn ungefähr auf 1,80 m geschätzt aber vielleicht ist er auch ein wenig größer. Sein Lachen löste ein seltsames Gefühl in meinem Bauch aus aber ich hinterfragte das nicht. Nachdem er sich wieder vom Lachen beruhigt hatte schaute er mir in die Augen und wow, man kann sich echt in solchen tiefdunklen Augen verlieren. Er realisierte schnell, dass er mich anstarrte und verbeugte sich.

,,V-verzeihung! Ich heiße Tsutomu Goshiki! Ich bin ein Erstklässler hier an der Shiratorizawa und ich spiele ebenfalls Volleyball! Es freut mich auch sehr, dich kennenzulernen!"

Ich kicherte kurz da sein Gesicht leicht rot war.

'Hehe...Süß...'

~Goshiki PoV~

Shirabu-san's Schwester war echt hübsch. Sie hatte braune Augen und beige Haare, genau wie ihr Bruder, jedoch hatte sie ihre kurzen Haare oben nach hinten gezogen und zu einem Zopf gebunden während der Rest offen an ihrem Hals hinunter hing. Sie war nicht sonderlich groß... Vielleicht 1,66 m aber der Fakt, dass sie so klein war, machte sie nur noch niedlicher. Ihr Lächeln löste ein seltsames Gefühl in meinem Bauch aus, so als hätte ich Schmetterlinge gegessen... Ihr Lachen war so ansteckend, dass ich nicht anders konnte als mitzulachen.

'Sie ist echt süß...'

Nachdem wir uns beide wieder beruhigt hatten, schauten wir uns für einen Moment gegenseitig in die Augen. Ihre braunen Augen erinnern mich an einen Wald und all die Bäume dort.

'VERDAMMT! Hör auf sie anzustarren Tsutomu! Sag irgendwas!'

,,V-verzeihung! Ich heiße Tsutomu Goshiki! Ich bin ein Erstklässler hier an der Shiratorizawa und ich spiele ebenfalls Volleyball! Es freut mich auch sehr, dich kennenzulernen!"

The ACE That Creates Miracles//GoshikixOCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt