Song: Happy Pills- Weathers
————————————————————————————————————————————~Naomi POV~
„Du kannst deinen Rucksack ruhig hierlassen, Naomi-san! Wir schließen ab wenn wir gehen." sagte Goshiki als ich gerade das Fotoalbum und mein Handy wieder in den Rucksack packte und ihn aufsetzte.
„Danke aber darum geht es nicht, Goshiki-kun. Man weiß nie, wann man eine Kamera braucht um einen schönen Moment festzuhalten! Deshalb habe ich meistens meinen Rucksack bei mir."
Er zog eine Augenbraue hoch und nickte leicht.
„Warte, du hast immer eine Kamera in deinem Rucksack..?" fragte Taichi der sich gerade eine Jacke überzog und die Konversation überhört hatte.
„J-ja... Je nach Tag und Laune habe ich manchmal auch mehrere Kameras dabei..."
Ich legte meine Hand verlegen auf meinen Nacken.
'Hoffentlich denken sie nicht, dass ich komplett verrückt bin...'
„Pfft- Wie niedlich..!"
Taichi kicherte leicht vor sich hin während Goshiki ihn etwas genervt anstarrte.
„Okay Leute, können wir jetzt endlich los?" fragte Kenji leicht genervt während er bereits an der offenen Tür wartete.
Wir nickten alle und die Jungs fingen an, mich auf dem riesigen Schulgelände herumzuführen.
~Timeskip präsentiert von Faulheit~
Wir standen alle vor einer großen Turnhalle mit einem Klubraum direkt daneben. Mein Bruder deutete auf die Halle und sagte:
„Und hier ist die Turnhalle für die Volleyball Teams. Das war's dann auch schon. Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, stell sie jetzt denn das Training fängt gleich an."
Verwirrt blinzelte ich ihn an, worauf er nur mit einem genervten „Tch" antwortete und die Augen verdrehte.
,,Wir haben hier jetzt Training, Naomi-san. Du kannst aber bestimmt zuschauen! Vielleicht gefällt es dir ja so sehr, dass du Managerin werden willst!" sagte Yamagata und zwinkerte mir zu. Ich griff mir ans Kinn und tat so als ob ich überlegen würde aber eigentlich, wusste ich schon die Antwort.
'Früher oder Später hätte es mich sowieso hierher geführt...'
„Ja, warum denn nicht? Ich komme mit."
Die 4 Jungs grinsten alle von Ohr zu Ohr.
„Aber ich garantiere nicht, dass ich Managerin werde."
Die fröhlichen Gesichter der Jungs fielen wieder und sie zuckten mit den Schultern.
„Und was ist mit mir? Coach Washio sagte doch, dass ich erst mit trainieren darf, wenn die Schule offiziell beginnt..." meinte Goshiki und tippte meinem Bruder leicht auf die Schulter.
„Entweder du schaust auch zu oder du gehst wieder zurück. Kannst es dir aussuchen."
Goshiki schaute zu mir und ich lächelte ihn ermutigend an.
„Komm mit, Goshiki-kun! Dann bin ich nicht so alleine..."
Er nickte aggressiv und sprintete ihn die Turnhalle voller Enthusiasmus. Wir kicherten alle leicht bis wir ein lautes Geräusch hörten, worauf ein lautes „Autsch" zu hören war. Die Jungs und ich rannten sofort in die Turnhalle und sahen Goshiki am Boden liegen. Jedoch stand direkt vor ihm ein riesiger Junge mit Olivgrünen Haaren und Augen. Er schaute runter auf Goshiki bevor er seinen Blick auf uns wendete.
DU LIEST GERADE
The ACE That Creates Miracles//GoshikixOC
FanficNaomi Shirabu schafft es endlich auf die berühmte Shiratorizawa Akademie um ihrer Vergangenheit zu entfliehen. Leider jedoch, funktioniert das nicht so gut wie sie dachte. Doch durch neue Ereignisse, Personen die sie dort trifft und ihren Bruder Ken...