Hinata und Naruto Gegen Sakura und Sasuke

455 7 5
                                    

Hinata und Naruto Gegen Sakura und Sasuke

WIE WAS schrieben Naruto und Hinata wie aus einem Mund

Kurama hielt sich die Ohren zu und sagte Bitte nicht brülen das ist ein gedanken Gespräch.

Oh ja Endschuldigung Kurama Enschuldigten sich Hinata und Naruto bei Kurama.

So alts nächstes werden Naruto und Hinata gegen Sasuke und Sakura antreten erklärten und Itachi.

WAS schriehen alle vier Wie aus einem Mund .

Hört doch erstmal bis zuende zu sagte Kakashi etwas genervt.

Das ist wirklich wichtig denn so lernt ihr die Schwachstellen eurer Kameraden kennen und könnt sie im Ernst fall besser unter stürzen erklärt Itachi denn Vieren vor ihnen.

Okey antworten die vier.

EINE STUNDE SPÄTER

Alle vier liegen keuchent auf dem Boden.

Kakashi und Itachi sind zugleichen Zeit auf dem Weg zum Horkage Turm.

Hey Itachi Team work war nicht der einzige Grund Wiso du sie gegen einander antreten list oder fragte Kakashi nach.

stimmt Naruto und Hinata sind denn beiden ebenbürtig und haben sogar die gleichen jutzus drauf sagte Itachi Nachdenklich.

Ja und das ist nichts seltenes behauptete Kakashi.

Normaler Weise schon aber diese jutzus sind alle S Rang oder gar nicht mehr auffindbar sagte Itachi

Wie bitte was fragte der Kakashi Geschockt.

(WENIG SPÄTER IM HOKAGE BÜRO)

Horkage was hat das mit Naruto und Hinata zu bedeuten fragt
Kakashi und Itachi gleichzeitig

Der Hokage Schmunzelte.

(ZUR GLEICHEN ZEIT BEI NARUTO UND Co)

Und nun erklärt uns Mal was hier überhaupt los ist forderten Sasuke und Sakura.

Da sie Wusten das sie Sasuke sowieso nicht anlügen konnten erzählt sie ihnen alles was
passiert war

Alts sie fertig waren lachte Sakura sie aus aber Sasuke war tot ernst.

(IM HOKAGE BÜRO)

Im ernst jetzt sie wollen mir erzählen das Naruto und Hinata von Dorfbewohnern verfolgt wurd und von Sasuke und Sakura gefunden wurden und beide mit die Jinjuriki des kyuubi sind fragte Kakashi den Hokage.

Das erklärt so einiges Voralem die Tatsache daß die beiden S Rang oder verschollene Justus beherschen
Aber sollten wir das nicht lieber denn Anbu melden fragte Kakashi.

NEIN Brülten Itachi und der Hokage gleich zeitig.

Stimmt sagte Kakashi ihnen zu Vor allem musste er an Danzo denken der alles dafür tun würde Hokage zu werden.

Wir dürfen die Kind nicht allein draußen Umlauf lass sagte der Hokage besorgt.

Im Moment sind auch Sasuke und Sakura Bei Naruto und Hinata sagt Itachi.

Dadurch wurde der Horkage nur noch besorgter und die Beine wussten auch Wiso.

Wir sollten lieber gehe sagte Itachi besorgt denn er Sorge sich um das wollergehen von seinen kleinen Bruder Sasuke und seinen anderen Schülern.

Und auch Kakashi Stand die Sorge um seine Schüler ins gesicht geschrieben.

FORDSETUNG FOLGT...

So das wäre dann geschafft

Die Zwei halbdämonen Aus Konoagakure(Band1) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt