Die neue Missionen

284 3 0
                                    

Die neue Mission

IM HOKAGE BÜRO

Wir haben die Mission erfolgreich ausgeführt Hokage Auch wenn Katzen such deutlich unter unserer würde ist Dachte sich Kakashi.

Ist gut Kakashi wie wäre es Mal mit einer schweren Mission ihr sollt diese Schrift Rolle nach Sunagakure Bringen sagte der Hokage.

Jawoll Hokage

TRAININGS PLATZ

Wann kommt denn endlich Sensai Kakashi mit der neuen Mission und wenn diese Mission wieder was mit Katzen Zutun hatte gehe ich höchstpersönlich zum Hokage und beschwere mich sagte Naruto.

Hinata muss grinsen er kommt bestimmt gleich.

Naruto da kommt er doch schon Sagte Itachi erleichtert.

Würde aber auch zeit sagte Sasuke.

Alle nickten

Na Kakashi Mal wieder einer alten Dame über die Straße geholfen Fragte Itachi.

Könnten wir bitte das Thema auf das lenken was Kakashi Inder hand hand hat Wecksel Kurama das Thema.

Ja das möchte ich auch wissen sagte Sakura

Wir brechen morgen nach Sunagakure auf und sollen diese Schriftrolle denn Kazekage dort geben und es soll dort auch einen Jinjuriki gebe denn Gerücht nach nutzt Oruschmaru in für irgendwas erklärt Kakashi.

Worauf warten wir dann noch fragen Naruto und Hinata gleichzeitig

Das Naruto so reagiert war mir ja klar aber Hinata wunderte sich Itachi

Ach ja wo die liebe hinfällt da wärst kein Gras mehr sagte Kurama und grinste.

FORTSETZUNG FOLGT...

Die Zwei halbdämonen Aus Konoagakure(Band1) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt