Nachdem kurama wieder geschrumpft war und Naruto seine kunais weggesteckt hatte schauten nun alle Garra an worauf hin sikaku auch verschwand und
der Sand auch wieder in dem Kürbis auf Garra,s rücken verschwunden war.Und nun erzählt Mal Garra was ist hier los Fragte Hinata Garra während Naruto und Kurama sich neben sie teleportierten.
"
"Hinata entschuldigst du mich und Kurama kurz kurz fragen fragte Naruto plötzlich.Hinata Nickte nur.
Garra schaute verwirrt in die Runde.
Wirst du gleich sehen sagte Hinata grinsend.
Plötzlich tauchte Naruto mit drei bewusstlosen Otonins vor Garra auf und sagte wie nervig.
Ahle lachten.
Wie zur Hölle seit ihr so stark geworden fragte Garra.
Ich weiß ja nicht wie es bei Sasuke und Sakura aber Naruto und mich hat kurama Trainiert sagte hinata.
Das erklärt aber immer noch nicht wiso Naruto das cackra von Leuten schüren kann
Das war aber auch nicht gerade leicht denn sie hatten ihr cachra unter drückt und das lernt man nur von einem gewissen Kjuubi sagte Naruto
Aha sagte Garra
Und ich und Sakura wurden von Meinem Bruder Itachi Trainiert.
Aber wie ist das mit dem Kjuubi passiert Fragte nun Garra Naruto
Ehm um erlich zu sein haben hinata und ich nur das Siegel gelöst sagte Naruto sich am Kopf kratzent.
Wie jetzt du und hinata fragte Garra nach.
Ich und Hinata sind beide jinjuriki des
Kyuubi sagte Naruto und lachte.Aber jetzt bist du Mal dran mit erklären wiso
du auf Oruschimaru hörest fragte Hinata Garra.Um es kurz zu fassen wenn ich nicht auf in höre zerstört er Sunagakure.
Weiß jemand davon fragte nun Naruto Garra
Nein Antwortete Garra.Sollten wir dann nicht langsam nach Sunagakure.
(NACHDEM SIE MIT GARRA,S SAND NACH SUNA GEFLOGEN SIND)
(IM KAZEKAGE BÜRO)
Kakashi ging ins Büro und Übergab ihm die Schriftrolle.
Aber nächstes mal passen sie besser auf ihren Sohn auf Kazekage
Was meinen sie damit fragte der Kazekage besorgt .
Nachdem Kakashi es dem Kazekage erzählt hat.
Rufe sofort Garra rein befall der Kazekage seinem Assistenten.
(EINE MINUTE SPÄTER)
Garra stimmt das was Kakashi mir erzählt hat fragte der Hokage.
Ja Papa sagte Garra
(15 MINUTEN SPÄTER)
Und wir können euch nicht überenden noch zubleiben fragte der Hokage nein Sagten Kakashi und Itachi.
Dann bringt euch Garra zurück nach konoa.
FORDSETZUNG FOLGT...
Morgen versuchen ich wieder 2 Kapitel zumachen 😅🤗😉
Und ich würde mich über komentare freun🤗
DU LIEST GERADE
Die Zwei halbdämonen Aus Konoagakure(Band1)
Fanfiction⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️ Die Zwei halbdämonen Aus Konoagakure:From Friendship And Curse ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Naruto und Hinata treffen kurama denn Kyuubi Der in Naruto liebt aber wiso Hinata in Naruto eintauchen kann und mit kurama schprächen kann finde...