Das Team 7

505 14 4
                                    

Es waren nun schon 5 Tage vergangen und Naruto und Hinata hatten sich mit Sasuke und Sakura angefreundet
Und hätten auch noch mit kurama Trainiert

(Kurama kann die Gestalt eines Fukses annemen
Aber nur wenn sie ihn alts Vertrauten geist Rufen)

Nach dem alle 4 einen Schatten Doppelgänger erschaffen könnten staunten die Prüfer nicht schlächt.
Naruto, Hinata, Sakura und Sasuke waren im Team 7 ihre Sensais war Kakashi und Itachi.

(DER USCHIHA CLAN HAT NIE DENN PUTSCHVERSUCH UNTERNOMMEN )

Sakura und Sasuke
Wunderten sich schon das in einem Team 2 Sensai und 4 Schüler waren und fragten ihre Sensai Wiso das so war diese die wieder um Wussten das auch nicht Bei Aufgaben mit dem Glöckchen kämpften erst Naruto und Hinata gegen Itachi der Sein Scharingan aktiviert hatte und Hinata in einem Gen-jutzu fest hielt aber da machte ihm Naruto einen Strich du die Rechnung den Naruto stand plötzlich direkt vor Itachi und ramte im Sein Rasengan in den Bauch und bevor Itachi überhaupt reagieren könnte war Hinata mit einem von Naruto,s Schatten Doppelgänger da nahm in die Glocken weg und verschwand wieder mit dem Schatten Doppelgänger.
Und Kakashi, Sasuke und Sakura schauten ungläubig zu Hinata und Naruto. Danach sollten Sakura und Sasuke gegen Kakashi kämpfen und Kakashi wich mehreren Angriffen geschickt aus Dann kamen plötzlich zwei kunais auf in zugeflogen eins hielt er mit der Hand fest und zweitenWich er aus aber dann taucht plötzlich Sakura und Sasuke wie aus dem nicht vor im auf und Sakura schlug im in die Magen Grube so des Kakashi drei Meter weit flog und Sasuke im die Glocken Abnahme.
Und Itachi zufrieden grinste Naruto und Hinata schauten verwirrt und fragten kurama der das alles mit angesehen hatte Kurama
hast das auch gerade gesehen fragten Hinata und Naruto kurama ungläubig.
JA Habe ich und ich bin genauso überrascht wie ihr Voralem weil das das gleiche jutzu ist war was Naruto auch Benutzt.

FORDSETZUNG FOLGT...

Und jetzt würde ich euch noch denn Kanal von
HinataHyuga217 entfielen

Dann bis zum nächsten Mal.

Die Zwei halbdämonen Aus Konoagakure(Band1) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt