Vorwort
Eine Sache noch bevor wir Anfang Naruto und Hinata sind beide 10 und alle Charakter gehören nicht mir nur die Geschichte und ich verdiene auch kein Geld Damit und jetzt viel Spaß beim lesen 😉🤗😊
Narutos und Hinatas Gespräch mit Kurama
Kuramas sicht
Ich schlafe in meinem Käfig bis plötzlich ein blonder junge vor mir auftaucht und mich Fragt wer ich denn sei. Ich anvortete im das ich kurama heiße und der Kjuubi bin. Dann fragte er mich wo er denn sei daraufhin sagte ich im das wir in seinen Unter bewusst sein sind da schaute mich dir blonde Junge mit großen Augen an und fragte mich was ich dann hier mache.
Ich wollte gerade Anfang es ihm zu erklären alts plötzlich Ein dunkelblau haariges Mädchen vor mir auftauchte.
Das ich sofort alts Hyuga erkannte denn sie hatte ein Byakugan . Ich fragte dann erstmal die beiden Kinder vor mir wie sie den heißen darauf hin Stellte sich das Mädchen und der junge alts Naruto und Hinata vor. Ich Fragte die beiden dann wiso sie denn keine Angst vor mir hatten daraufhin lachten sie und fragten mich nur wiso man denn Angst vor mir haben sollte ich na weil ich der Kyuubi bin antwortete ich
Darauf hin schaute mich Hinata nicht mit Verachtung oder Angst an sondern mit einem Sorge vollen blick an und antworten das ich nichts dafür kann das ich so bin wie ich bin.
Ich wollte jetzt aber endlich wissen was überhaupt passiert war denn es passiert selten das ein Mensch ohnmächtig wird also fragte ich Naruto und Hinata danach Naruto wusste es Leider nicht mehr wahrscheinlich wurde er am Kopf Getroffen wurde und ich schaute Hinata Frage an die erzählte das sie von den Dorf Bewohnern verfolgt wurde und Naruto sie Beschützen wollte. Naruto fragte dan natürlich Wiso er und Hinata verfolgt wurden.
Dan erklärt ich im das Hinata eine Hyuga war und und ich in Naruto versiegelt wurde aber ich wusste immer noch nicht wie Hinata in Narutos Unter bewusst sein kamm und fragte sie das dann auch aber Hinata Wuste das auch nicht und dann schlug ich denn beiden vor einen Pakt mit mir einzugehen.FORDSETZUNG FOLGT...
Ich habe das jetzt so geschrieben weil es sich so besser list das aber das ist nur meine Meinung schreibt eur Meinung dazu in die kommis. 🤔😊😥
DU LIEST GERADE
Die Zwei halbdämonen Aus Konoagakure(Band1)
Fiksi Penggemar⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️ Die Zwei halbdämonen Aus Konoagakure:From Friendship And Curse ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Naruto und Hinata treffen kurama denn Kyuubi Der in Naruto liebt aber wiso Hinata in Naruto eintauchen kann und mit kurama schprächen kann finde...