das Gespräch mit dem Kazekage

209 4 5
                                    

Das Gespräch mit dem Kazekage

Hyuuga Anwessen um 9 Uhr

Es klopft

Hiashi machte die Tür auf.

Und vor der Tür standen der Kazekage, Garra,Kankuro,Temari und Sikamaru.

Dürfen wir reinkommen Herr hyuuga fragte der Kazekage Hiashi.

Ja kommen sie rein sagte Hiashi.

(NACHDEM SICH ALLE UND NEJI IN DAS WOHNZIMMER GESETZT HABEN)

Herr hyuuga wiesen sie wer Danzo ist fragte der Kazekage.

Nun soviel ich weiß ist er der Anführer der Anbu,s und der neue Hokage Wiso fragen sie fragte Hiashi.

Nun weil er es einmal fast ihre Tochter etfürt hätte versuchte der Kazekage es hiashi schonend bei zu bringen.

WAS WANN Riefen Hiashi und Neji gleichzeitig.

Kurz nachdem sie sie aus dem Haus geworfen haben und alle hier wissen denn Grund aber darum soll es heute auch garnicht gehen sagte Garra zu hiashi.

Und worum dann fragte Hiashi.

MANOMETER SIND SIE WIRKLICH SO BEGRIFFS STÜTZIG regten sich Temari und Sikamaru auf.

Alle erschreckten sich

Sie sehen Herr hyuuga sie sind nicht der einzige der sich im ihre Tochter Sorgen macht.

Wir haben hier aber ein größeres Problem Stimmt,s
Fragte Kankuro seinen Vater.

Das stimmt sagte der Kazekage.

Und das wäre fragte Hiashi.

Sikamaru war kurz davor wieder auszurasten alts Temari diesen gerade noch so beruhigen konnte.

Das Problem ist das sobald das Team von ihrer Tochter weiß das Danzo Horkage sie das Dorf wahrscheinlich verlassen wollen sagte Sikamaru der sich inzwischen wieder ein gekriegt hatte.

Sollten wir sie dann nicht aufhalten fragte Neji.

Das Problem ist nicht das Team 7 sondern Danzo sagte der Kazekage.

Wieso Danzo fragte Hiashi.

Na weil Danzo aus irgendwelchen gründen das cachra vom Kjuubi möglich sagte Temari sich Beherrschend.

Also brauchen wir 6 Masken für das Team 7 sagte der Kazekage.

Wiso denn Masken fragten nun alle.

Nun ja abgesehen Mal davon das sie wahrscheinlich die stärksten Ninja in Sunagakure und konoagakure sind wissen wir noch garnicht
wie lange Danzo an der Macht ist und ich glaube das Sunagakure und konoagakure bald ihre Hilfe brauchen werden sagte der Kazekage und lächelte.

Und weil Hinata dann immer Mal wieder ihre Familie besuchen kann sagte Temari.

Aber erstmal müssen sie ja irgendwie aus Konoa Raus kommen und das wird gar nicht so leicht wenn man an die ganzen Anbu,s auf den Straßen denkt sagte Hiashi besorgen.

Da bleibt uns wohl nicht anders übrig als das Team 7 zu überwachen sagte der Kazekage.

Und was denn Plan an geht denn haben ich und Temari uns endschwischen zurecht gelegt.

Was denn für ein Plan fragte hiashi verwundert.

Na denn Plan wie wir das Team 7 sicher aus konoa raus-bekommen Sikamaru,Temari bitte erklärt uns den Plan sagte der Kazekage.

Also wir werden warten bis die Anbu,s einen Kampfhandlung gegen das Team 7 ausführen
wenn die Anbu,s besagte Kampfhandlung durchführen erschaffen Garra und Der Kazekage
eine Sandmauer und Herr hyuuga und neji Werden die Anbu,s dann fertig machen erklärte Sikamaru bis er von Hiashi unterbrochen wurde.

Und was ist wenn die Anbu,s nicht angreifen fragte Hiashi mit Sorge in der Stimme.

Herr hyuuga ich weiß das sie sich Sorgen machen aber bei allem nötigen Respekt die Anbu,s kenn das gar nicht anders.
Sikamaru Fahre bitte ford sagte Temari.

Und danach werden Temari,Kankuro und ich ihnen den Rest der Anbu,s vom halts halten ach ja und jeder bekommt eine Maske und die Masken für das Team 7 nehme ich an mich noch Fragen.

Ja wieso helft ihr uns fragten Hiashi und Neji im Cohr.

Der Kazekage musst lachen.

Na weil wir sehr gut mit Naruto und Hinata befreundet sind sagte nun der Kazekage

Dieser Sikamaru Nara ist ein verdammt guter TaktikerDachte sich Hiashi.

Hat noch irgend jemand Frage ansonsten kann es losgehen sagte Sikamaru.

Ja los geht's riefen alle.

FORDSETZUNG FOLGT...

So endlich geschafft es hat sehr lange gedauert.

kritk bitte in die Kontaktare.

Ich wollte euch noch fragen ob ich solche Flaschbak,s häufiger machen soll.

Bis morgen 😉

Die Zwei halbdämonen Aus Konoagakure(Band1) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt