Diesen OS habe ich ursprünglich auf einem anderen Account hochgeladen, wegen gewissen Klassenkameraden, die meinen Account kennen. (Hi an der Stelle xD)
Bin mittlerweile (glaube ich) confident genug um das hier hochzuladen.
Also falls ihr es schon kennt, es ist nicht geklaut. Auf dem anderen hab ich es auch wieder gelöscht.Warnung: Smut
---
Die Sonne ging gerade auf, als Wanda die Augen aufschlug. Müde drehte sie sich auf die Seite, um die Leuchtanzeige ihres Weckers zu überprüfen.
6 Uhr morgens. Grinsend rollte sie sich wieder zurück auf den Rücken und wollte gerade wieder die Augen schließen, als sie sanft in die Seite gestupst wurde.
„Hey. Auch schon wach?", murmelte Natasha ihr zu. Wanda liebte es, wie rau Natashas Stimme morgens immer klang. Es gab ihr etwas sehr anziehendes, das die Hexe nicht wirklich definieren konnte.
„Ich wollte eigentlich gerade wieder weiter schlafen", erklärte Wanda ihrer Freundin gähnend. „Es ist erst 6 Uhr. Wir haben noch 3 Stunden bis zum Training mit den anderen. Vielleicht etwas weniger um davor noch zu frühstücken und uns umzuziehen."Gedankenverloren schauten sich die zwei Frauen gegenseitig an.
„Du bist so schön" murmelte Natasha geistesabwesend und strich Wanda vorsichtig über die Wange. Sie robbte auf der weichen Matratze näher an die Jüngere heran, um ihr einen zärtlichen Kuss auf die Lippen zu drücken.
Wie aus Reflex legte Wanda daraufhin einen Arm um Natashas Hüfte, damit sie sich noch näher waren und schob dabei das dünne Nachthemd ein Stück nach oben, um die drunterliegende Haut zu streicheln.
Sie vertieften den Kuss, was Wanda leise zum seufzten brachte. Zufrieden mit dem Resultat löste Natasha sich auch schon wieder grinsend aus dem Kuss.„Na toll, jetzt kann ich nicht mehr schlafen", maulte Wanda gespielt böse. Wie um ihre Aussage zu bekräftigen, schlug sie mit Schwung die Decke zurück und schwang die Beine aus dem Bett.
„Kommst du mit?"
Natasha nickte, schaute Wanda aber nicht in die Augen, sondern fixierte ihren Körper mit ihrem Blick.
„Bist du dir sicher, dass wir jetzt runter gehen wollen?",fragte sie ohne den Blick zu heben, während sie sich mit der Zunge kurz die Lippen befeuchtete.
„Nat nicht jetzt! Ich möchte etwas essen, wenn du mich schon so früh weckst. Bist selber schuld."
„Ich hab dich gar nicht geweckt", protestierte Natasha noch, doch Wanda war schon im Flur verschwunden.„Du bist von alleine aufgewacht", wiederholte Natasha nochmal, als sie in der Küche ankam und Wanda schon damit begonnen hatte Teller und Besteck zusammenzusuchen.
„Ja und jetzt hab ich Hunger", murmelte Wanda beschäftigt.
In ihr Tuen vertieft bemerkte sie gar nicht, wie Natasha sich ihr näherte und schließlich ihren Körper von hinten gegen den der Hexe presste.
„Ich hab auch Hunger", flüsterte sie leise in Wandas Ohr, was bei dieser eine Gänsehaut auslöste.Quälend langsam küsste sie sich von Wandas Ohr Richtung Hals. Nach einem Brummen, das wohl noch ein halbherziger Protest sein sollte, legte Wanda ihren Kopf zur Seite, um Natasha mehr Raum zu geben.
Während sie noch damit beschäftigt war Wandas Hals mit Küssen zu bedecken, griff sie mit einer Hand um sie herum und tastete sich in Richtung der Brust der Jüngeren, um diese zu massieren.
„W-warte Nat, w-wir sollten nach oben gehen", brachte Wanda nach einem Keuchen hervor.
„Ich will aber nicht nach oben. Sei einfach leise, dann bemerkt uns auch keiner."
„Das sagst du so leicht."
Kurz hielt Natasha inne, um Wanda zu sich zu drehen und auf die Küchentheke zu heben. Bestimmt drückte sie ihre Knie auseinander und stellte sich dazwischen.
„Bist du dir sicher, dass wir genug Zeit ha-?" setzte Wanda erneut an, stoppte aber durch die Hand, die jetzt die Innenseite ihrer Oberschenkel entlangfuhr.
Wissend grinste Natasha. Sie kannte Wanda und wusste wie empfindlich sie an den Oberschenkeln war. Der in den Nacken gelegte Kopf und das kurze laute Aufstöhnen bestätigten es ihr.
„Psst, leise sein!"
Wanda erwiderte nichts, sondern zog Natasha nur zu sich, um sie zu küssen.
Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher bis Natasha ihre Hand endgültig zwischen Wanda Schenkel brachte. Flink schob sie den dünnen Stoff, auf den sie traf, beiseite und streichelte vorsichtig über die erhitzte Haut unter ihren Fingern.
„Oh Natasha!" Wanda stöhnte nun hemmungslos und ließ sich mit dem Oberkörper auf der Theke nieder.
„Was?", Natasha hielt kurz inne und ließ ihre Stimme ahnungslos klingen.
„Verdammt nochmal mach weiter!"
„Nichts lieber als das", entgegnete die Rothaarige. Sie wartete noch eine kurzen Augenblick, bis sie ohne Vorwarnung zwei Finger in Wanda stieß.
Überrascht schrie Wanda schon fast auf. Erschrocken legte sie sich schnell eine Hand über den Mund, um nicht noch lauter zu werden, als Natasha begann ihre Finger in ihr zu bewegen.
Immer schneller und in kürzeren Abständen bewegte, drehte und krümmte Natasha ihre Finger und immer mehr Stöhnen bekam sie als Antwort.
Natasha merkte, dass Wanda kurz davor war zu kommen, also zog sie sich schnell zurück.
Enttäuscht über den Verlust ihrer Finger, stützte Wanda sich keuchend auf die Unterarme und sah Natasha fragend an.
„Ich hab doch gesagt ich habe Hunger", meinte diese daraufhin und zog mit einem Ruck Wandas Hose mitsamt Slip von ihren Beinen.
Die Hexe sog aufgrund der doch recht kühlen Raumtemperatur kurz zischend die Luft ein.
Einen kurzen Moment passierte nichts aber dann beugte Natasha sich nach vorne und Wanda schloss genießerisch die Augen.
„Natasha!", stöhnte sie und krallte sich Halt suchend in den roten Haaren vor ihr fest, um Natasha nur noch näher an sie zu drücken.
Das Lecken und Saugen machte die Hexe schier wahnsinnig.
Erneut spürte Wanda den bekannten Druck, der sich in ihr aufbaute und begann stark zu zucken, als der Orgasmus sie endlich überrollte.
„Mmhh", brummte Natasha zufrieden, gab Wanda einen kurzen, letzten Kuss auf ihre erhitzte Haut und richtete sich wieder auf.
„Jetzt können wir gerne frühstücken." Natasha half Wanda dabei sich ihre Hose wieder anzuziehen und zog sie anschließend von der Theke herunter in ihre Arme.
„Dankeschön", murmelte Wanda an den vollen Lippen ihrer Freundin und küsste sie leidenschaftlich.„Ewww, müsst ihr das hier machen?", wurden die beiden von Pietro unterbrochen, der noch etwas verschlafen im Türrahmen stand.
„Wenn der wüsste", flüsterte Natasha so leise, dass es nur Wanda hören konnte. Diese kicherte daraufhin.
„Sag mal Schwesterchen geht es dir gut? Du bist so rot im Gesicht. Hast du heute Frühsport gemacht?"
„Ähhh ja sowas in der Art.
Aber wir wollten gerade Frühstück machen. Willst du auch was?"
---
DU LIEST GERADE
ScarletWidow OneShots
FanficEin paar Oneshots zu dem Shipping Natasha x Wanda. Fluff, Angst und Smut enthalten. Cover ist nicht von mir gezeichnet.