(Songtext stelle aus Zombie)
Hier fing alles an, laute Schreie, ein paar Tränen
Ich seh' Mama beten und Papa geh'n
Sie woll'n uns fallen seh'n, doch ich halt' dagegen
Überfall' paar Läden, flüchte durch den kalten Regen
Geldkassetten raus, Geld zähl'n im Treppenhaus
Manchester-City, 5k und ich wette drauf
Und ich weiß, sie wollen uns da oben nicht
Wir sind die Unterschicht, fick die Oberschicht!
Wenn ich mir ein'n fetten bau'
Baby, meine Welt ist grau
Ich hol' dich ab im Lamborghini babyblau
Und wir fahr'n, und wir fahr'n
Ich weiß nicht, wohin genau
_______________________________________________
(Im Bild sind capi und Lina)
Freitag:Vladislav Sich:
15:30 Uhr
Als ich am Morgen wach wurde bin ich ins Bad gegangen um mich zu duschen. Seit ungefähr 5 Minuten stehe ich schon in der Dusche und rappe vor mich hin.
Dann geht die Badezimmertür auf und mein Bratan Samra kommt rein. ,,Ey Bratan, ich geh mal kurz pissen" ,,Tu das", antworte ich während ich das Wasser ausschalte. Ich schnappe mein Handtuch, rubbel meine Haare trocken und binde es um meine Hüfte. Samra hat sich schon wieder verpisst.
Ich ziehe mich an und mache mich soweit fertig damit ich gleich los kann zum Konzert.,,Ey Samra" rief ich durchs Haus.Samra antwortet mit einem,,Ja,bin in der Küche Bratan!".Also lief ich schnell die Treppe runter.,,Bratan bist du fertig fürs Konzert?"Fragte ich Samra genervt weil er sah nicht danach aus.,,Nene du warst ja Duschen dann konnte ich ja nicht mich auch fertig machen" gab er von sich.Ich atme tief ein und aus genervt Samra hatte von Gestern auf Heute bei mir gepennt weil wir zum Konzert mussten.,,Digga ist ja nicht so das wir zwei Badezimmer haben" gab ich dann gespielt Nachdenklich von mir.,,Ja ich weiß aber in dem Badezimmer wo du duschen gehts ist das Wasser wärmer!" beschwerte er sich.,,Ich weiß nicht wie du da ein unterschied merken kannst aber ich geh mich jetzt anziehen und du geh duschen".Ich hörte ihm nicht mehr zu und ging wieder nach oben in mein Schlafzimmer dort hatte ich ein Großes ankleidezimmer ich ging dort hin und holte mir ein Nike Pulli und eine Nike Jogginghose zum Schluss zog ich mir meine Nike Socken an (ziehe oben bild).Ich zog mich an und suchte meine Bauchtasche.Nachdem ich sie gefunden habe packte ich mein Handy darein und meine Zigaretten der rest was ich brauchte ist beim Konzert.Ich hoffe das Samra auch mal jetzt fertig ist weil wir um spätestens um 17 Uhr da sein müssen und da ich solange gepennt habe bis 15:30 haben wir nicht soviel zeit.Man ist das heute alles stressig dachte ich indem ich die Treppe runter ging.,,Samruska" rief ich durchs Haus.,,Bin gleich Fertig Bratan du kannst dich ja schonmal ins Auto setzen".Hörte ich Samra von oben Schreien.Nagut ist besser als ewig zu warten bis er fertig ist.Ich nahm mein Auto Schlüssel von mein AMG und zog mir schnell meine Nike Schuhe an anschließend lief ich nach draußen und ging zur Garage und stieg in mein Auto ich machte mir meine Playlist von Spotify an und hörte meine Lieder.Ich scrollte durch instagram und guckte paar storys an.Ich hatte wie immer viele insta Benachrichtigungen von fans und von paar bitches die nur mein Fame und Geld wollen ich will eine Frau an meiner seite die nicht nur Capital Bra sehen sondern auch mal Vladislav Balovatsky der richtige und nicht nur den Berühmten Rapper Deutschlands,soviel wie ich nachdachte und durch insta scrollte hatte ich Samra total vergessen.,,Ey Brudi bin auch fertig wir können los!,aber ey alles gut mit dir du guckst so?" fragte er besorgt.,,Ne alles gut Bratan hab nach gedacht kurz aber weißt du was wir jetzt machen?".,,Nein lass mich überlegen..Essen?" Fragte er.,,Bratan? Wirklich nein wir hauen jetzt unsere Fans um wir zeigen was wir heute drauf haben.Aber bra wie denkst du jetzt bitte ans Essen?"Ich guckte ihn mit einem Ernsten Blick an.,,Ey bratan ich hab heute noch nichts gegessen"spielte Samra ein auf beleidigt.,,Haha du hast gleich noch Zeit was zu essen lass jetzt los" gab ich von mir und schaute kurz zu Samra.Samra nickte einverstanden und ich fuhr mit voll Gas durch Berlin unser Konzert findet auch im Berlin statt wir mussten eine halbe Stunde fahren dahin damit Samra gleich noch genug Zeit hat zu essen fuhr ich schnell das Konzert beginnt eh erst um 18 Uhr und um 17 müssen wir da sein da es grade 16:30 ist bin ich ja pünktlich da.,,Bratan wenn das Konzert vorbei ist lass darauf wieder ein saufen und paar bitsches knacken" Unterbrach Samra die stille im Auto.,,Ja wenn ich dann noch fit bin klaro".Nach einer halben Stunde sind Samra und ich angekommen wir begrüßten ein paar Freunde und Kumpels und gingen anschließend zum VIP Bereich der uns aufgebaut wurde es waren schon einige Fans da mir fiel aber noch ein das Samra noch Meet and Greet hat und ich bei denn langweiligen fragen dabei sitzen musste und zugucken, aber für mein Brunder tu ich alles also muss ich Samra nochmal dran erinnern.,,Samruska wir haben heute doch noch ein Meet and greet also du ich sitz eh nur dabei".,,Achja stimmt wir gehen trotzdem feiern dann ebend nach dem Meet and Greet".,,Wenn du meinst" gab ich dann von mir und lief Samra hinterher.Samra und ich redeten noch über Gott und die Welt.
DU LIEST GERADE
Ein Konzert Verändert alles(FF von Capital Bra)
FanfictionVladislav Balovatsky (21j) (Capital Bra) wohnt schon lange in Berlin doch auf eins seiner Konzerte trifft er auf Lina Lübeck (20j). Lina wohnt in Berlin und ist mega Capital Bra fan,sie geht auf jedes Konzert von ihm sie hat keins Verpasst doch ein...