Ich Hab Es Nicht Gemocht

208 16 2
                                    


Ich wache mit tierischen Kopfschmerzen auf. Das war eindeutig zu viel gestern Abend. Viel weiss ich echt nicht mehr nur das Colin nachdem ich mit Matt getanzt habe nicht mehr mit mir gesprochen hat. Eigentlich wollte ich dann mit nem Taxi heimfahren aber Colin hat sich dann doch herabgelassen und brachte mich nach Hause.

Matt und seine tollen Einfälle aber egal jetzt muss ich mich erstmal für die Arbeit fertig machen. Malsehen was Matt heute wieder für Weisheiten hat.

Erstmal Kaffee.

Meine Gedanken schweifen mal wieder ab als ich meinen Kaffee trinke. Matt wird mir garantiert raten mit Colin zu sprechen. Aber was soll ich sagen.

Hey Colin bist du eifersüchtig.

Das ist doch bescheuert. Ich bin keine 16. Aber wenn ich in Colins Nähe bin verabschiedet sich alles. Ich kann nicht klar denken. Und dann ist da noch Doris. Wenn Colin und ich uns näher kommen wird sie das gar nicht hinnehmen. Aber ich kann auch nicht länger gegen meine Gefühle ankämpfen.

Ich ziehe mich an und mache mich dann auf den Weg zur Arbeit. Sollte ich gleich zu Colin oder erst in der Mittagspause. Wenn ich zu spät an meinem Arbeitsplatz sitze wird mich Cassidy wieder mit ihren Nettigkeiten bombardieren. Ich werde in der Mittagspause mit Colin reden.

An meinen Schreibtisch angekommen lasse ich mich seufzend auf meinen Stuhl fallen.

MATT: guten Morgen Prinzessin, na dicken Kopf

Ich gebe Matt zu verstehen das ich noch nicht in der Stimmung bin für seine Scherze und blicke dann auf meinen Stappel an Arbeit der vor mir liegt.

Ich beschließe das ich Colin gleich eine Nachricht schreibe.

Hey

Komme in der Mittagspause in dein Büro muss mit dir reden.

Ciao

Ausser einem "ok" kommt nichts von ihm. Naja hab auch keinen Roman erwartet.

Colin ist eben ein einsamer Wolf. Nur wenn er auf der Bühne steht lässt er die Menschen an sich ran wieso schafft er es dann bei mir nicht. Er holt mich einen Schritt heran und dann schiebt er mich zwei zurück.

Der Vormittag verläuft schleppend und Matt versucht alles um meine Laune aufzuheitern aber ich habe jetzt keine Nerven dafür.

MATT: Komm schon Prinzessin sei wieder lieb.

SANDY: Wenn du das nächste Mal solche Einfälle hast behalte sie für dich. Colin hat kein Wort mehr gesagt. Aber ich habe eurer kleines Wortgefecht mit bekommen.

Jetzt ist es Matt dem die Kinnlade runterklappt.

SANDY: brauchst gar nicht so zu gucken. Ich werde nachher mit Colin sprechen und ich hoffe mal das deine Einschätzung wirklich richtig war. Und jetzt weiter arbeiten habe keine Lust das Cassidy uns wieder mit ihrer Freundlichkeit überschüttet.

Matts Blick geht an mir vorbei und ich glaube ich weiss nur zu gut das sie gerade hinter mir steht.

SANDY:...... und sie steht direkt hinter mir.

Matt macht sich ganz klein.

SANDY: guten Morgen Miss Sparks. Sie sehen ja heut morgen wieder reizend aus.

CASSIDY: gehen sie wieder an die Arbeit..

SANDY: Jawohl M'am

Cassidy wirft mir einen bösen Blick zu und läuft dann Richtung Gabriels Büro. Die Frau ist wie ein Pickel am Arsch einfach nur lästig.

is it love Colin  Was Wäre WennWo Geschichten leben. Entdecke jetzt