Heute ist es soweit wir gehen auf Tour. Auch wenn wir kurze Zeit dachten ich könne nicht mitfahren da sich Gabriel weigerte mir meinen Urlaub zugeben. Aber dank Colin und seiner Hacker Fähigkeiten konnten wir es doch noch so hinbekommen das ich meinen Urlaub doch bekam und Gabriel mit eingezogenen Schwanz beleidigt abdampfte.
Jetzt stehen wir hier vor Colins Wohnung und die Jungs beladen den Van der immer mal wieder komische Geräusche von sich gibt als würde er zusammenbrechen unter der Last. Während die Jungs mit einladen beschäftigt sind, kämpfe mit meinem Koffer der einfach nicht richtig schließen will. Plötzlich legt sich eine Hand auf meine Schulter.
DORIS: hey brauchst du Hilfe.
Etwas überrascht sehe ich sie an.
SANDY: danke echt nett von dir.
Doris lässt sich auf meinen Koffer fallen und nach einigen Versuchen schließt er endlich geht aber wieder auf.
DORIS: Was hast du denn alles da drinnen.
SANDY: naja Bühnen Outfits, will ja nicht aussehen wie eine Nonne neben euch auf der Bühne.
Plötzlich ertönt die überaus freundliche Stimme von Matt
MATT: Ja aber wenn dann eine sexy Nonne.
Ich drehe mich um und sehe wie Colin Matt einen Schlag auf den Hinterkopf verpasst.
COLIN: Hey vorsichtig das ist meine Freundin also ein bisschen mehr Respekt Kumpel.
Ich sehe wahrscheinlich gerade aus wie ein Reh das von einem Scheinwerfer geblendet wurde. Colin hat mich als seine Freundin bezeichnet. Gott aus seinem Mund klingt das verdammt sexy. Ich sehe ihn an dann beiß ich mir auf die Unterlippe und zwinker ihm zu. Das Lächeln das auf Colins Gesicht erscheint ist goldwert.
DORIS: ich habe Colin noch nie so gesehen.
Ich blicke Doris fragend an und sie muss lachen.
SANDY: Wie????
DORIS: so ausgelassen, seitdem du da bist lächelt er viel mehr. Aber nicht dieses Lächeln für die Groupies sondern anders, er wirkt glücklich. Du tust ihm gut. Er ist nicht mehr....
Ich kann erkennen das Doris nach einem passenden Wort sucht..
SANDY:..... eine Nervensäge
Wir fangen beide an zulachen und dann endlich schließt auch mein Koffer.
SANDY: geschafft.
Nachdem alles soweit verladen ist schnappt sich Colin noch meinen Koffer und zwinkert mir zu.
Matt kommt zu mir und legt einen Arm um meine Schulter.MATT: hey Prinzessin genieß es und vorallem lass dich nicht ärgern.
Matt gibt mir einen Kuss auf die Wange und schließt mich in seine Arme.
Ich weiss genau das Colin gerade ziemlich kocht vor Eifersucht. Als sich Matt von mir löst sagt er.MATT: der grosse böse Wolf wird mich gleich fressen.
Ich blicke in Colins Richtung und sehe wir er ziemlich sauer ist..
SANDY: ich glaube da könntest du recht haben. Verschwinde lieber sonst frisst er dich.
Lachend verabschiedet Matt sich und ich gehe zu den anderen.
***
Wir sind jetzt seid gut zwei Stunden unterwegs und Colin hat noch kein Wort gesagt. Er starrt nur grummelnt vor sich hin. Ich weiss genau wo gerade sein Problem ist. Hätte niemals damit gerechnet das ausgerechnet er, der mehr Mädels im Bett hatte als Mick Jagger so eifersüchtig sein könnte. Mal davon abgesehen es ist ja nur Matt von dem er ja selbst behauptet er ist sein bester Freund. Ich verstehe gerade echt nicht warum er sauer oder was auch immer ist.