4~Modeln und ich - ganz schlechte Idee

3.5K 119 10
                                    

Ich zuckte leicht zusammen als ich statt etwas stechendens, etwas weiches an meinem Nacken spürte. Sein Griff um mein Hals sowie auch Mund löste sich und ich merkte wie meine Lunge langsam wieder mit Sauerstoff gefüllt wurde. Doch zudem wurde ich auch rot um die Wangen. Da ich bemerkte was er doch wirklich gemacht hatte.

Er hat mich doch nicht in allen ernstes auf den Nacken geküsst?

Die wichtigste Frage ist wieso werde ich rot?! Ist mir doch egal, oder?

Innerlich braute sich in mir ein Gefühlschaos auf, weshalb ich nur still blieb.

"Was ist den los Kimora? Wieso wirst du gleich rot? War ja nur ein kleiner Kuss" gab er überheblich von sich. "Was für! Und jetzt raus hier" so versuchte ich ihn von mir zu drängen ich hatte es etwas geschafft aber er drückte mich auch zurück. Ja und jetzt hieß es, der Stärkere gewinnt. Wir wissen doch alle das ich im Nachteil bin.

Doch trotzdem gab ich nicht auf, aber war die jenige die immer weiter zurück gedrückt wurde. Ich verlor, als ich an die Bettkante traf, meinen Halt und fiel nach hinten auf die Matratze. Zu meinem bedauern hatte ich Keigo auch mit gezogen weshalb er über mir war.

Er grinste mich siegessicher an während ich ihm nur meine Zunge entgegen streckte. "Na Kimora~ Was soll ich mit dir machen? Dachtest du ich lass das so liegen, das du mir in die Hand gebissen hast?" "Hey! Du hast gesagt das es nicht schlimm wäre" protestierte ich. Er lies sich seufzend neben mich fallen und meinte "Du versuchst wirklich meine Limits zu testen" so stellte ich mich wieder auf und fragte ihn heute zum dritten Mal die selbe Frage "Also dann sag mir den Grund, dafür, wieso ich hier bin" "Da gab es ja auch noch was" somit setze er sich auch auf und fing an zu reden "Falls du das nicht vergessen hast, hab ich dir schon mal gesagt das du mich ziemlich interessierst, immerhin warst du bis jetzt die einzige Frau die sich gegen mich gestellt hat" gegen ende sah er zu mir wobei ich versuchte seinem Blick zu entkommen. "Und die Verlobungssache. Ich werde immer wieder aufgezwungen endlich einmal jemanden für mein Leben zu finden. Ich will doch auch nicht in irgendwelchen Bars herum gammeln mit irgendwelchen Leuten" ich sah daraufhin nur überrascht zu ihm. Er ist also nicht wirklich so, wie er von außen wirkt. "Anstelle von dir könnte hier eine X Beliebige Frau sein. Aber was diese Gören lieben ist nur mein Geld und das ich so Angesehen bin. Mich selber liebt keiner, das kann ich dir offen und ehrlich sagen" er wirkte leicht verzweifelt, weshalb ich meine Hand auf seine legte und meinte "Sag so etwas nicht. Es gibt bestimmt dort draußen Leute die dich lieben, aus tiefstem Herzen" "Und du?" Fragte er mich doch sein Ton wechselte sich schnell in einen spielerischen Unterton. Er umfasste meine Wange und zwang mich ihm in die Augen zu sehen. "Ich?" Fragte ich unsicher.

Doch sammelte mich wieder und meinte mit ernster Stimme seine Hand von mir nehmend "Gar nichts und jetzt geh raus"

Zwar brach der nächste Tag ein aber ich war nur müde. Gestern Abend schwebten unzählige Fragen in meinem Kopf herum. Ich setzte mich an den Tisch wo das Frühstück fertig da stand. Hawks sah mich von seinem Platzt aus verwirrt an "Was?" "Bist du in einen Elektroschocker gelaufen oder so?" Ja meine Haare standen mir in alle Richtungen. Ich war einfach zu müde um sie zu kämmen. "Nein konnte nur nicht schlafen, das war alles"

"Ich wollte dir ja nur sagen das übermorgen jemand kommen wird, aber wenn du müde bist dann sollte ich dich nicht mehr belasten" redete Keigo mysteriös und aß weiter. "Sag schon, wer?" "Nö ist ne Überraschung" meinte er mich anlächelnd.

Heute habe ich wirklich nichts getan außer das meine Maßen gemessen wurden, da mir neue Kleidung gekauft werden muss oder so. Und sonst war hier nichts los. Gar nichts

So trat der all ersehnte Tag ein. Ich langweilte mich aber immernoch und lag auf den Sofa und surfte auf dem Handy. Keine Ahnung was Keigo macht. Weiß ich das irgendwann mal?

Das Klingeln der Tür riss mich aus den Gedanken. Ich sah verwundert zur Tür wo ein ganzes Team mit irgendwelchen Sachen herein Trat. Ich schloss zur Bediensteten auf die neben der Tür stand. "Was ist hier los?" Fragte ich sie als immer mehr Leute eintraten. Bevor sie mir aber antworten konnte tauchte ein energiegeladener Typ auf. Zudem war Keigo auch mal da. Die beiden redeten etwas über Fotos und Modeln. Ach keine Ahnung. "Und wo ist unsere Glückliche?" "Dort" meinte Hawks und zeigte auf mich "Aha! Da hab ich dich gefunden! Aber du bist noch perfekter als perfekt!" Schrie er mich schon fast an als er mein Gesicht in alle Richtungen drehte. Warte mal! Ne Sekunde!

"Was ist hier los?" Fragte ich Keigo als der Typ zum Team aufschloss. "Ach hab für dich nur einen neuen Job gefunden" "Ah oka- was?!" Rastet ich schon fast aus. "Sag mir nicht das ich Modeln muss?" "Ja, das schaffst du schon" winkte er meiner depremierten Frage ab "Das ist nicht schwer"

Der hat gut reden, ist ja nicht der jenige der eine komplizierte Vergangenheit hatte. Dachte ich mir und musste zurück denken. Oh man war das so blöd von mir damals. Ja Kimora du kannst wohl davon nicht entkommen. Wieso?!

"Ich will das wirklich nicht machen" versuchte ich Keigo meinen Meinung klar zu machen der mich nur drängte mein Schicksal zu akzeptieren. "Komm schon" "Nein, bitte" flehte ich ihn schon an wobei er stoppte und nachfragte "Wieso nicht?" "Du denkst, das ich nie gemodelt habe, oder?" Daraufhin nickte er unsicher. "Falsch, das habe ich schon mal und bereue es sehr" "Wieso?" "Na weil... oh man, na weil etwas passiert war und deshalb" versuchte ich mich auszudrücken aber er hackte immer mehr nach "Ich hab das ganze Equipment kaputt gemacht und wurde rausgeschmissen, aber das war unbeabsichtigt. Ich war noch Lehrling, ganz ehrlich ich trage da keine Schuld" setzte ich schnell an und versuchte mich raus zu retten da merkte ich wie Keigo leicht schmunzelte. Wodurch ich ihn leicht schlug und beleidigt meinte "Lach nicht, das ist echt schlimm für mich gewesen" "Schon gut, aber hey, wenn du auch alles hier kaputt machen solltest, keine Sorge ich bezahle schon" "Vertrau mal nicht so auf dein Geld" meinte ich genervt als er wieder lachte.

BITE ME PLEASE! || HawksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt