8~Eine Abkühlung

2.7K 108 2
                                    

Ich ging die Treppen runter ins Wohnzimmer wo gerade aufgeräumt wurde. Die Party war vor einigen Stunden rum und hier sieht es schlimmer aus als in einer Disco.

"Wen das nicht unser ehren Gast ist" kam es von Hawks, als ich in den Garten ging. Er lag auf einer Schaukelmatte und sah zu mir rüber. Ich verdrehte die Augen und setzte mich an die Sitzecke, die schon sauber gemacht war.

"An was denkst du, wenn du zurück denkst?" Fragte ich auf den Sternen Himmel schauend. "Was unterscheidet dich von anderen Menschen? Wieso du? Und nicht jemand anderes?" Redete ich weiter "Worauf willst du hinaus?" Fragte mich Keigo zurück "Ich versuche hier mein Leben zu hinterfragen" "Ja aber das kommt alles so Depressiv rüber. Sag doch zu dir, zum Glück war ich es und kein anderer. Sei froh darüber, das du dich von anderen unterscheidest, sieh die positiven Seiten deines Lebens, sei froh darüber, was du hast und Trauer nicht darüber, was du gerne hättest" "Seit wann so weise?" Murmelte ich vor mich hin.

"Außerdem wirst du auf die Frage, 'Warum ich?' nie eine Antwort bekommen. Den ich weiß es selber nicht" "Oh man, du bist mir viel zu ernst. Da will ich einmal mich mit dir austauschen und gleich das, sorry" kam es genervt aus mir. "Aber kommen wir mal zu einem anderen Thema" oho, dieser Unterton gefällt mir gar nicht. "Was ist den passiert, das du mich einfach so grob gezogen und auch noch ungefragt Geküsst hast?" "Ach sollte ich dich auch noch fragen? Ts. Warst nicht du der jenige der gemeint hatte, 'ich warte bis du etwas machst'?" "Also wolltest du das von ganz alleine?" Fragte er daraufhin nur. "Ja und jetzt? Was wirst du machen? Mich anzeigen, weil ich dich ungefragt Geküsst hab?" Ich war echt genervt. Was man mir deutlich raus hören konnte. "Ach nein doch, ich hab da bessere Pläne für dich" sein Satz ließ auf mir eine Gänsehaut zurück. Was für Pläne?

"Besonde Pläne" betonte er extra und sah zu mir. Was mir eine erneute Gänsehaut bescherte.

Die ganze Nacht verging schlaflos. Die Frage, was sein nächster Schritt sein könnte, lässt bei mir kein Auge zu. "Kimora, was ist denn mit dir passiet. Du hast ja schlimme Augenringe" "Frag nicht" antwortete ich Hawks gähnend als ich mich an den Frühstückstisch setze. Ich war so müde das ich nicht einmal was essen konnte. Dies blieb natürlich nicht unbemerkt. "Mach 'A' " "Wa-" doch schon war essen in meinem Mund. Wieso füttert er mich?

Ich war ziemlich verwirrt doch lies es durch. So verging auch der Morgen und ein einfallsloser Tag begann. Oder doch nicht so einfallslos wie ich dachte?

Der heutige Tag war recht heiß, weshalb ich auf dem Sofa lag und mir Luft zu fächelte. "Kimora~" hörte ich Keigo sagen "Hm? Was denn?" "Ist ziemlich heiß heute oder?" "Ja schon" antworte ich ihm kurz "Wir wäre es mit einer Abkühlung?" "Abkühlung? Was?! Hey!" Protestierte ich schnell als er mich schnell in die Arme hob und mich weg trug. Richtung Garten. "Lass mich runter" "Ja das werde ich schon machen" er blieb daraufhin plötzlich stehen und ließ mich einfach los. Aus Reflex hielt ich mich an ihm fest, weshalb er mit mir ruter fiel, ins Wasser, des Pools.

Ich klammerte mich fest an Keigo und hatte angst, angst davor irgendwie unter zu gehen. Er bemerkte meine Angst und fragte nach "Warum klammert du dich so an mich?" "Na weil ich nicht schwimmen kann, jetzt lass uns raus gehen" er lachte daraufhin leicht auf, weshalb ich ihm leicht auf die Brust schlug "Warum lacht du mich aus?" "Ich lach dich nicht aus" entgegnete er mir nur und meinte mir eine nasse Haarsträhne hinters Ohr steckend "Solange ich auch hier bin wirst du nicht untergehen also entspanne dich einfach, Kimora" dabei sah er mir tief in die Augen. Wir waren uns sowieso sehr nahe, weshalb er nur den kleinen Abstand überbrückte und gierig seine Lippen mit meinen Vereinte. Eine Hand lag auf meinem Hinterkopf, während die andere meinen Körper erkundigte. Ich wusste, das er sich nicht zurückhalten würde, weshalb ich seine Hand nur mühevoll immer wieder von mir weg drückte. Was leichter gesagt als getan ist.

Er biss plötzlich in meine Unterlippe weshalb ich leicht aufschreckte und ein abgedämpftes stöhnen von mir gab. Die Sekunde meiner Unachtsamkeit nutze Keigo aber schnell aus. Somit wanderte seine Hand immer höher meinen Körper entlang, während er mich in einen Zugenkuss verwickelt hatte. Ich war wirklich verloren, in diesen zarten aber auch so heißen Berührungen. Mein gesamter Körper brennt nur noch nach ihm. Und das war eindeutig nicht wegen der Hitze heute.

Bevor es aber zu etwas intimerem kam schaffte ich es schließlich doch ihn abzuhalten.

Mir ist es noch heißer als zuvor. Ich versuchte meinen normalen Atemrythmus wieder zu finden als ich im Zimmer war und mich umgezogen hatte. Ich schloss kurz die Augen und spürte einfach seine Berührungen wieder auf meiner Haut, die ein prikelndes Gefühl hinterlassen, jedes mal.

BITE ME PLEASE! || HawksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt